1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Cy geht "fremd"

Cy geht "fremd"

BMW X5 E70
Themenstarteram 6. Juni 2011 um 16:02

Habe mich schon gewundert warum es so still hier im X70 Forum ist.

Seht selbst:

www.motor-talk.de/forum/felgen-t3295362.html

Beste Antwort im Thema
am 8. Juni 2011 um 14:44

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

Ein Mensch braucht 2 Nieren

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Hey Leute,

sorry, dass ich euch hier so lange im stich lasse - sowohl auf dem Treffen als auch mit Beiträgen.

Auf Grund von privaten, beruflichen und sozialen Verpflichtungen, habe ich ausnahmsweise mal eine Menge zu tun.

Ja es ist richtig - ich habe meiner Frau Kopf- und Verstandslos einen SLK geschenkt und wir haben nun endlich wieder einen Stern in der Familie.

Ich hänge das Baby mal an.

Geschenkt ist eigentlich der falsche Ausdruck. Ich zahle jetzt beide Autos (X5 & SLK) - und sie darf fahren welchen sie möchte. Dafür musste sie mir ihr altes Auto geben. Ich glaube sie hat einen sehr guten Deal gemacht. ;-)

Ich bin sehr froh endlich wieder einen Stern in der Familie zu haben. Da ich nun einen Stern und ein Cabrio habe, kann ich mir die nächsten Wochen wieder ein "anständiges" Auto bestellen. Ich werde entweder einen 3er oder 5er Kombi oder einen X3 als Ersatz für den X5 bestellen - mit einem relativ großen Motor (3-4 Liter).

Einen X5 werde ich jedoch vermutlich nicht mehr bestellen, da ich einfach ein so großes Auto nicht mehr benötige (bzw. nie benötigt habe).

Foto-22

Die Geister, die ich rief!!!!!!!!

Stimmt !

Jetzt weiß ich aber, dass Cy ein Nordhesse ist. Hätte ich nie gedacht. Die gelten doch eher als verschlossen und zurückhaltend. Hab selbst mal ein Jahr in KS gelebt.

Gruß

MF

PS. Kann allerdings gut nachvollziehen, dass sich Cy hier bei diesem Wetter der vergangenen Wochen rar gemacht hat. Ich bin eben auch mehr mit dem TT-Roadster Quattro meiner Frau unterwegs, als mit dem Dicken. Hat zwar "nur" 4 Ringe und keinen *, macht aber trotzdem "oben ohne" höllisch Spaß. Sowohl - als auch ! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Magnum-Five

Stimmt !

Jetzt weiß ich aber, dass Cy ein Nordhesse ist. Hätte ich nie gedacht. Die gelten doch eher als verschlossen und zurückhaltend. Hab selbst mal ein Jahr in KS gelebt.

Gruß

MF

PS. Kann allerdings gut nachvollziehen, dass sich Cy hier bei diesem Wetter der vergangenen Wochen rar gemacht hat. Ich bin eben auch mehr mit dem TT-Roadster Quattro meiner Frau unterwegs, als mit dem Dicken. Hat zwar "nur" 4 Ringe und keinen *, macht aber trotzdem "oben ohne" höllisch Spaß. Sowohl - als auch ! ;-)

Na ja - ob die Nordhessen so verschlossen sind weiß ich jetzt nicht - ich bin es definitiv nicht - vom Herzen her bin ich aber auch ein Schwabe!

Zu dem Cabrio:

Ich war die letzten Tage und Wochen sehr unglücklich! Ich wollte unbedingt ein Auto "oben ohne" haben - wollte mir aber nicht noch ein unnützes Fahrzeug anschaffen. Zeitgleich muss ich die nächsten Tage aber einen Ersatz für meinen X5 bestellen.

Also war ich kurz davor mir ein E-Klasse Cabrio oder einen 6er zu kaufen - diese Autos sind mir aber zuuuu unpraktisch und ich wäre nicht glücklich mit geworden.

Daher habe ich die Wünsche meiner Frau ignoriert und ihr den SLK geschenkt.

