- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Dachkantenspoiler
Dachkantenspoiler
Was haltet Ihr davon ?
Ähnliche Themen
54 Antworten
Hat Schumi den beim letzten Rennen verloren?
Gar nicht toll.
Zitat:
Was haltet Ihr davon ?
Gar Nichts!!!!
Find sowas ziemlich praktisch, kann man beim Prollen aufm McD-Parkplatz immer super die Cola und Fritten drauf abstellen!
Damit wird die Aerodynamik gesteigert und er wird mindestens 100Km/h schneller...lackieren würde ich ihn auch nicht, denn dann fällt er besser auf!
FAZIT: Geht gar nicht!!
Sowas .... komisch...
Dachte schön chrom-farbend, sieht aggresiv aus und gibt unheimlichen Druck auf den Asphalt ...
Zitat:
Dachte schön chrom-farbend, sieht aggresiv aus und gibt unheimlichen Druck auf den Asphalt ...
Ist nicht dein ernst oder?
Zitat:
Original geschrieben von toppes
Sowas .... komisch...
Wenn sich die Leute reihenweise übergeben weißt du dann ja warum
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Wenn sich die Leute reihenweise übergeben weißt du dann ja warum
![]()
Denke mal wenn, dann wegen der extremen Verwirbelungen hinter dem Heck.
Hi,
also trifft auch überhaupt nicht meinen Gaschmack kriegt man das Ding überhaupt eingetragen?
Zitat:
Original geschrieben von cube001
Hi,
also trifft auch überhaupt nicht meinen Gaschmack kriegt man das Ding überhaupt eingetragen?
ABE / EG-Erlaubnis ist anbei
Ich wett wenn ich bei mir zu Hause in Österreich mit dem eintragen fahre lacht mich der aus.
oh gott...
kann man sowas net verbieten ?
gerade gestern hat mir ein typ in seinem grünen IVer seine "monsterface" und seine "biertheke" gezeigt - die leute damit heufen sich so langsam
so langsam aber sicher wird der IVer den IIIer golf ablösen als ATU-tuning-proll-objekt
Dafür fallen die die dezent personalisiert haben in der Menge positiv auf.
Ist doch Quatsch bzw. Geschmackssache, denke abends an der Tanke wird´s der Hingucker schlechthin