- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Dachkantenspoiler
Dachkantenspoiler
Was haltet Ihr davon ?
Ähnliche Themen
54 Antworten
Hat Schumi den beim letzten Rennen verloren?
Gar nicht toll.
Zitat:
Was haltet Ihr davon ?
Gar Nichts!!!!
Find sowas ziemlich praktisch, kann man beim Prollen aufm McD-Parkplatz immer super die Cola und Fritten drauf abstellen!
Damit wird die Aerodynamik gesteigert und er wird mindestens 100Km/h schneller...lackieren würde ich ihn auch nicht, denn dann fällt er besser auf!
FAZIT: Geht gar nicht!!
Sowas .... komisch...
Dachte schön chrom-farbend, sieht aggresiv aus und gibt unheimlichen Druck auf den Asphalt ...
Zitat:
Dachte schön chrom-farbend, sieht aggresiv aus und gibt unheimlichen Druck auf den Asphalt ...
Ist nicht dein ernst oder?
Zitat:
Original geschrieben von toppes
Sowas .... komisch...
Wenn sich die Leute reihenweise übergeben weißt du dann ja warum
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Wenn sich die Leute reihenweise übergeben weißt du dann ja warum
Denke mal wenn, dann wegen der extremen Verwirbelungen hinter dem Heck.
Hi,
also trifft auch überhaupt nicht meinen Gaschmack kriegt man das Ding überhaupt eingetragen?
Zitat:
Original geschrieben von cube001
Hi,
also trifft auch überhaupt nicht meinen Gaschmack kriegt man das Ding überhaupt eingetragen?
ABE / EG-Erlaubnis ist anbei
Ich wett wenn ich bei mir zu Hause in Österreich mit dem eintragen fahre lacht mich der aus.
oh gott...
kann man sowas net verbieten ?
gerade gestern hat mir ein typ in seinem grünen IVer seine "monsterface" und seine "biertheke" gezeigt - die leute damit heufen sich so langsam
so langsam aber sicher wird der IVer den IIIer golf ablösen als ATU-tuning-proll-objekt
Dafür fallen die die dezent personalisiert haben in der Menge positiv auf.
Ist doch Quatsch bzw. Geschmackssache, denke abends an der Tanke wird´s der Hingucker schlechthin