ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Danke ans Forum

Danke ans Forum

Themenstarteram 26. März 2009 um 8:16

Hallo liebe Leute , erschreckt nicht bei der Überschrift ich bleib euch ja erhalten und an diejenigen die schon aufgeatmet haben " Toll , er geht " Pech gehabt :D:D:D

Nein , ich wollte mal meine gesammelten Erfahrungen bezüglich anderen Foren zum Ausdruck bringen .:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aufgrund unserer Neuwagensuche habe ich mich ja in verschiedenen Sparten hier in Motor-Talk und auch in anderen Foren rumgetrieben .

Ich bin immer wieder entsetzt auf welcher Ebene dort mitteinander umgegangen wird , habt ihr eine Ahnung , auf welch hohem Niveau wir uns hier bewegen , zumindest die meiste Zeit . Sowohl Technisch als auch Menschlich , dafür einen ganz fetten Dank ans Forum .

Wenn ich in dem einen Forum lese " Meine Beleuchtung im Kofferaum geht nicht , die Werkstatt sagt , da kann man nichts machen ?? "" Und er zur Antwort kriegt " Na gut dann hast du halt kein Licht , is auch kein Beinbruch !! " Dann bin ich froh hier zu sein und ich gehe auch nicht ....

So , daß mußte mal raus :p:p:p

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. März 2009 um 8:16

Hallo liebe Leute , erschreckt nicht bei der Überschrift ich bleib euch ja erhalten und an diejenigen die schon aufgeatmet haben " Toll , er geht " Pech gehabt :D:D:D

Nein , ich wollte mal meine gesammelten Erfahrungen bezüglich anderen Foren zum Ausdruck bringen .:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aufgrund unserer Neuwagensuche habe ich mich ja in verschiedenen Sparten hier in Motor-Talk und auch in anderen Foren rumgetrieben .

Ich bin immer wieder entsetzt auf welcher Ebene dort mitteinander umgegangen wird , habt ihr eine Ahnung , auf welch hohem Niveau wir uns hier bewegen , zumindest die meiste Zeit . Sowohl Technisch als auch Menschlich , dafür einen ganz fetten Dank ans Forum .

Wenn ich in dem einen Forum lese " Meine Beleuchtung im Kofferaum geht nicht , die Werkstatt sagt , da kann man nichts machen ?? "" Und er zur Antwort kriegt " Na gut dann hast du halt kein Licht , is auch kein Beinbruch !! " Dann bin ich froh hier zu sein und ich gehe auch nicht ....

So , daß mußte mal raus :p:p:p

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Der Lobeshymne möchte ich mich dann einfach mal schnell anschließen.

Im Gegensatz zu anderen Foren im Netz, und auch Sparten hier bei MT ist das echt ein "super Haufen" hier, bis auf wenige Ausnahmen (die auch gleich entsprechend ausgebremst werden) immer ein gepflegter Umgangston und kompetente Hilfe wo alle ihr bestes geben !!! Danke auch von mir für die vielen Hilfestellungen, und auch Aufklärungen und konstruktive Kritik an eigenen Beiträgen wenn man mal selbst "danebenhaut"...

Es sei erwähnt das dieses super "miteinander" hier in "unserer Ecke" auch schon in anderen Foren wohlwollend Thematisiert wurde.

Ich will ja keine Thesen aufstellen, aber ob sich das Niveau vielleicht doch ein wenig auch an den Fahrzeugen festmacht ?? ;):D *grübel* :rolleyes: ... ist ja nicht gerade die "Boah ey" Fraktion hier vertreten.

Also nochmal Thx auch von mir, und ich hoffe das wie bisher, auch neben allem anderen hier der Spaß nicht zu kurz kommt ! Möge der Omega (noch möglichst lange) mit uns sein ! :D

am 26. März 2009 um 8:26

Opel-Fahrer haben nun mal mehr Nivau! Sieht man ja schon daran ,was wir für Autos fahren! :)

Ich seh das genauso. Liegt wohl an den vielen tollen Usern (Dich eingeschlossen Hausi :D:D), das wir so eine tolle Gemeinschaft sind.

Kein anderes Forum bietet Antworten manchmal in Minuten ;)

Echt Klasse.

Weiter so ;)

Hallo Hausi,

dem kann ich nur in vollem Umfang zustimmen.

 

Obwohl, es scheint auch ein wenig mit dem Klieentel "Opel Omega/Senator" zusammen zu hängen.

Die Omega / Senator Fahrer, mögen wohl größtenteils dieses freundliche Miteinander besonders.

 

Ich bin auch in vielen anderen Foren dieser Sparte und habe (bis auf die eine oder andere Ausnahme) nichts negatives in dieser Richtung erfahren.

