Da stand er nun O.O
Mein Audi A3
Gestern ein Ganz normaler Tag.
Ich kam gestern um 16uhr von der Arbeit nix ungewöhnliches doch vor meiner HAustüre stand ein A3 in Mauritiusblau o.O hmpf macht dad wieder Blau? (Der muss doch an der Arbeit sein).
Naja ich fahre an ihm vorbei und fahre das auto meiner Mutter in die Garage als ich ausstieg und zum Blauen(mauritiusblauen) gehe..... Hmmm wo sind die Typbeschreibungen hin (3.2 quattro) hin? (jetzt 1.9 TDI)!?
Und warum is das nummernschild anders?!
HEF:MT:289
grummel ?!
Ich gehe in die Küche meine mom guckt mich an und drückt mir die schlüssel in die Hand (der is jetzt dir)....... =)
O.O wow mein eigener A3 super Klasse. Zwar kein verglich zum 3.2 vom Dad aber der war ja auch nicht mir.
1.9 TDI
8000km laufleistung
Wo kann cih den bilder Hochladen? dann stelle ich mal nen paar rein.
Bin so Happy !! juhu
Ähnliche Themen
21 Antworten
Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem A3.
Und vor allem knitterfreie Fahrt
Gruß
Ingo
ja Danke =)
Hab ja schon Übung mit dem auto vom Vater
Tolle Überraschung, gratuliere und allzeit gute Fahrt mit dem eigenen Auto.
(Dass MIR sowas nicht passiert.......)
Zitat:
und drückt mir die schlüssel in die Hand (der is jetzt dir)....... =)
Zitat:
Zwar kein verglich zum 3.2 vom Dad aber der war ja auch nicht mir.
Ihr führt aber Konversationen auf mir suspekter Sprachebene!
Glückwunsch zum Neuen.
Re: Da stand er nun O.O
Zitat:
Original geschrieben von HobbyRaser
Wo kann ich den bilder Hochladen?
Von mir auch alles gute zum Neuen Bilder kannst du hier hochladen:
@feldbuch:
Des is hessisch du Babbsack :P Die spresche da so Gruß vom Bobbelsche
Gruß
Justin
Gratuliere !!!
Echt ne gelungene Überaschung
Zitat:
Des is hessisch du Babbsack :P Die spresche da so
Achso. Ich kann auch nix dafür, dass ich Bayer bin, aber wenn man schon nen Spachfehler hat versucht man zumindest Hochdeutsch zu schreiben.
Ich kenne nur einen, der hessisch spricht und den auch nur aus dem Fernsehen. Der war mal mit nem Mann verheiratet und sieht auch so aus.
Viele Grüße,
Rainer
Echt schöne Überraschung, gratuliere. Sowas kommt nicht oft vor.
Und es ist noch schöner, wenn man vorher gar nichts davon weiß.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Und, hat man Dir auch gesagt: Pass gut auf ihn auf ??
Gruß Helmut
Zitat:
Original geschrieben von Kurier44
Und, hat man Dir auch gesagt: Pass gut auf ihn auf ??
Gruß Helmut
... und lass ihn Dir nicht wegnehmen und verlier ihn bloß nicht. ;-)
Herzlichen Glueckwunsch!!!
Erinnert mich an meinen 1. 8P.
Nachdem ich meinen Golf IV ungluecklicherweise zu Schrott gefahren hatte - ging es mit meinen Ellies zum Audi/ Seat Vertragshaendler.
Man war ich scharf auf den Seat Leon TopSport. Als ich am A3 vorbeilief und vorne in der Windschutzscheibe den Zettel mit der Aufschrift "Verkauft an Ricardo Santos" sah, ist mir auch 'n Ei aus der Hose gefallen.
Wuensch dir immer knitterfreie Fahrt.
Gruss,
ric
Ich weiß nicht ,wieso sich alle immer darüber aufregen ,wenn die Autos gestohlen werden. Mir wär es egal. Ich krieg den Zeitwert ersetzt und kann mir dann ein neues aussuchen. Fänd ich also positiv
Zitat:
Original geschrieben von Chrisah
Ich weiß nicht ,wieso sich alle immer darüber aufregen ,wenn die Autos gestohlen werden. Mir wär es egal. Ich krieg den Zeitwert ersetzt und kann mir dann ein neues aussuchen. Fänd ich also positiv
Das hat zwar eigentlich nix mit dem Thema zu tun, aber deine Aussage ist falsch! Du kannst dir ein gebrauchtes neues aussuchen! Ist ja nen "kleiner" Unterschied!
Na das ist mal eine gelungene Überraschung gewesen. Viel Spaß mit deinen neuen Auto !!