- Startseite
- Forum
- Auto
- Dacia
- Dacia Spring
- Dacia Spring2 Leuchtmittel Abblendlicht.
Dacia Spring2 Leuchtmittel Abblendlicht.
Wie schon bemerkt sind im Spring2 nun kleinere Scheinwerfer verbaut, als Halogen- HC/R mit Elipsoid-Streulinse als Neuheit erkannt, die mit nachlesbaren, einem einzelnen Leuchtmittel HB3-für Abblendlicht- und Fernlicht betrieben werden. Beim Betätigen des Fernlichtes hört man zumindest im Stand deutlich einen Spiegel oder Linse umklappen.
Licht ist leider gelb und bescheiden Ein Rückschritt meine ich.
Ein zugelassenes LED Leuchtmittel (wie z.B. effektiv beim Vorgängermodell möglich) gibt von keinem Hersteller -
Bleibt nur ein verstärktes Leuchtmittel. Wie zum Beispiel die Osram Night Breaker, die es bei HB3 allerdings nur in +150% gibt.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Info zum Abblendlicht:
Im Spring2 sind nun kleinere Scheinwerfer verbaut, als Halogen- HC/R mit Elipsoid-Streulinse als Neuheit erkannt, mit nachlesbaren, einem einzelnen Leuchtmittel HB3-für Abblendlicht- und Fernlicht betrieben werden. Beim Betätigen des Fernlichtes hört man zumindest im Stand deutlich einen Spiegel oder Linse umklappen. Licht gelb und bescheiden
Zugelassene LED Leuchtmittel (wie z.B. effektiv beim Vorgängermodell möglich) gibt von keinem Hersteller -
Bleibt nur ein verstärktes Leuchtmittel. Wie zum Beispiel die Osram Night Breaker, die es bei HB3 allerdings nur in +150% gibt.
Aber die Zulassung für LED-Lampen gibt es nur für den Spring1 mit H7! Bitte kein Fremdforum ohne technischen Thread benennen, das ist gegen die Regeln bei Motor-Talk.
Für den Spring2 gibt es nichts legales mit LED HB3, wenn doch bitte den Hersteller und die Freigabeliste benennen. Ich kenne keinen!