ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Dachantenne als Extra ab Werk?

Dachantenne als Extra ab Werk?

Hallo Golf 2 Gemeinde!

Ich habe eine einfache Frage: Konnte man beim Golf 2 die Dachantenne als Extra ordern, oder war sie ausschließlich dem 16V/G60 vorbehalten?

Mal sehen ob die Antwort genauso einfach wird...:D

Ähnliche Themen
63 Antworten

Soweit ich weiß war die nur ab dem 16V zu haben.

Gabs ab Werk definitiv erst ab 16V. Deshalb gibts auch den originalen linken Kotflügel nicht ohne Antennenloch.

 

Bollo

Zitat:

Original geschrieben von Bollo16v

Gabs ab Werk definitiv erst ab 16V. Deshalb gibts auch den originalen linken Kotflügel nicht ohne Antennenloch.

 

Bollo

gabs den ueberhaupt mal so? alle modelle die ich kenne mit dachantenne, haben den stoepsel vorne linsk drinne...

kann ich bestätigen gibt keine gesonderten 16v kotflügel laut teileliste

Hat Bollo auch gesagt! es gibt den Kotflügel NICHT ohne Antennenloch, weils zu aufwendig wäre sowas nur für das 16V Modell zu produzieren!

Aber im Zubehör gibts das schon!

Matze

Zitat:

Original geschrieben von MDS

Aber im Zubehör gibts das schon!

Matze

Wo? Von welchem Hersteller?

 

Bollo

wenn wir schon beim thema antennen sind:

mein jetta, absolute null austattung, also kein radio nix..

hat keine antenne.

ich wollte es aber auch so beibehalten das man keine antenne sieht, dem cleanen look wegen.

wie siehts denn da aus mit scheibenantennen alla bmw oder cermedes gibts da was im zubehör?

Zitat:

Original geschrieben von streeter

wenn wir schon beim thema antennen sind:

mein jetta, absolute null austattung, also kein radio nix..

hat keine antenne.

ich wollte es aber auch so beibehalten das man keine antenne sieht, dem cleanen look wegen.

wie siehts denn da aus mit scheibenantennen alla bmw oder cermedes gibts da was im zubehör?

Gibts reichlich. Einer der besten Namen in dem Bereich ist Hirschmann.

 

Bollo

Hmm muss euch voll widersprechen....die Dachantenne war am Golf 2 Syncro mit GT Ausstattung Serie!!

 

Und den Kotflügel ohne dem Loch gibts auch...Allerdings nur den G60 Kotflügel (lau VW Werkstätte)...

Zitat:

Original geschrieben von ebut

Und den Kotflügel ohne dem Loch gibts auch...Allerdings nur den G60 Kotflügel (lau VW Werkstätte)...

meene G60 hatten alle das Loch mit dem Stöpsel.

Da der G60 gesonderte Kotis hat,.. hätte man das Loch von Werk aus hier sicherlich sparen können.

Nungut^^ es wurde dennoch gestanzt. Hehe

Zitat:

Original geschrieben von ebut

Hmm muss euch voll widersprechen....die Dachantenne war am Golf 2 Syncro mit GT Ausstattung Serie!!

 

Und den Kotflügel ohne dem Loch gibts auch...Allerdings nur den G60 Kotflügel (lau VW Werkstätte)...

und das ist auch gulasch mein g hat das loch im kotflügel und ja der ist original wenn die frage aufkommt

Würde mich auch mal interessieren wie das ist mit der Dachantenne meiner hat die 16V Antenne. ist aber ein GT Special (hat auch von werk aus die GL Stoßstangen ich glaube nicht das sich da mein Vorbesitzer die mühe gemacht hat den himmel rauszubauen und die Kabel zu verlegen Loch ins Dach zu bohren nur für die Antenne mhm

Hmm also mit der Dachantenne beim syncro GT ab Werk ist sicher kein Gulasch!!

Den G60 Kotflügel gibt es mit und ohne dem Loch! Hab mir das jetzt extra nochmal bestätigen lassen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Dachantenne als Extra ab Werk?