Sie hat sich sehr gesträubt, da sie sehr sozial engagiert ist und keinen Wert auf Proletenkarren legt. Zeitgleich ist sie gerade im Referendariat. Und wie wir alle wissen ist es nicht immer Vorteilhaft, wenn die Studentin mit einem voll ausgestatteten SLK 350 um die Ecke kommt und neben dem Direktor parkt - aber sie arrangiert sich relativ gut mit dem Auto. ;-)

Ich sitze gerade vor meinem Apfel und alles um mich herum ist nass, mein Blick ist verschwommen, schweift in die endlose Leere, betrübt meine Seele, tränenerstickt meine Stimme, Pein, Mühsal lastet schwer auf meinen Schulter, gar gebrechlich meine Stimmung, Finsternis, weiche von mir.....ich bin so ergriffen, Tränen entflissen meinem Augen wie glasklare Bergflüsse, ein nicht endender Strom von Pein und Mitleid.. Ich stelle mir Deine Frau vor, wie Sie schluchzend, ja förmlich hilfehaschend, bittend vor Dir steht, die Hände gen Himmel gereckt, Dich förmlich klagend anfleht, bitte keinen SLK und dabei fliesst die erste Träne aus ihren Augenwinkeln, sie kniet nieder, gar der Zusammenbruch droht, ....und Du? hartherzig, kalt und zu allem entschlossen, energisch, zuckst mit keiner Wimper, "nein" schalt es aus Deinem Munde, der SLK kommt her.:D;)

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Ich sitze gerade vor meinem Apfel und alles um mich herum ist nass, mein Blick ist verschwommen, schweift in die endlose Leere, betrübt meine Seele, tränenerstickt meine Stimme, Pein, Mühsal lastet schwer auf meinen Schulter, gar gebrechlich meine Stimmung, Finsternis, weiche von mir.....ich bin so ergriffen, Tränen entflissen meinem Augen wie glasklare Bergflüsse, ein nicht endender Strom von Pein und Mitleid.. Ich stelle mir Deine Frau vor, wie Sie schluchzend, ja förmlich hilfehaschend, bittend vor Dir steht, die Hände gen Himmel gereckt, Dich förmlich klagend anfleht, bitte keinen SLK und dabei fliesst die erste Träne aus ihren Augenwinkeln, sie kniet nieder, gar der Zusammenbruch droht, ....und Du? hartherzig, kalt und zu allem entschlossen, energisch, zuckst mit keiner Wimper, "nein" schalt es aus Deinem Munde, der SLK kommt her.:D;)

Wenn du meine Frau kennen würdest wärst du erschrocken, wie nah zu an der Realität bist.

Ja - es gibt wirklich Leute deren Wertevorstellungen nicht nur "nicht-materiell" sind - sondern zu 1000% das Gegenteil.

Und wenn meine Frau den Fahrzeugbrief hätte würde sie ihn verkaufen und das Geld spenden.

am 8. Juni 2011 um 14:44

am 8. Juni 2011 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von BMWZ4713

Touché, Susa!

Den merk ich mir.

Zitat:

Geiler Spruch SusA :D, den werde ich heute abend auswendig lernen und morgen zur Auslieferung meinem Verkäufer fein aufsagen. ;):p

Beste Grüße

Dirk

Zitat:

Gaaanz großes "Kino" :D

Danke Kody!

Ich habe darüber mehr als einmal geschmunzelt ;) .

LG,

Axel

am 8. Juni 2011 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

toller Spruch -:)

toll von Cy zu hören.

Zitat:

DER SCHÖNSTE SPRUCH SEIT LANGEM!!!

...oder ein V und ein W ;).

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Zitat:

Wenn du meine Frau kennen würdest wärst du erschrocken, wie nah zu an der Realität bist.

Ja - es gibt wirklich Leute deren Wertevorstellungen nicht nur "nicht-materiell" sind - sondern zu 1000% das Gegenteil.

Und wenn meine Frau den Fahrzeugbrief hätte würde sie ihn verkaufen und das Geld spenden.

Viel interessanter wäre doch zu erfahren, warum sich der edle Spender ob des Wissens um die Standpunkte und Wertevorstellungen seiner Gemahlin über deren Einstellung hinwegsetzt? Egoismus? Ignoranz? Der unstillbare Drang, mit offensichtlicher - und wie ich finde billiger - Koketterie über die "Proletenkarre" in diesem Forum einen Beitrag verfassen zu müssen? Es ist immer wieder erstaunlich...

Deine Antwort