ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Cupra Lippe

Cupra Lippe

Themenstarteram 2. März 2005 um 21:26

servus....

hab schon mal mit der suche gesucht nur da find ich net so richtig die antwort ..... ich habe mal gehört das es 3 verschiedenen arten von der cupra-lippe gibt ? stimmt das? wenn ja habt ihr bilder von den 3 ? und wieviel kosten die?

 

mfg marc

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 3. März 2005 um 0:27

Genau das selber habe ich mich heute auch gefragt....

Will mir nämlich demnächst eine bestellen, aber am besten wären auch noch die Teilenummern....

Danke schonma

cu Zerocool

am 3. März 2005 um 14:48

Weiss das denn wirklich keiner ?????

Hatte auch vor, mit eine zu holen!

@Totzky: Kannst mir ja bescheid sagen, wenn du was weisst ;)

cu Zerocool

Themenstarteram 3. März 2005 um 17:31

k

am 3. März 2005 um 17:35

meine ist vom ibiza cupra glaub ab bj 94 oder so??

hat a bissl übe 20 euros gekostet!

ich kenn noch eine zweite die ist ein wenig anders aber ich finde die schicker;-)

gruß

ps einfach bei mein polo schaun

Themenstarteram 3. März 2005 um 17:53

also es gibt 2 stück bei denen ich es rausgefunden habe. erste teilennummer : 6KO 805 903H (B41)

http://home.arcor.de/elum/Polo/cupralippe%206KO%20805%20903H%20(B41).jpg

 

dann 6K0805903E

http://home.arcor.de/elum/Polo/seat%20spoiler.jpg

also ich tendiere zu der

mfg marc

Leutz ist ja nicht bös gemeint aber bitte doch mal die Suche benutzten gerade beim Thema Cupra Lippe ( Stichwort : Cupra Lippe Teilenummer ) da wird mal normal immer fündig.

Danke

Themenstarteram 3. März 2005 um 19:14

naja wo ich suchte hab ich nix gefunden , sonst schreib ich doch net...

Und was habt ihr vor mit der Cupra ? wollt ihr da die Fächer aussägen und Gitter hinter machen, also so Art RS Style, ich würd das nicht machen ihr ärgert euch tot. Alle 2 Tage darv man da das Laub und den Dreck raushohlen außerdem eingetragen bekommt man die auch nur bedingt...... weils ebend kein Gutachten dafür gibt ! Ahctung : nicht eintragungsfreui weil es ein original Teil ist, okay es ist zwar eins aber nur für den Seat nicht für den 6N. Es besteht schon die Möglichkeit die eintragen zu lassen, aber erstens dann nach §21 d.h. Einzelabnahme, und 2. eher seltener das ein Tüv Prüfer das macht, wenn du Va tiefer als 60mm bist wird das eh sehr sehr eng... mit der Cupra da sie ca 90mm tief ist ! Aslo damit über die Bremskontrolle vor jeder Tüvgrube/Hebebühne drüber zu kommen ohne aufzusetzen wird schon schwieriger, es sei man hat ein Gewinde oder ein Airride FW

naja will euch davon nicht abbringen, aber spart lieber die 30 Euro evtl + 80-100 Euro für lackieren, kauft euch eine schöne Gute dass meine Meinung auch wenn se keiner höhren will :)

Wenn du vernünftige Alternativen nennen könntest am besten mit bildern und preisen wäre es ne überlegung wert aber die cupra is nun mal sehr günstig und meiner meinung auch einer der besten, sorry aber das trifft eigentlich meinen geschmackl!

Habe bisher keine schönen gefunden, lasse mich aber auch eines besseren belehren!!!

 

PS:sollte wenn möglich aus abs sein unddezent aussehen ;-)

hab derzeit die vom 6n2 gti im auge. hatte dazu auch mal nen thread. sieht sehr geil aus und kostet 49,88€

gruß. dennis

am 4. März 2005 um 6:42

Die vom 6N2 GTI finde ich auch sehr schön, aber würde zur Zeit auch noch zur Cupralippe mit den zwei Stegen tendieren, die andere Cupralippe finde ich sogar voll hässlich, sieht viel zu langweilig aus ;)

Und das mit dem Gitter und dem Laub stimmt nicht, ein Freund von mir hatte die bis zu nem Unfall so an seinem Polo und der hatte keine derartigen Probleme, sah echt cool aus mit dem Gitter aber er hatte die Gitter auch noch in der O. Schürze, wie das wohl aussieht wenn nur unten Gitter sind???

Zitat:

Original geschrieben von urban84

hab derzeit die vom 6n2 gti im auge. hatte dazu auch mal nen thread. sieht sehr geil aus und kostet 49,88€

gruß. dennis

Passt die denn an nen 6N ?

Themenstarteram 4. März 2005 um 18:27

klar es gibt noch viele lippen ! wie z.b. die rieger infinity aber die is mir ehrlich gesagt zu teuer und wenn man miit der aufsetzen tut ist es noch sehr ärgerlich ....

naja jeder hat seine meinung ..... auch wenn man ne vr6 lippe ran macht oder ne andere......

Ich kann mal die alten Fotos raussuchen, hatte die Cupra mit Gitter an der 2 teiligen Stoßstange.....

@ Florekke..... kann man paar Alternativen posten.... wegne dem Geschmack, das sie dir momentan am besten gefällt.... klar das alles Geschmackstsache, wollte auch nicht damit sagen kauft die bloß nicht, jeder kann ja machne was er möchte, möchte ja nicht eure Entscheidung beeinflussen, glahbe das kann ich auch kaum :) naja wollte nur mal so ein wenig contra bringen.

Sicher ich hatte die ja auch weil ich sie gut fand !

Also auch wenns so rüber kam, wollt nicht sagen kauft die bloß nicht, und klar die billigsten und in der Preisklasse, atraktiveste Lösung ist es schon !

Deine Antwort
Ähnliche Themen