 

Wir sind wohl doch eine besonders angenehme Art von Menschen. *grins*

 

Also von mir auch. "Toll hier und weiter so" ich fühle mich hier sehr wohl.

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

... ist ja nicht gerade die "Boah ey" Fraktion hier vertreten.

Lüg doch nicht.........wir haben doch Andree :eek::eek:;):D:D

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

... ist ja nicht gerade die "Boah ey" Fraktion hier vertreten.

Lüg doch nicht.........wir haben doch Andree :eek::eek:;):D:D

Thomas, da is wie mit den Mitschülern und den Nachbarn... ein "Sack" is imma dabei :eek: ;) :rolleyes: :D :D

*Ichmussdannmalschnellauswandern* *unbekanntverzogen* :D:cool:

Da sage ich auch mal Danke ans Forum.

am 26. März 2009 um 15:00

Hallo

bin ja wirklich noch nicht lange dabei angemeldet ja aber aktiv erst seit kurzem,habe auch kein Vergleich zu anderen Foren,aber wie mir die letzte Zeit hier geholfen wurde ist einfach großartig und ohne dieses Forum hätte ich es wahrscheinlich nicht gewagt mir einen Diesel zu zulegen da dies doch grosses Neuland für mich ist.Hier habe ich halt das Gefühl auch wirklich kompetente Hilfe zubekommen.Deshalb auch ein grosses Dankeschön von mir.

Gruß joe

am 26. März 2009 um 17:41

Ich kann mich allen nur anschließen, und mache es deswegen kurz und schmerzlos:

 

DANKE AN ALLE HIER

Gruß

 

PS: Ihr seid daran schuld, daß ich sparen muß fürs Omega/Senator Treffen in Oppenheim. Ohne euch hätte ich null Grund, da hin zu fahren.

Gruß

am 26. März 2009 um 18:09

Ich Schließe mich da auch mal an Geiles Forum

Hab selber Viel andere Forums Kenngelernt, und kann sagen soviel Hilfe wie hier hab ich nie bekommen:D

Ich halt mich hier im Forum immer im Hintergrund aber ich bin immer Fleißig am Lesen, und bin Selisch immer bei euch;)

 

@all

Danke für eure Hilfe

Wollte mich auch mal anschließen.

Nachdem ich mich aus dem letzten Forum verabschiedet habe, als ich zur Antwort bekam ,

ob ich denn "goa nix wisse", und ob ich denn " keine Schecking" hätte, ( eine super Antwort, oder ? ),

finde ich es sehr angenehm, daß einem hier, auch wenn man nicht der Profi ist,

doch mit Rat zur Seite steht.

Immerhin haben wir alle ein gemeinsames Hobby, und das heißt "Omega" !! ;-))

Also Dank an alle

Auch von mir Dank an alle, die mir bisher weitergeholfen haben und Dank im Voraus an alle, die mir (hoffentlich und trotzdem) noch weiterhelfen werden.

Ich weiß nicht ob ich meine Omegas gekauft hätte, wäre ich früher auf dieses Forum gestoßen - und aus heutiger Sicht: Es ist schon gut so wie es ist.

LG aus nördlich von Wien

robert

HAUSI:eek::mad::mad::mad:...... noch sone überschrift.... und du kommst mit den nacktem ar... :eek: ääääh. gazellenmässig, geformten, popöchen...... in oppenheim, AUFM GRILL..... !!!!!!! KLAR.??!!??

""Hallo liebe Leute , erschreckt nicht bei der Überschrift"" der nachtrag, kam ja schon zu spääääät... da war mein herzschrittmacher schon überhitzt.!!!! ( überhitzung in den uran-brennstäben )

aber hass ja rescht.... is nu ma ein feines plätzchen hier..!!! daumen hoch..!!! und ein kräftiges....

EY BOH EY...... :D..:cool:

-a-

am 27. März 2009 um 0:10

So muss auch mal kurz was dazu sagen.

 

Normal bin ich ja mehr bei den Hubraumkrüppel unterwegs :D

Und da da ja mehr oder weniger nur die Kirmestuningmcdoofparkplatzproleten unterwegs sind und die leider immer gleich sauer werden wenn man den versucht zu erklären "so nicht". Ist es doch einfach schön und komisch zu wissen.

Das es auch ein Forum im Opel bereich gibt. wo fachlich nett und sehr Hilfsbereit geholfen wirt.

Ich selber hab ja nur nen Cali (wollte mir ja ne Omi kaufen aber so alt bin ich dann doch noch nicht :D*duckundweg*:D) aber dennoch werde ich euch ab und zu noch auf die nerven gehen weil ich mich hier einfach zu wohl fühle ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen