ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. d be ein audi a3 s-line zuverkaufen ich habe aber kein zeit mich drum zu kümmer ,ist voll ausstatun

d be ein audi a3 s-line zuverkaufen ich habe aber kein zeit mich drum zu kümmer ,ist voll ausstatun

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 13:45

hatt jemand interesse??????????

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ohne meinen Alltours sag ich nichts....

am 29. Januar 2008 um 13:49

Hallo,

ein wenig mehr Informationen wären super....

2 Euro ... wenn du ihn mir bringst !

*Popcorn rum reich .. *

Ich gehe mal davon aus , das der TE sein Auto loswerden will.

Dafür gibt´s aber auch ein Extra Forum.

( Biete Audi )

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 14:06

also ,es ist ein 2 liter turbo diesel, s-line ausstatung, mit navi pluss ,tv,6fach wechsler,tel. einrichtung,sportlenkrad,zahnriemen neu,wasser pumpe neu ,öl wechsel neu, bremsen neu, 4mal reifen neu,scheckheft gepflegt,getönte scheiben ,automatik mit tiptronick und f1 schaltung 6 gang ist baujahr 2004 model 2005,wenn fragen noch ist dann frage ?

am 29. Januar 2008 um 14:10

isch abe gar keine auto :D :D

ciao Luigi

am 29. Januar 2008 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von luigiberlin

also ,es ist ein 2 liter turbo diesel, s-line ausstatung, mit navi pluss ,tv,6fach wechsler,tel. einrichtung,sportlenkrad,zahnriemen neu,wasser pumpe neu ,öl wechsel neu, bremsen neu, 4mal reifen neu,scheckheft gepflegt,getönte scheiben ,automatik mit tiptronick und f1 schaltung 6 gang ist baujahr 2004 model 2005,wenn fragen noch ist dann frage ?

Das nutzt jetzt auch nichts mehr,

der Buzzer ist bereits gedrückt;)

Viele Grüße

g-j:)

am 29. Januar 2008 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von luigiberlin

also ,es ist ein 2 liter turbo diesel, s-line ausstatung, mit navi pluss ,tv,6fach wechsler,tel. einrichtung,sportlenkrad,zahnriemen neu,wasser pumpe neu ,öl wechsel neu, bremsen neu, 4mal reifen neu,scheckheft gepflegt,getönte scheiben ,automatik mit tiptronick und f1 schaltung 6 gang ist baujahr 2004 model 2005,wenn fragen noch ist dann frage ?

Kilometer, Frabe, Preis, welche Felgen, Reifen (Profiltiefe), welche Bremsen, Teillerder oder Leder???

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 14:14

was willst du wissen ,der wagen hat alles ist vollausstatung,17 zoll alu mit neue bereifung,und navi pluss 2007 und dvd cd navi 2007 , leder grau der wagen ist sexy ,ist ein s-line ausstatung mit getönte scheiben

Zitat:

Original geschrieben von luigiberlin

also ,es ist ein 2 liter turbo diesel, s-line ausstatung, mit navi pluss ,tv,6fach wechsler,tel. einrichtung,sportlenkrad,zahnriemen neu,wasser pumpe neu ,öl wechsel neu, bremsen neu, 4mal reifen neu,scheckheft gepflegt,getönte scheiben ,automatik mit tiptronick und f1 schaltung 6 gang ist baujahr 2004 model 2005,wenn fragen noch ist dann frage ?

Also so ein Blödsinn habe ich ja noch nie gesehen.

Zitat:

"Ich habe ein Auto zu verkaufen aber keine Zeit mich darum zu kümmern"

 

Zitat: "Wenn Fragen noch ist dann Frage?"

 

 

 

Wer gehört der grüne Moped?  Ich!

 

Ich wandere aus.

 

LG

MC :confused:

 

am 29. Januar 2008 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von luigiberlin

navi pluss 2007 und dvd cd navi 2007

Dafür hätte ich einen Käufer !

Ich glaub das willst Du Luigi, Dir nicht wirklich antun;):D

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 14:18

ich möchte 17500€ reiffen sind 3 tage alt, farbe ist blau ,audi felgen, 112000km,teil leder alkantar,sportsitze

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 14:24

ich verstehe nicht was jetzt so schlim ist das ich mein wagen verkaufen möchte,ich muss viel arbeiten habe keine zeit mein auto zuverkaufen,und ichdachte mann findet hier leute die interesse haben

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. d be ein audi a3 s-line zuverkaufen ich habe aber kein zeit mich drum zu kümmer ,ist voll ausstatun