d be ein audi a3 s-line zuverkaufen ich habe aber kein zeit mich drum zu kümmer ,ist voll ausstatun
hatt jemand interesse??????????
Ähnliche Themen
30 Antworten
Ohne meinen Alltours sag ich nichts....
Hallo,
ein wenig mehr Informationen wären super....
2 Euro ... wenn du ihn mir bringst !
*Popcorn rum reich .. *
bitte was?!
Ich gehe mal davon aus , das der TE sein Auto loswerden will.
Dafür gibt´s aber auch ein Extra Forum.
( Biete Audi )
also ,es ist ein 2 liter turbo diesel, s-line ausstatung, mit navi pluss ,tv,6fach wechsler,tel. einrichtung,sportlenkrad,zahnriemen neu,wasser pumpe neu ,öl wechsel neu, bremsen neu, 4mal reifen neu,scheckheft gepflegt,getönte scheiben ,automatik mit tiptronick und f1 schaltung 6 gang ist baujahr 2004 model 2005,wenn fragen noch ist dann frage ?
isch abe gar keine auto
ciao Luigi
Zitat:
Original geschrieben von luigiberlin
also ,es ist ein 2 liter turbo diesel, s-line ausstatung, mit navi pluss ,tv,6fach wechsler,tel. einrichtung,sportlenkrad,zahnriemen neu,wasser pumpe neu ,öl wechsel neu, bremsen neu, 4mal reifen neu,scheckheft gepflegt,getönte scheiben ,automatik mit tiptronick und f1 schaltung 6 gang ist baujahr 2004 model 2005,wenn fragen noch ist dann frage ?
Das nutzt jetzt auch nichts mehr,
der Buzzer ist bereits gedrückt
Viele Grüße
g-j
Zitat:
Kilometer, Frabe, Preis, welche Felgen, Reifen (Profiltiefe), welche Bremsen, Teillerder oder Leder???
was willst du wissen ,der wagen hat alles ist vollausstatung,17 zoll alu mit neue bereifung,und navi pluss 2007 und dvd cd navi 2007 , leder grau der wagen ist sexy ,ist ein s-line ausstatung mit getönte scheiben
Zitat:
Also so ein Blödsinn habe ich ja noch nie gesehen.
Zitat:
"Ich habe ein Auto zu verkaufen aber keine Zeit mich darum zu kümmern"
Zitat: "Wenn Fragen noch ist dann Frage?"
Wer gehört der grüne Moped? Ich!
Ich wandere aus.
LG
MC
Zitat:
navi pluss 2007 und dvd cd navi 2007
Dafür hätte ich einen Käufer !
Ich glaub das willst Du Luigi, Dir nicht wirklich antun
Viele Grüße
g-j
ich möchte 17500€ reiffen sind 3 tage alt, farbe ist blau ,audi felgen, 112000km,teil leder alkantar,sportsitze
ich verstehe nicht was jetzt so schlim ist das ich mein wagen verkaufen möchte,ich muss viel arbeiten habe keine zeit mein auto zuverkaufen,und ichdachte mann findet hier leute die interesse haben