ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Da soll noch einer sagen schnell Fahren gefärdet die Sicherheit!

Da soll noch einer sagen schnell Fahren gefärdet die Sicherheit!

Themenstarteram 3. April 2003 um 19:53

Da soll noch einer sagen schnell Fahren gefährdet die Sicherheit!

 

Also ich fahre so auf der Landstraße, "ganz normal", da taucht vor mir so ein "Penner" auf Fährt mit unter 50!!!, auf einer Straße ohne Begrenzung, also 100, dazu noch eine gerade (leichte kurven) Straße, auf der man locker 160 fahren könnte, überholen kann man nicht, es ist etwas unübersichtlich (und die gegenseite fährt schließlich ihre 100 :D , und überholverbot ist auch noch, also schön hinten dran bleiben... Nach ca. 5km, find ich mich mit der rechten hälft meines schönen Golf's , *der arme* im Straßengraben wieder. Mit 120 wäre das nicht passiert ;)

Da soll noch einer sagen schnell Fahren gefährdet die Sicherheit! Schleicher sind für mich persönlich eine viel größere Gefahrenquelle.

Ähnliche Themen
22 Antworten

eingeschlafen?

Im straßengraben bei 50km/h?? Bei 120 wärs dann wohl ein Baum gewesen!

am 3. April 2003 um 19:56

Jo unter 170 auf der Landstrasse schlafe ich auch immer ein!!*gg*

is trotzdem eigene dummheit...!

hättest den schleicher angezeigt!

kann man ja... aber lass mich raten, es war nachts?!

hehe am beschissensten ist es wenn das was dann da schleicht nen Sport auto oder eins ist mit viel Ps

Themenstarteram 3. April 2003 um 19:58

Mit sicherheit waers kein Baum gewesen, nur hab ich mich nicht mehr so aufs fahren konzentriert, das is doch auch zum einschlafen, wenn so einer vor dir ne ewigkeit herfährt! Einfach zu weit nach ausen gekommen, und in Graben gefahren.

Themenstarteram 3. April 2003 um 20:03

Wuste gar nicht, dass man jemanden wegen zulangsam fahren anzeigen kann, aber richtig so. :D

Übrigens es war am hellichten Tag, nachts hätte ichs noch verstehen können, das der so langsam Fahrt, da sieht man ja auch nicht so viel, und da waer ich wahrscheinlich auch konzentrierter gewesen, aber bei Tag auf so einer Straße, zum kotzen!!!

Der hat nichtmal gemerkt, das ich neben raus gefahren, obwohl ers hätte merken müssen, denn aufeinmal war die schlange hinter ihm weg, den der hinter mir hat mal angehalten, und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt :D

einfach kurz rechts rüber, ein stück durch den graben und wieder einscheren, schon bist du vorbei :-)

am 3. April 2003 um 20:44

is was kaputt gegangen an deinem golf?

passt bloss auf mit leuten die im überholverbot ausserorts zu langsam fahren, is nem kumpel mit seinem motorrad passiert:

der vorne fährt viel zu langsam auf der landstrasse. landstrasse ist aber überholverbot. mein kumpel zieht halt trotz verbot vorbei und auf einmal gibt der hinten gas und fährt in etwa so schnell wie mein kumpel vornedran. dann irgendwann steigern sich beide in sachen temp und fahren beide viel zu schnell. und auf einmal kommt ne polizeikelle raus und des display geht an.... die hatten ne kamera an bord und haben die geschwindigkeit gefilmt und jetzt darf mein kumpel erst mal zahlen.

LOL

sorry, is aber trotzdem deine eigene dummheit...

wer müde is fährt rechts rran, aber nich so wie du, sondern aufn parklplatz und schläft erstmal aus!

am 3. April 2003 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

LOL

sorry, is aber trotzdem deine eigene dummheit...

wer müde is fährt rechts rran, aber nich so wie du, sondern aufn parklplatz und schläft erstmal aus!

oder fährt erst garnicht mehr heim sondern bleibt dort wo er war...oder kaffee + laute musik, hilt auch.

Zitat:

Original geschrieben von 3er Variant

is was kaputt gegangen an deinem golf?

passt bloss auf mit leuten die im überholverbot ausserorts zu langsam fahren, is nem kumpel mit seinem motorrad passiert:

der vorne fährt viel zu langsam auf der landstrasse. landstrasse ist aber überholverbot. mein kumpel zieht halt trotz verbot vorbei und auf einmal gibt der hinten gas und fährt in etwa so schnell wie mein kumpel vornedran. dann irgendwann steigern sich beide in sachen temp und fahren beide viel zu schnell. und auf einmal kommt ne polizeikelle raus und des display geht an.... die hatten ne kamera an bord und haben die geschwindigkeit gefilmt und jetzt darf mein kumpel erst mal zahlen.

dann muss er nich zahlen, isn klarer fall von nötigung!

mit nem guten anwalt bissu da wieder raus!

das dürfen die bullen nich

kaffee und laute musik helfen nicht, ebensowenig red bull und ähnliches...

glaubt mir, ich hab das alles schon probiert...

auf ner tour hameln nach bjansk (russland) und zurück probiert man so einiges!

am 3. April 2003 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von MIKE-82

Mit sicherheit waers kein Baum gewesen, nur hab ich mich nicht mehr so aufs fahren konzentriert, das is doch auch zum einschlafen, wenn so einer vor dir ne ewigkeit herfährt! Einfach zu weit nach ausen gekommen, und in Graben gefahren.

Wenn Du Dich nicht beim Fahren (Egal welche Geschwindigkeit) konzentrieren kannst, hast Du es auch nicht besser verdient!!!!

Willst Du jetzt Mitleid mit uns, oder was soll der Thread?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Da soll noch einer sagen schnell Fahren gefärdet die Sicherheit!