ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. D-Säulen mit Karbonfolie

D-Säulen mit Karbonfolie

Mercedes ML W163
Themenstarteram 31. Mai 2016 um 21:58

Hier mal ein Bild für alle deren D-Säule Sch.... aussieht.

Beste Antwort im Thema

gute Idee, aber der Karbon Look passt jetzt nicht dort hin am ML. Ich hatte mich dann eher für eine matt Folie entschieden oder halt glanz

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Stimmt... hast recht... ;)

am 1. Juni 2016 um 2:47

Nachmacher.............

Gruß Jan

gute Idee, aber der Karbon Look passt jetzt nicht dort hin am ML. Ich hatte mich dann eher für eine matt Folie entschieden oder halt glanz

Ja ich denke das werde ich auch machen wenn das bei mir wieder Hässlich wird. Aber Klavierlack Folie :)

So teuer ist die originale D-Säulenverkleidung auch nicht.

Bei mir war die Verkleidung gerissen ,da war Folie eh keine Option!

VG, Michael

Kann man die nicht einfach in der Originalfarbe Lackieren lassen?

Warum sehen manche D Säulen so Grausig aus?

Bei meinem sehen die Ecken immer noch ganz Normal aus

 

LG Detlef

Img-0934

Zitat:

@Hennaman schrieb am 1. Juni 2016 um 13:57:37 Uhr:

Kann man die nicht einfach in der Originalfarbe Lackieren lassen?

Doch und ich bin sehr zufrieden. Habe ich letzten Monat in Wagenfarbe (obsidianschwarz) machen lassen, da er sowieso in der Werkstatt stand nach einem Taxitreffer. War im Preis mit drin. :D

Zitat:

@borsi112 schrieb am 1. Juni 2016 um 21:37:15 Uhr:

Zitat:

@Hennaman schrieb am 1. Juni 2016 um 13:57:37 Uhr:

Kann man die nicht einfach in der Originalfarbe Lackieren lassen?

Doch und ich bin sehr zufrieden. Habe ich letzten Monat in Wagenfarbe (obsidianschwarz) machen lassen, da er sowieso in der Werkstatt stand nach einem Taxitreffer. War im Preis mit drin. :D

Das war ja Praktisch :D

Ist das denn nur bei den Metallicfarben oder war das auch bei dem 040 Schwarz so das die Ecken so unansehnlich wurden?

Gruß Detlef

Die Ecken sind grundsätzlich bei allen W163 gleich, schwarzer Kunststoff mit Klarlack drauf, egal welche Farbe der Wagen hat.

Zitat:

 

Bei meinem sehen die Ecken immer noch ganz Normal aus

LG Detlef

Ja, du müsstest die Karbonfolie eher auf die Hauswand kleben :D.

Grüße

Reiner

Zitat:

@lena_sina schrieb am 2. Juni 2016 um 15:03:50 Uhr:

Zitat:

 

Bei meinem sehen die Ecken immer noch ganz Normal aus

LG Detlef

Ja, du müsstest die Karbonfolie eher auf die Hauswand kleben :D.

Grüße

Reiner

Lach, Reiner mein Haus ist Weiß Verklinkert, das Haus im Hintergrund gehört nicht zu mir daher wusste ich erst gar nicht was Du meinst kam dann aber doch noch drauf:D:D

Gruß Detlef

am 8. Juni 2016 um 4:45

Hallo, habt ihr die Ecken zum bekleben runter genommen, um die Folie um die kannte zu legen? Oder im eingebautem Zustand beklebt und sauber an der kannte entlang geschnitten?

Die Ecken sind soweit ich weiß nur geklebt, wenn ihr sie runter hattet, womit habt ihr sie wieder angeklebt, Sikaflex?

Gruß, Stefan

Themenstarteram 8. Juni 2016 um 18:54

Waren montiert. Hinterher mit Cuttermesser abgeschnitten.

Gruß

Zitat:

@Blackninja750 schrieb am 8. Juni 2016 um 06:45:37 Uhr:

Hallo, habt ihr die Ecken zum bekleben runter genommen, um die Folie um die kannte zu legen? Oder im eingebautem Zustand beklebt und sauber an der kannte entlang geschnitten?

Die Ecken sind soweit ich weiß nur geklebt, wenn ihr sie runter hattet, womit habt ihr sie wieder angeklebt, Sikaflex?

Gruß, Stefan

Gestern beim janken habe ich bemerkt das die Linke D-Säulen Ecke an meinem "Kleinen" Schwarzen oben Lose war, vielleicht brauchte sie jemand Dringend und hat versucht sie "Sicher zu stellen":confused:

Gegenüber der Tankstelle war eine Werkstatt für Autoscheiben, dort habe ich mal Höflich gefragt ob die das wieder fest bekommen, kein Problem der Monteur hat das ganze erst gereinigt und dann mit schwarzem Scheibenkleber neu Verklebt!

Hält Bombe der Gute Mann wollte noch nicht einmal etwas dafür haben, hat sich dann aber doch über den 10ner gefreut:D Leben und Leben lassen, ich bin zufrieden! Und der Hilfsbereite Monteur auch:)

LG Detlef

Deine Antwort
Ähnliche Themen