ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Dachantenne Halterung gebrochen - Ersatz?

Dachantenne Halterung gebrochen - Ersatz?

Honda CR-V 3 (RE)

Hallo, habe heute bemerkt dass mein Vorgänger wohl mit dem CRV inkl. Antenne in der Waschstrasse war oder ähnliches. Auf jeden Fall ist die Halterung gebrochen. Da wir keinen Händler vor Ort haben, jemand einen Tipp wo ich sowas oder ne Alternative im Netz herbekomm. Am besten gleich was beweglicheres wegen der Dachbox. Hab mal ein Foto beigefügt.

Dachantenne
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

hast du schon mal über eine "Shark Dachantenne" nachgedacht. Wäre eine Möglichkeit das Problem mit dem Dachkoffer gleichzeitig zu beheben.

Schau mal hier

Kosten mit Zoll um die 70 Euro.

Sharkfindisplay

Hallo!

Genau das wäre auch meine Idee und eventuell Lösung des Problems!

Hab mir meine vor knapp zwei Wochen dort bestellt und das Teil ist unterwegs.

Schau mal hier: http://www.visualgarage.com/Product_Overview.html

Kommt fertig in Deiner Wagenfarbe!

Denke mal das so ein Antennenfuss beim Freundlichen nicht gerade billig ist, mal abgesehen vom Aufwand das Teil auszutauschen da wahrscheinlich der Dachhimmel raus muss. Mit der "Hai Finne" hat man gleich zwei Probleme gelöst. 1. man braucht in der Waschstrasse nie wieder ne Antenne ab- und dran zu schrauben und 2. gibt's kein Stress mit der Dachbox.

MfG Thomas

am 26. Dezember 2012 um 19:15

So ein Problem habe ich auch.

Laut meinem FHH kostet das € 250.- 300.- alles inkl.

Deshalb habe ich mir ebenfalls die Shark Antenne bestellt.

Das ist ja ein perverser Preis! Die haben ja ein Rad ab bei Honda!

Zitat:

Original geschrieben von PS100

So ein Problem habe ich auch.

Laut meinem FHH kostet das € 250.- 300.- alles inkl.

Deshalb habe ich mir ebenfalls die Shark Antenne bestellt.

Passt die Shark tatsächlich über den Sockel der original Antenne?

Wäre dann ebenfalls interessiert.

Würde mich über ein Feedback freuen...

Hallo!

Ja! Die Shark Antenne passt 100%! Siehe hier: http://crv-honda.de/viewtopic.php?f=5&t=876&start=20

Einfach auf die Seite von Visual Garage, Wagenfarbe auswählen, bestellen, fertig. Meine ist bereits unterwegs.

Gruß Thomas

am 29. Dezember 2012 um 8:10

Wie ist den der Radioempfang?

Grüße

Konstantin

Moin!

So viel ich weiss ist der Empfang genauso gut wie mit der Stabantenne.

MfG Thomas

Hallo,

 

ich hab die Shark Antenne jetzt schon einige Zeit drauf. Der Empfang ist genauso gut wie beim Original.

Passt aber beim Bestellen auf das ihr den richtigen Farbcode angebt, der Name ist in den USA nämlich ein anderer.

 

Siehe hier

 

Gruß Markus

Danke, werde mich mal auf der Seite schlau machen und bestellen.

Edit

Habe soeben bestellt.

Heute habe ich die US -Antenne vom deutschen Zoll abgeholt...Inhalt ist wie bestellt.

Lieferzeit incl. Zoll nicht ganz einen Monat... prima.

Zitat:

Original geschrieben von HappYSilveR

Heute habe ich die US -Antenne vom deutschen Zoll abgeholt...Inhalt ist wie bestellt.

Lieferzeit incl. Zoll nicht ganz einen Monat... prima.

> vom dt.Zoll abgeholt < Was wäre wenn man in einer Gegend wohnen, wo Hase und Fuchs sich gute Nacht sagen. Man kann doch nicht mehrere kilometer fahren , oder muss das sein?

Muss da nicht eine Zollerklärung auf dem Päckchen sein mit dem Warenwert? Danach könnte der Zoll doch per Zusteller ihren `Obolus` einfordern.

Bis jetzt brauchte ich noch kein Zoll abdrücken, wenn ich Ware (Spoiler,Quickshifter) aus dem asiatischen Raum mir schicken lassen habe.

Hallo!

Meine Shark Antenne ist mittlerweile auch eingetroffen und seit einer Woche montiert. Zum Preis der Antenne kamen auch bei mir 12,43€ "Einfuhr-Umsatzsteuer" dazu. Ich hatte ein Schreiben von DHL im Briefkasten wo mir mitgeteilt wurde dass meine Ware beim Zoll liegt und ich meine Antenne dort abholen muss. So ist es nunmal in unserem Staat.

Aber zur eigentlichen Antenne: Perfekt und schnell montiert. Top Qualität und ganz wichtig: der Empfang ist hervorragend!

Gruss Thomas

20130125-100358

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

Hallo!

Meine Shark Antenne ist mittlerweile auch eingetroffen und seit einer Woche montiert. Zum Preis der Antenne kamen auch bei mir 12,43€ "Einfuhr-Umsatzsteuer" dazu. Ich hatte ein Schreiben von DHL im Briefkasten wo mir mitgeteilt wurde dass meine Ware beim Zoll liegt und ich meine Antenne dort abholen muss. So ist es nunmal in unserem Staat.

Aber zur eigentlichen Antenne: Perfekt und schnell montiert. Top Qualität und ganz wichtig: der Empfang ist hervorragend!

Gruss Thomas

Ganz genau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Dachantenne Halterung gebrochen - Ersatz?