ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Dach Antenne Vorne oder Hinten???

Dach Antenne Vorne oder Hinten???

Themenstarteram 30. August 2009 um 11:47

Hallo,

mein KUGA habe werde ich in ca. 10 Wochen bekommen.

Ich habe es ohne Radio bestellt. Soweit ich hier gelesen habe, wird der ohne Lautsprecher kommen, aber Lautsprecherkabel sollen verlegt sein. Ich werde ein DIN2 Radio einbauen.

Ich habe Titanium 2x4 bestellt, ohne Panaroma-Dach.

Meine Frage ist: Wird die Antenne am Dach, hinten oder Vorne eingebaut???

Soweit mir bekannt ist, auch wenn man kein Radio bestellt, wird eine Antenne Montiert, aber wo wird die Antenne Montiert???

Ich wollte die Antenne hinten haben, der Händler sagte er könne nicht angeben das die Antenne Hinten eingebaut werden soll. Nach seiner Meinung wird vorne Montiert.

Gruß

My_Kuga

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 30. August 2009 um 12:02

Soweit ich weiß ist doch die Antenne beim Kuga immer hinten, oder?!

am 30. August 2009 um 12:02

Auf der gleichen Seite (zumindest momentan) ist ein Test gezeigt, bei dem man die Antennenposition (hinten) gut sieht:

http://www.motor-talk.de/.../...ga-4x4-tdci-100kw-136-ps-t2311552.html

Ohne Radio wäre das aber der erste Ford, bei dem trotzdem die Antenne schon verbaut wäre (dazu wird es hier aber schon reichlich Threads geben).

Wenn du kein Panoramadach bestellt hast wird die Antenne vorne positioniert sein. Auch wenn kein Radio vorhanden ist.

Themenstarteram 30. August 2009 um 12:08

Hallo tomtom70,

auch wenn man kein Radio bestellt, wird eine Antenne eingebaut...

Gruß

My_Kuga

Am besten fragst du magicmaster_ol, der hat sein individual ohne radio bestellt :-) auf den foto's ist nix von antenne zu sehen, unklar ist aber auch ob er ein panoramadach hat ;-)

Themenstarteram 30. August 2009 um 12:17

Danke dir BlueDiesel :)

Themenstarteram 30. August 2009 um 12:35

Der hat ja gar keine Antenne Montiert…

Und ohne Radio…

Zitat:

Original geschrieben von My_KUGA

Der hat ja gar keine Antenne Montiert…

Und ohne Radio…

Ja aber ich kann dir nicht sagen ob das Fahrzeug ein Panoramadach hat.. Wenn ja, dann ist die Antenne hinten und man sieht es auf den bildern nicht... wenn nein, dann wird tatsächlich keine Antenne montiert..

Themenstarteram 30. August 2009 um 12:48

Wenn die nicht hinten eingebaut wird, ist mir lieber wenn die gar keine einbauen.

am 30. August 2009 um 13:03

So,

also ich hab meinen Kugi MIT Panoramadach und OHNE Radio bestellt... siehe meine individuellen Fotos :D

Hab meinen Kugi zwar noch nicht zu Hause stehen, aber bald...

dann kann ich auch detailiertere Fotos machen...

Antennenkabel ist bei ALLEN Fahrzeugen immer verbaut, nur die äußere sichtbare Antenne ist nicht vorhanden.

Da dürfte nur ein Blindstopfen drauf sein. Hier kann dann selber ne Antenne draufgeschraubt werden.

Soweit ich das alles verstanden hab :D

Ansonsten bleibt dir doch die Selbstbau-Lösung ausm Forum hier, mit der Heckstoßstangenantenne...

ciao

magicmaster_ol

Themenstarteram 30. August 2009 um 13:16

Der Händler sagte mir, auch wenn ich ohne Radio bestelle wird eine Antenne vorne sein.

Bei Panoramadach ist immer Hinten.

am 30. August 2009 um 13:58

Jepp. Genauso wirds sein.

Antenne ist bei MIT Panoramadach hinten, OHNE PD vorne...

wenn OHNE RADIO bestellt, dann keine sichtbare Antenne, nur Antennenkabel + Radioverkabelung, keine Lautsprecher, keine sichtbare Antenne.

Kann alles problemlos nachgerüstet werden.

 

ciao

magicmaster_ol

 

Zitat:

Original geschrieben von My_KUGA

Der Händler sagte mir, auch wenn ich ohne Radio bestelle wird eine Antenne vorne sein.

Bei Panoramadach ist immer Hinten.

Alles richtig bis hierher, aber die Aussage Antenne wäre nicht verbaut ist falsch.

Bei mir war definitiv die Antenne verlegt und montiert (Pano - hinten) obwohl ohne Radio bestellt war.

Gruß MIchl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Dach Antenne Vorne oder Hinten???