ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Da isser

Da isser

Themenstarteram 23. März 2005 um 12:55

So Mädels, endlich kann ich meine Front lackieren lassen da heute mein letztes Plastik-Teil eingetrudelt ist:

DMC Concept 1.8 Heckspoiler Sonderanfertigung:

 

Wie man sieht, hat der dieselben Formen wie der normale Concept 1.8

Aber ist eben nicht glatt drauf, und hat von dem Prototypen auf der "News-Seite" von DMC die vier Lamellen drauf, was ich finde, dass den Heckspoiler noch schöner macht.

Ach ja: Hat nix mehr gekostet, diese Extras da.

 

Warum ich hier ´nen Extra-Thread aufmache:

Das Teil hat nur Herstellerfreigabe und noch kein Gutachten. Soll laut DMC ca. drei bis vier Wochen noch dauern.

Aber solange will ich nicht warten. Ich fahre gleich mal auf den TÜV und frage, ob die mir es auch so eintragen. Bevor ich jetzt Löcher an der Karre bohre und das Ding doch nicht eingetragen bekomme.

Habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht ?

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 23. März 2005 um 12:57

Die ersten beiden Fotos sind etwas verwackelt. Verdammt, liegt wohl dran, dass ich schon lange keinen Alkohol mehr getrunken habe :D

Themenstarteram 23. März 2005 um 12:58

Noch eins von der Seite. So jetzt bin ich endgültig bankrott...

am 23. März 2005 um 13:18

Nicht schlecht. Das Ergebnis würde mich dann brennend interessieren.

Was mich eher schockt...WAS IST DAS FÜR EIN TEPPICH MEISTER? :D

Der Flügel sieht schon knackig aus. Könnt ich mich an nem Coupe mit anfreunden :D

Gruss

Da hat Fabius aber recht. Vielleicht hätteste doch besser in nen neuen Teppichboden investiert....

:D

:D

Spass von uns. Kein Angríff ... siehe mein Holzlenkrad :D

Themenstarteram 23. März 2005 um 17:00

Ja nee ist schon klar.

Aber selbst wenn es ernst gemeint wäre, stehe ich zu diesem Teppich. Der ist extrem flauschi, und darauf stehe ich. Ist halt meine Spielwiese.

So, war zwischenzeitlich mal auf drei verschiedenen TÜVs. Überall das gleiche:

Ohne TÜV-Gutachten keine Eintragung. Es hat auf jeden Fall was mit den Füßen zu tun. Die dürfen 5 oder 6 cm (diese liegen ja deutlich drüber) an Höhe betragen. Ansonsten geht nix ohne Wisch, (...) da die ja abbrechen könnten und Fußgänger erwischen könnten. Blabla. TÜV-Sprache, was weiß ich.

So, jetzt hab ich drei Möglichkeiten:

1. Ich warte auf das Gutachten. Laut DMConcept dauert´s noch bis zu drei Wochen, bis das Gutachten erscheint. Das wäre alles kein Problem und wenn er das sagt, ist´s auch so. Da er Kunden nicht anscheißen könne. Das könnte er sich gar nicht erlauben. Mmmh, aber ich vertraue nunmal nicht gerne Menschen. Alles Bazillen. Und außerdem kommt noch das beunruhigende Gefühl dazu, dass ich die DMC-Internet-Seite seit November kenne und gerade jetzt wo (<--- it´s your turn, Burnout) dreamshit sich ihn ( der Spoiler, die Red.) zulegt, kommt urplötzlich das Gutachten ins Haus geflattert oder wie? Na egal, ich schenke diesen besagten Worten Vertrauen.

2. Ich fahre aus dem Saarland nach Hamburg und lasse es dort von den DMC-TÜV-Kumpels eintragen. Da geht´s ohne Probleme. Nur hab ich keine Lust drauf hunderte von Kilometern zu fahren. Ich könnte was aufregenderes tun und meine Socken ordnen.

3. Ich intubier mir den Spoiler anal ein und häng mich auf.

 

Aber ist mir heute, alles egal. Die Sonne scheint, ich bin ziemlich happy momentan und alles Bestellte ist da.

 

Auf jeden Fall werden die Front und der Heckspoiler nächste Woche lackiert.

Am Samstag schraub ich erstmal die Front im Rohzustand dran und schau ob´s passt. Und dann gibt´s die nächsten Fotos. Das einzige, was ich bisjetzt gemacht habe, ist das Lackieren des Nummernschild-Halters des W12- (achnee) A6- (Dummbeitel) Single-Frame-Special-Edition Grill oder wie auch immer das verpupte Ding heißt.

Ist wirklich zum Würgen wenn man keine Zeit hat für die Sachen zu verschrauben.

@Michael: Bilder her! :)

zum thema intubieren...durch den mund in die lunge,bzw luftröhre... und anal in dem fall rectal aber das wundert bei dem flauschi teppich nicht....Sorry OT! solltest du es trotzdem hinbekommen wären die bilder bestimmt nen anblick wert! *LOL*

am 23. März 2005 um 18:42

Bilder folgen morgen.

Themenstarteram 24. März 2005 um 5:12

@ bueltmic:

 

Ey das, ist ja mal die beste Nachricht seit langem.

Ich hab hier keinen Fax, aber ich gib Dir die Fax-Nr vom Arbeitsbüro meiner Schwester.

*Boing*

 

Du hast Post :D

ich steh auch auf spielwiesen mit harten untergrund, aber diese verbrennungen ... spass muss leiden

Deine Antwort
Ähnliche Themen