Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. D1S oder D2S

D1S oder D2S

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 19. Februar 2012 um 14:52

Welche Birnen kann ich bei meinem Fahrzeug verwenden ?

Audi A4 Avant 8e 6b 2001 2.5 tdi quattro ?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Schau mal von oben auf deinen Scheinwerfer, das steht dann entweder D1S oder D2S drauf...

Natürlich nur wenn du Xenon verbaut hast. ;)

Gruß,

Hellboy76

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 15:03

Auf das Plastegehäuse vom Scheinwerfer oder auf den Brenner oben drauf ?

Auf das Gehäuse. Den Brenner sieht man ja nicht von außen.

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 15:08

Ok vielen Dank für euro hilfe, habe jetzt welche bei ebay gefunden von osram die kosten beide 150 euro und haben 5000k hoffe das ist ein guter Preis oder gibts die i-wo billiger ?

Lt. ETKA wurden D1S sowie die D2S Brenner verwendet.

Um Klarheit zu bekommen bräuchte ich mal Dein FIN.

 

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 15:19

Hab gerade mal auf dem Scheinwerfer geschaut es steht drauf D1S.

Sind die bei ebay für 150 euro gut oder gibt es i-wo preiswertere P

http://www.ebay.de/.../260911739471?...

Die hab ich dir doch vorhin praktisch schon in den Mund gelegt.Komplett mit diesem Link!

Was erwartest du denn jetzt? Dass sie dir jemand schenkt?

Wenn du selbst mal bei Ebay,Amazon und Google schaust, wirst du kaum günstigere finden.

Und falls sie dir zu teuer sind, dann nimm eben die Philips, die ich dir auch komplett mit Link empfohlen habe.

Wir haben dir doch schon alle Arbeit abgenommen, also mal ehrlich........

Egal welche du nimmst, alle sind um Welten besser wie dein grad sterbender Brenner!

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 15:28

Ok Danke trotzdem nochmal.

DS1 Brenner für 150.- ??

Na wenn du zu viel Kohle hast. Aber es gibt auch schon welche für die Hälfte.

Von Philips. Schau mal hier

Guten Morgen JasperCool....

Das hatten wir doch alles schon durchgekaut: http://www.motor-talk.de/forum/xenon-lampe-lila-gelblich-t3767929.html

Zitat:

Original geschrieben von loulou123

Guten Morgen JasperCool....

Das hatten wir doch alles schon durchgekaut: http://www.motor-talk.de/forum/xenon-lampe-lila-gelblich-t3767929.html

Fein, aber den Thread hab´ich net gelesen !!

Hi,

mal ganz davon abgesehen, dass man sich nicht wundern muss, wenn man mit der SuFu verzweifelt, wenn jeder für sein Thema mehrere Threads aufmacht, sehen die Serienbrenner gegen die CBIs keinen Stich, außer beim Preis.

Wenn man sich mit dem Thema nicht ausgiebig auseinander setzt, sollte man auch nicht nur wegen dem Preis "BOAAH" schreien und billigere Brenner empfehlen.

@TE

Wenn Du schon einen Thread aufmachst und Dich über Dinge schlau machst, die Dir durch die SuFu beantwortet worden wären, dann stell die Antworten in diesem Thread bitte nicht durch Öffnen eines neuen Threads in Frage! Wir haben Dich zu Deinem kaputten Brenner beraten, wir haben Dir gesagt, welche Brenner in Frage kommen, sogar mit Link und wir haben Dir einen Thread mit Lesestoff für mehrere Stunden zu dem Thema verlinkt. Was erwartest Du von einem neuen Thread? Kostenlose Brenner mit "E", reinstem weiß, 20 Jahre haltbar, hell wie Flutlicht, kostenlos mit Einbau? Manchmal fühlt man sich etwas verarscht und fragt sich "Warum beantworte ich eigentlich noch irgendwelche Fragen hier?".

Kein Wunder, dass immer häufiger gebetsmühlenartig hier der Hinweis auf die Suchfunktion gegeben wird, statt mit einem Satz die Frage zu beantworten.

Gruß

Rainer

Du sprichst mir aus der Seele Rainer!

Ich denk auch, daß ich meine Hilfestellung hier so langsam einstelle.Irgendwie hab ich das Gefühl, daß mit dem Alter des 8E dieser so langsam für eine Käuferschicht bezahlbar wird, mit der ich einfach nichts am Hut habe.Das fängt schon bei der Artikulierung an und zieht sich durch alle negativen menschlichen Eigenschaften, bei denen ich Mitmenschen im realen Leben einfach den Rücken kehre.

Jammerschade, aber so kann einem die Hilfestellung verdorben werden.................

am 20. Februar 2012 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von loulou123

Du sprichst mir aus der Seele Rainer!

Ich denk auch, daß ich meine Hilfestellung hier so langsam einstelle.Irgendwie hab ich das Gefühl, daß mit dem Alter des 8E dieser so langsam für eine Käuferschicht bezahlbar wird, mit der ich einfach nichts am Hut habe.Das fängt schon bei der Artikulierung an und zieht sich durch alle negativen menschlichen Eigenschaften, bei denen ich Mitmenschen im realen Leben einfach den Rücken kehre.

Jammerschade, aber so kann einem die Hilfestellung verdorben werden.................

Unfassbare Aussage ......

Kannst du mir bitte erklären wie du es schaffst den Preis eines Autos mit dem Niveau,der Bildung oder auch der Intelligenz des Besitzers in Verbindung zu bringen ??

Ich schreibe auch lieber mit Menschen, die der deutschen Sprache fehlerfrei mächtig sind, wobei: Wer ist das schon ??

Menschen aber für eine geringere Bildung oder eine mangelnde Intelligenz zu verurteilen und darauf zu reduzieren, und das ganze dann auch noch mit dem Preis eines Autos in Verbindung zu bringen, zeugt meiner Ansicht nach auch nicht von einem sehr ausgeprägten Intellekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen