ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Custom Stern

Custom Stern

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 17:34

hallo liebe gemeinde

um gleich auf dem punkt zu kommen spiele ich mit den gedanken mir einen custom Logo zu erstellen, also statt dem stern im ring was anderes

hat da einer erfahrungen von euch oder Tipps ????

hat einer schon mal was in der richtung versucht ?

mfg

2Fa5t

Beste Antwort im Thema

Bau Dir doch den ein ... löst auch anderweitige Probleme ....

Gruß

Hyperbel

 

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Wenn dir der Stern nicht gefällt,mach ihn ab und bringe das Emblem an,aber den Stern verschandeln verstehe ich einfach nicht.:confused:

 

Zum Thema ich kann dir leider keinen Rat geben.

Bei meinem ersten Benz, einem 230/4 -8 habe ich mir im jugendlichen Alter von 18 einen Garfield in den Ring gebaut, rechts und links neben den Scheinwerfern waren große Garfield Logos aufgebracht.

Und zu Weihnachten hat er immer eine schöne rote Schleife um den Stern (/Garfield) bekommen.

Heute bin ich aus dem Alter raus und mir kommen keine Markenfremden Dinge mehr aufs Auto.

Aber Du kannst ja mal bei Goldschmied fragen ab er Dir Deine Initialen in den Kreis bringt.

Alles schon mal bis zum Erbr... durchdiskutiert: personalisierter Mercedesstern

 

Mort

ich hab vor jahren mal einen gesehen der hatte auch 2 buchstaben im kreis (vom stern) aber fragt nicht was... mb db oder seine initialien... ist echt lange her... war übrigens auch gold(farben)...

Wenn Dir der Stern nicht gefällt flex ihn ab oder besser - kauf Dir was anderes. Der Stern (als Stern) gehört zum Benz wie die Socken an die Füße...

Mort

schade das es die firma net mehr gibt... der "sternen-alarm" ist heutzutage echt nachgefragt! oder hat den ne andere firma? keine lust selber was zu basteln...

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 19:17

ich habe nie gesagt das mir der stern nicht gefällt

und wen würde ich mir einen 2en kaufen und den dan umbauen

es geht mir mehr ums umbauen und ich kann immer noch wechseln

so wie es mir gerade gefällt zB: (Sommer/Winter)

Zitat:

Original geschrieben von f975260

Wenn Dir der Stern nicht gefällt flex ihn ab oder besser - kauf Dir was anderes. Der Stern (als Stern) gehört zum Benz wie die Socken an die Füße...

Mort

ach was du nicht sagst... benz ohne stern ist wie mann ohne eier! habe nie gesagt das ich was anderes auf der haube will. *****

Bau Dir doch den ein ... löst auch anderweitige Probleme ....

Gruß

Hyperbel

 

Bild #203128516
P1160595vorfahrt010va
P1160593vorfahrt038mo

Passt eigentlich das Maybach Emblem anstelle des Sterns?

Ich hätt' gern' einen mit Fadenkreuz:D

Auch ein Nikolaus würde gut in die Jahreszeit passen :D .

Zitat:

Original geschrieben von tza

Passt eigentlich das Maybach Emblem anstelle des Sterns?

Ja, passt wohl!

Sieht aber auf einem Benz ziemlich bescheiden aus (optisch eine Katrastrophe).

Und Du wirst kein Emblem kaufen können (oder hast Du als Zweitwagen einen Maybach?).

Gruß

Hyperbel

Es wird ja reichen wenn man jemanden kennt der einen hat - der wird ja einen bestellen können. Stelle mir das garnicht so hässlich vor...hab eine S-Klasse damit gesehen, das stand ihr sehr gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen