DaimlerChrysler AG sucht neuen Namen
Wer hat gute Vorschläge?
Ähnliche Themen
65 Antworten
MERCEDES-BENZ!
Richtig, oder Daimler Benz !! Und sonst nix !!!!
Den Vorschlag Daimler Group finde ich jedenfalls albern. Die sollen den Konzern wieder Daimler Benz nennen. Und dieser Schwachsinn mit "wenn wieder alter Name, würde man die Fusion mit Chrysler als Fehler eingestehen...". Weg mit dem Ami Schrott.
SMW = schwäbische Motorenwerke
ne im Ernst schließt und einfach Mercedes-Benz oder Daimler-Benz, auf jeden Fall was Deutsches!
Gruss
Ja genau Deutsch muss es sein, also Mercedes-Benz & Partner AG
Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
auf jeden Fall was Deutsches!
Gruss
muhahaha
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
MERCEDES-BENZ!
meine meinung
Ja, Mercedes-Benz!
Zitat:
"wenn wieder alter Name, würde man die Fusion mit Chrysler als Fehler eingestehen..."
War ja auch ein sehr grosser Fehler! Könnte man ruhig eingestehen Weiss sowieso jeder.
Grüsse
Daniel
genau so ist es, es hat ja auch nie einer gesagt, ich fahre zur Werkstatt nach Daimler Chrysler sondern nach Mercedes. Also, was liegt näher als MERCEDES-BENZ!
Was wollt Ihr immer mit Euerem "Benz" ??? Der Name wird damit doch nur unnötig "lange und unübersichtlich".
Einfach: MERCEDES
Dieses e i n e Wort reicht, das sagt, schätzt und kennt die ganze Welt!
Wenn es aber ein "moderner" Name sein soll, würde ich vorschlagen
"EasyCreditDrivingCompany" ECDC
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Was wollt Ihr immer mit Euerem "Benz" ??? Der Name wird damit doch nur unnötig "lange und unübersichtlich".
Einfach: MERCEDES
Dieses e i n e Wort reicht, das sagt, schätzt und kennt die ganze Welt!
Wenn es aber ein "moderner" Name sein soll, würde ich vorschlagen
"EasyCreditDrivingCompany" ECDC
mal ganz erlich: bei uns sagen die meißten nicht mercedesfahrer, zu unseren wägelchen BENZ....
da is mercedes nicht so im gebrauch, obwohls auch jeder kennt....
auf unserem W126 steht auf dem kleinen Stern Mercedes Benz. Wie war das eigentlich bei den Nachfolgern? haben die überhaupt noch einen Namenszug?
Zitat:
Original geschrieben von The Mercedes
mal ganz erlich: bei uns sagen die meißten nicht mercedesfahrer, zu unseren wägelchen BENZ....
da is mercedes nicht so im gebrauch, obwohls auch jeder kennt....
muß regional sein, hier sagt man eher, fährt nen daimler, schafft beim daimler ect
ich bin auch für mercedes benz oder daimler benz
alternativ auch ein nur mercedes denkbar oder nur daimler
aber nix mit group o.ä. aber das die in der daimler führung alle irgendwo eins an der waffel haben ist ja bekannt
geil auch der zetsche vorher im radio, man wird die bestmögliche zukunft für das unternehmen und die mitarbeiter schaffen.
ich liebe worthülsen, der hat 1-2 minuten lang geredet ohne etwas zu sagen und kommt sich nochnichtmal dumm dabei vor.
AVG - Aktienvernichtungsgesellschaft !
Gruß JoHoHa