ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Dank an alle - neues Problem

Dank an alle - neues Problem

Themenstarteram 1. März 2009 um 9:20

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen MT - Freundinnen und - Freunden ganz herzlich für die vielen guten Wünsche sei es per PN, per e-mail oder perönlich - zu meiner Hochzeit bedanken.

Ein neues Problem ist damit aber auch aufgetaucht: Schenkt mir der shakti (unter anderem) doch eine echte Rarität - das Original - WHB für die Kawasaki Z 1000 ST - :eek: - was ich jetzt nur noch brauche ? Eine Z 1000 ST :D (servus Max und ebenfalls Danke, warst ja nicht ganz unbeteiligt...:p... denk ich mal.. das Schnapsfassl hamma vergessn, aber der shakti hat gemeint, ein leeres käm ihm ohnehin ned ins Haus...)

Einen schönen, sonnigen 1. März und stets gesunde und unfallfreie Heimkehr wünscht Euch allen (mit Grippe im Bett liegend)

der moppedsammler

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. März 2009 um 9:20

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen MT - Freundinnen und - Freunden ganz herzlich für die vielen guten Wünsche sei es per PN, per e-mail oder perönlich - zu meiner Hochzeit bedanken.

Ein neues Problem ist damit aber auch aufgetaucht: Schenkt mir der shakti (unter anderem) doch eine echte Rarität - das Original - WHB für die Kawasaki Z 1000 ST - :eek: - was ich jetzt nur noch brauche ? Eine Z 1000 ST :D (servus Max und ebenfalls Danke, warst ja nicht ganz unbeteiligt...:p... denk ich mal.. das Schnapsfassl hamma vergessn, aber der shakti hat gemeint, ein leeres käm ihm ohnehin ned ins Haus...)

Einen schönen, sonnigen 1. März und stets gesunde und unfallfreie Heimkehr wünscht Euch allen (mit Grippe im Bett liegend)

der moppedsammler

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 2. März 2009 um 9:22

armer, kranker a... mann :D

guggst du : http://bayern.kijiji.de/...rraeder-KAWASAKI-Z1000ST-W0QQAdIdZ102422095

Themenstarteram 2. März 2009 um 15:46

Weshalb plagt mich das Gefühl, dass Du mehr Mitleid mit meiner Frau hast, als mit mir....

hmmm. ganz schön happig bei 98TKM, da hätte ich schon was Besseres gefunden, aber es werden grade Prioritäten gesetzt, neue Küche statt Mopped Numero 12...

naja, für die art mopeds die du sammelst langts wohl nur für nen toaster, statt für ne küche...

howdy sammler,

 

auf einer einschlägigen website für e-kommerz in steigerungsraten ist mir folgendes begegnet:

 

"Kawasaki Z 1000 ST EZ 81 Sammler Motorrad"... :D:D;)

 

gruß, mike

Ööööhm... soll bedeuten... die Kawa willst gar nicht... sondern Du suchst ein WHB für die Einbauküche? Oder für die Frau? :D 

Wie Du weist... brauchen wir erstmal Typ und Ausführung, Fahrgestellnummer, Wartungshistory etc.... :p

 

;)

Themenstarteram 4. März 2009 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

naja, für die art mopeds die du sammelst langts wohl nur für nen toaster, statt für ne küche...

Tja, mein Freund und vielen Dank für die netten Worte. Während ich alte Motorradzeitungen studiere, blättern andere eben im Manager-Magazin. Ich nehme an du lässt Dein Motorrad waschen... oder ? :D

nicht wirklich......kratze einmal im jahr die fliegen ab. ansonsten sind alle 3 selbst aufgebaut. immer blöd son schwanzvergleich, wenn man nicht weiss was der andere in der hose hat, was? ;):D

am 4. März 2009 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

servus Max und ebenfalls Danke, warst ja nicht ganz unbeteiligt...:p... denk ich mal..

der moppedsammler

Ich bin die Unschuld in Person....

am 4. März 2009 um 10:33

acha fluegler .. dacht ichs mir doch .. dein ego (und noch was anners) zeigt sich übers bike :rolleyes:

langer lenker heißt ned langer johannes :D

Themenstarteram 4. März 2009 um 10:34

Och, Geflügelter, weißt Du, ich wollt nur rausfinden, ob Du lediglich nicht so recht weißt, was Du zusammentippselst oder eben stänkern willst. Immerhin herrscht diesbezüglich jetzt Klarheit.

Und einen auf Dicke Hose zu machen, überlass' ich Dir gerne...

...ich blätter auch immer in so hefterln...und nehm meine pupertät selbst in die hand...:D

ist ja gut....zieh ich mich halt wieder an :D

...nee nee...flügler...schreib nur weiter...vllt ist ja irgendwann mal was vernünftiges dabei?...:D...nicht aufgeben...;)

och shakti....wozu? man soll ja nicht immer gegen den strom schwimmen...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Dank an alle - neues Problem