Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Da isser Cabrio Facelift erste Bilder..

Da isser Cabrio Facelift erste Bilder..

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 12:30

Hier die ersten Photos des A4 Facelift... jetzt glaube ich auch daran, dass es kommen wird, wenn ich aber auch denke.. nicht vor Ende 2005..

Grüße

TMax

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 12:31

und noch eins...

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 12:52

nochma ich,

ich glaube Autobild weiß selbst nicht, was Sie schreiben...

in einem anderen Bericht heißt es:

Erst 2008 bringt Audi das neue Cabrio auf A4-Basis, das dann A5 Cabrio heißen wird. Bis dahin müssen sich Frischluft-Fanatiker mit dem aktuellen Modell begnügen.

.....

naja... die Lügen sich alle einen inne Tasche... also garnicht drüber nachdenken und einfach cruisen ;-)

Tmax

Bevor die ganze Fake-Diskusion wieder losgetreten wird, möchte ich sagen, das ich kein großer Freund des FL bin.

Sollte aber das Cabbi so und in dieser Form kommen, dann werde ich so eins auch haben wollen. *schwärm*

Die Linienfürhrung wirkt noch etwas stimmiger als bei Limo und Avant. Vor allem die Motorhaube mit den markanten Erhebungen links und rechts stehen ihm gut.

Warten wir mal ab, bis das die ersten hier im Forum auftauchen.

Der nächste bitte!

Das hat doch mit dem nichts zu tun.

Wenn das Cabrio bis Ende 2005 den SFG bekommt ist doch gut. Wird es dann auch die Scheinwerfern des neune B7 haben? Ich denk schon oder?

bilder sind keine überraschung ... B7 limo ohne fixes blechdach ... thats it ... ;)

Ihr könnt lange diskutieren ob das FL kommt oder nicht. Ich jedenfalls profitiere seit 2. September von meinem s4 Cab und werde auch sicher begeistert bleiben, ob FL kommt oder nicht. Irgendwann muss man auch entscheiden können!

Zitat:

Irgendwann muss man auch entscheiden können!

Genau! Sonst könnt ihr euch immer nur die Bilder anschauen und nichts weiter ;-)

Auch ein "altes" A4 Cabrio kann ganz nett aussehen: http://www.xenon24.de/a4cabrio.htm

sach mal pbcom, sind das die 18 von audi oder täusch ich mich jetzt??

haste spurplatten drauf oder ?

schick schick!

Nein - es sind die orig. RS6 9x19" ET-35 Felgen OHNE Distanzscheiben.

Igitt, seid mir nicht böse aber das is mal abgrundtief hässlich. Die neue Front spricht mich überhaupt nicht mehr an. Das aktuelle Cabrio ist ein Traum keine Frage, aber das da? Nein, danke...

täuscht das, oder warum ist das Heck so komisch hochgezogen?

also ich muß sagen, die aktuelle version gefällt mir mehr. wer weiß, ob er so kommt.

aber ganz ehrlich, die frontscheinwerfer erinnern mich sehr stark an den subaru legacy.

am 26. Oktober 2004 um 9:20

ich finds schön :)

Also ich würde bei den Bilder, die den Urheber "Reichel Car Design" tragen, etwas vorsichtig sein. Wenn irgendwo utopische Autos in Autozeitungen oder anderswo auftreten, steht zu 90% "Reichel Car Design" drauf. Besonders bei der Autobild.

Also gebt nicht viel auf solche Bilder. Das hohe Heck kommt daher, dass die Ausgangsbasis für dieses Bild die A4 Limousine ist und da ist einfach dieser Bogen in der Karosserie durch die Dachlinie bedingt ist. Der passt natürlich nicht zur Linie des Cabrios.

Aber die Front wird so oder ähnlich sicher kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Da isser Cabrio Facelift erste Bilder..