1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Dachreling beim W203 Kombi abbauen?

Dachreling beim W203 Kombi abbauen?

Mercedes
Themenstarteram 13. Februar 2006 um 19:51

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen wie man die Dachreling beim w203 Kombi abbauen kann???

Werde sie nie brauchen und denke OHNE sieht mein Kombi (silber) besser und sportlicher aus!

Beste Antwort im Thema

Ich werde hier die ganze Zeit angemacht von euch, dass es nicht ausschaut, das es nicht geht, das ich ja sonst keine Probleme habe oder ich mir ein neues Auto kaufen soll - und ihr habt Null Ahnung.

Wenn hier mal einer ganz normal auf meine Frage eine Antwort gibt, reicht mir das. Aber das hier irgendwelche sinnlosen Kommentare von euch kommen, die weder Hand und Fuss haben, dann ist das echt zum kotzen. Quatscht doch euren Friseur voll, wenn ihr einen zum reden braucht. Dies ist ja nicht der einzigste Thread der von solchen Pfosten wie euch zugemüllt wird. Wenn euch das nicht passt, dass ich meinen Mercedes optisch verändern möchte, dann behaltet es doch für euch. Dafür ist dieses Forum doch. Euer dämliches Gerede braucht hier kein Mensch.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Abbau Dachreling

Guten Morgen,

schon mal darüber nachgedacht, daß die Reling auch das Dach und die ganze Konstruktion stabilisiert ?

Andere Hersteller machen darum teilweise Sicken ins Blech. Siehe Audi A2. Was sieht nun besser aus ?

Manche Leute ham Probleme ..............

Schönen Tag noch.

am 14. Februar 2006 um 21:18

hi

wie auch immer

dazu muss man den himmel entweder teilweise oder besser ganz ausbauen

aber wie dann die löcher zukriegen?

sieht bestimmt ni so toll aus dann...

ciao mfg

Gibt es zu diesem Thema vielleicht etwas neues? Kann man irgendwo Abdeckungen für das Dach bekommen?

Guten Morgen,

merkst Du nicht, daß Dein Vorhaben eigentlich auf Ablehnung stößt ?

Tip von mir:

Kauf Dir eine Limo und baue eine Heckklappe ein, oder gleich ein Sportcoupe (Kurzkombi).

Nicht böse sein, aber wenn nach der langen Zeit niemand mehr antwortet, solltest Du vielleicht zu Mercedes direkt gehen.

Eventuell hilft Dir auch Maastricht weiter.

Gruß und schönen Tag noch.

garfield-ka

Hallo,

die Reling stabilisiert das Dach, wurde ja schon weiter oben erwähnt. Sie ist nicht nur aus Gründen der Optik dran gebaut. Bin mir nicht sicher, ob es rechtliche Probleme geben könnte, wenn man die einfach abbaut.

Gruss

benello

Außerdem ist das T- modell "ohne" Reling einfach nur Ätzent :-(( oder grauselig !!!!!!

am 9. Juli 2009 um 11:43

Muss dringend drauf sein es ist ja schliesslich ein T-Model so wie es sich gehört.

Aber wen es das einzige Problem ist, das du hast, bist du zwischen glücklicheren Menschen auf der Welt.

Zitat:

Original geschrieben von molein

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen wie man die Dachreling beim w203 Kombi abbauen kann???

Werde sie nie brauchen und denke OHNE sieht mein Kombi (silber) besser und sportlicher aus!

Nimmst Du Flex, geht ratz fatz..........:D:D:D

am 9. Juli 2009 um 12:24

Aber mit Diamanten Scheibe!

was soll denn dieser Zynismus ? ;) Es gibt auch Leute, die lassen sich nachträglich ein Glasdach einbauen, ersetzen die Wischer durch den Einarmwischer von früher. Die kennen keine Grenzen Ihren W203 zu "verschönern". Oh, ich war jetzt selbst zynisch....

Gruss

benello

am 9. Juli 2009 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von molein

Hallo!

Mmmmmmmmmm........... kauf dir nen 3 bmw oder nen a4 die gibt es auch ohne dachreling.

Mensch ihr seid ja alle verdammt schlau. Wieso knicken diese Autos denn nicht ein? Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten, ihr Klugscheisser. Und jetzt melden sich bitte nur noch die Leute die Ahnung haben!

http://images.google.de/imgres?...

am 9. Juli 2009 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Bjoern-W

Mensch ihr seid ja alle verdammt schlau. Wieso knicken diese Autos denn nicht ein? Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten, ihr Klugscheisser. Und jetzt melden sich bitte nur noch die Leute die Ahnung haben!

http://images.google.de/imgres?...

Das tät dir so passen,leute erst beschimpfen

und dann noch den mund verbieten.........

naja wirst es nicht anders kennen.

zu deinem link hättest du auch schreiben

können : es ist doch möglich,schaut euch

die grün / blau silbernen autos an..........anstatt als

grobmotoriker aufzutreten.

Ich werde hier die ganze Zeit angemacht von euch, dass es nicht ausschaut, das es nicht geht, das ich ja sonst keine Probleme habe oder ich mir ein neues Auto kaufen soll - und ihr habt Null Ahnung.

Wenn hier mal einer ganz normal auf meine Frage eine Antwort gibt, reicht mir das. Aber das hier irgendwelche sinnlosen Kommentare von euch kommen, die weder Hand und Fuss haben, dann ist das echt zum kotzen. Quatscht doch euren Friseur voll, wenn ihr einen zum reden braucht. Dies ist ja nicht der einzigste Thread der von solchen Pfosten wie euch zugemüllt wird. Wenn euch das nicht passt, dass ich meinen Mercedes optisch verändern möchte, dann behaltet es doch für euch. Dafür ist dieses Forum doch. Euer dämliches Gerede braucht hier kein Mensch.

Deine Antwort