ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dachkantenrost - die 2. : Ich soll bezahlen....??

Dachkantenrost - die 2. : Ich soll bezahlen....??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. April 2009 um 10:41

Hallo.

Nachdem mich es nun auch erwischt hat, bin ich zu meinem Audi Händler und der hat gleich einen Kulanzantrag ausgefüllt. Er fragte natürlich gleich nach dem Scheckheft. Da dort zwei "fremde Stempel" drin waren, 1x Meisterwerkstatt (Vorbesitzer), 1x letzter vom Bosch Dienst (vor 14 Tagen), meinte er gleich das Audi nur einen Teil wohl übernehmen wird.

Da ich hier schon mehrere gelesen hab die auch ohne Audi-Scheckheft das beglichen bekommen haben, war ich aber ganz gelassen.

Heute der Anruf vom AH: Audi übernimmt 70%, den Rest soll ich zahlen (300,-).

Wie kann das sein, das manche alles durch Audi übernommen bekommen und andere nicht?

Wie nun weiter?

Anderer Händler kann doch auch nichts bringen, da die Anfrage ja eh an Audi geht, oder?

Wäre noch zu sagen das ich den Wagen im AZ gekauft habe, zur Not muß ich da noch mal anfragen..:(

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 2. April 2009 um 11:11

Habe mir Dach+Türen machen lassen. NIX geblecht, OHNE Scheckheft!!!

Da scheint was nicht zu stimmen denn:

AUDI ht mir gesagt, dass Dächer aufgrund der zu hohen Nachfrage keiner Freigabe mehr bedürfen. So sagte es mir das Audi/VW Haus (R8 Händler!!!)

Türen wurden genehmigt, Dach hat er einfach so machen können.

Von Scheckheft und Freigabe ..... keine Spur!

Fahr woanders hin, mein Tipp!

LG Benni

Themenstarteram 2. April 2009 um 17:13

Also heute wurde mir das vom Audi Händler mir vorort so gesagt. Der Brief kommt aus Ingolstadt direkt. Dann habe ich im Audi Zentrum gefragt wo ich gekauft habe und der sagte mir ich könne auch vorort das machen lassen, wo sei egal.

Also gehen doch alle Anträge nach Ingolstadt? Da bekäme ich doch auch immer die gleiche Antwort, oder?

Ich verstehe nur nicht das das bei einigen hier übernommen wurde, obwohl die auch noch älter sind als meiner? Wo ist der Haken??

Ich verstehe die Welt nicht mehr.....

Hai bei mir ist das auch so das ich 30% selber Zahlen soll.Das ist hier wohl so üblich bei uns im Norden..:D !! Bei welchem Audi Zentrum wars du ??Gibt es eigendlich eins in Celle nee ne !!Oder hast du es erst mal bei einem VW Haus versucht??

Themenstarteram 2. April 2009 um 18:09

Erst im AH in Celle, dann im AZ Hannover.

Wobei Hannover steht noch aus, aber die kannten das mit dem Rost zumindest. Hab nächste Woche nen Termin. Will auch noch in Schleswig-Holstein mal fragen, vielleicht gelten da andere Gesetze....

Hast du bezahlt? Wo denn? In H?

Ne hab es bis jetzt noch nicht machen lassen ,war bei einem VW Autohaus.Wollte es aber auch nochmal direkt beim Audi Zentrum bei mir um die Ecke versuchen.Doch leider ist mir immer was da zwischen gekommen.

Themenstarteram 2. April 2009 um 18:23

Dann kommt doch am Mittwoch mit. :D

2 sind besser als einer. :D

Gibt ja nur das AZ in der Vahrenwalder.

Soweit ich weiss werden die AH prozentual bei Kulanzfällen beteiligt,also müssen Kosten übernehmen-vielleicht liegt es daran?

Zitat:

Original geschrieben von t4paso

Dann kommt doch am Mittwoch mit. :D

2 sind besser als einer. :D

Gibt ja nur das AZ in der Vahrenwalder.

Ritööch !!! Ja warum eigendlich nicht wann hast du Mittwoch den Termin?? Nicht das sie dann deinen machen und meinen nicht weil meiner schon älter ist....:D

am 2. April 2009 um 18:36

225000km bj 98

rep ohne zuzahlung

viel glück.

audibetrieb ca 40 km von ingolstadt

Zitat:

Original geschrieben von a6avantdiesel

225000km bj 98

rep ohne zuzahlung

viel glück.

audibetrieb ca 40 km von ingolstadt

Bissll zu weit weg 40 km von Hannover wäre okey:D ;)

Themenstarteram 2. April 2009 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Overdrive77

Zitat:

Original geschrieben von t4paso

Dann kommt doch am Mittwoch mit. :D

2 sind besser als einer. :D

Gibt ja nur das AZ in der Vahrenwalder.

Ritööch !!! Ja warum eigendlich nicht wann hast du Mittwoch den Termin?? Nicht das sie dann deinen machen und meinen nicht weil meiner schon älter ist....:D

Um 17 Uhr beim Kundendienst nen Termin. Aber vielleicht nimmt er deinen Antrag gleich mit auf. Ist ja ein Abwasch.....

 

Ich werd mal schauen ob sich das einrichten lässt ,da bin ich aber mal gespannt.Was die so zu erzählen haben ,dann gleich im doppelpack.Mein Auto war gerad erst lange in der Werkstatt ,bin froh das ich ihn wieder habe ...Dann muß ich wieder drauf verzichten .Naja erst mal hören was sie zu sagen haben.

Themenstarteram 2. April 2009 um 18:53

na dann,:D bis dann....:D

passt zwar nicht so 100% hier rein aber vieleicht kann da ja einer was zu sagen ich habe Rostblasen um die Telefonantenne original verbaut ab Werk hat da auch mal jemand was auf kunaz bekommen normal kann das ja auch nicht sein

meiner ist ist 98 Model limo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dachkantenrost - die 2. : Ich soll bezahlen....??