ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Danke Beste Männer!!!

Danke Beste Männer!!!

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 5. April 2014 um 21:50

Hallo Männer,

Ich habe vor einigen Tagen ganz spontan mein Auto verkauft. Mich hat die sperrliche Ausstattung gestört und ich habe festgestellt,dass mir ein T Modell der E Klasse viel zu groß ist. Ich habe ein sehr gutes Angebot erhalten und verkauft. Ich vermisse ihn zwar jetzt schon,aber ich habe mir vorgenommen,in ca 1 Jahr mir für mehr Geld eine Limo zu kaufen,dann auch Avantgarde und mit Leder. Auf diesem Wege wollte ich mich bei euch für eure zahlreichen Tipps und Ratschläge bedanken. Das halte ich für angebracht. Wollte nicht einfach so verschwinden. Ich bedanke mich aber vorallem bei Robbn, Dickschiffsdiesel (DSD), Bonscott, Austro-Diesel, LikeaGeier, Austria-Benz und Pandatom. Ich finde die Atmosphäre in diesem W210 Forum wirklich lobenswert und hoffe,dass es auch immer so bleibt ;)

Ich habe mir übrigens für 4000€ einen W203 C220 CDI Sportcoupe gekauft mit so ziemlich allem,was es an Ausstattung gibt (außer PDC). Sollte erstmal reichen, zumindest bis die Frau es zulässt mit so einem "kleinen" ;)

Ich werde zwar öfter im W203 Forum unterwegs sein,aber ich schau hier ab und zu mal rein.

Danke nochmal! Ihr habt mir sehr oft wirklich sehr viel Information in meine Birne gestopft :D

Bester Mann- jeder von euch ;)

Lg alii

 

PS: Fotos von meinem neuen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. April 2014 um 21:50

Hallo Männer,

Ich habe vor einigen Tagen ganz spontan mein Auto verkauft. Mich hat die sperrliche Ausstattung gestört und ich habe festgestellt,dass mir ein T Modell der E Klasse viel zu groß ist. Ich habe ein sehr gutes Angebot erhalten und verkauft. Ich vermisse ihn zwar jetzt schon,aber ich habe mir vorgenommen,in ca 1 Jahr mir für mehr Geld eine Limo zu kaufen,dann auch Avantgarde und mit Leder. Auf diesem Wege wollte ich mich bei euch für eure zahlreichen Tipps und Ratschläge bedanken. Das halte ich für angebracht. Wollte nicht einfach so verschwinden. Ich bedanke mich aber vorallem bei Robbn, Dickschiffsdiesel (DSD), Bonscott, Austro-Diesel, LikeaGeier, Austria-Benz und Pandatom. Ich finde die Atmosphäre in diesem W210 Forum wirklich lobenswert und hoffe,dass es auch immer so bleibt ;)

Ich habe mir übrigens für 4000€ einen W203 C220 CDI Sportcoupe gekauft mit so ziemlich allem,was es an Ausstattung gibt (außer PDC). Sollte erstmal reichen, zumindest bis die Frau es zulässt mit so einem "kleinen" ;)

Ich werde zwar öfter im W203 Forum unterwegs sein,aber ich schau hier ab und zu mal rein.

Danke nochmal! Ihr habt mir sehr oft wirklich sehr viel Information in meine Birne gestopft :D

Bester Mann- jeder von euch ;)

Lg alii

 

PS: Fotos von meinem neuen.

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 5. April 2014 um 22:30

hmm, jetzt also ein Kleinwagen... Ich weiß nicht, Ali - warum nicht wenigstens die 203er Limo? Naja, trotzdem allzeit gute Fahrt! Und immerhin: sieht zumindest aus, als ob er gut beieinander ist, der Kleine... ;)

LG,

LordChaos80

P.S.: Die 210er Limo ist übrigens ganze 3.2cm kürzer als das Dir viel zu große T-Modell. ^^

Themenstarteram 5. April 2014 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von LordChaos80

hmm, jetzt also ein Kleinwagen... Warum nicht wenigstens die 203er Limo? Naja, trotzdem allzeit gute Fahrt! ;)

LG,

LordChaos80

P.S.: Die 210er Limo ist übrigens ganze 3.2cm kürzer als das Dir viel zu große T-Modell. ^^

Danke dir!

Fahre ja nen Coupe ;) Die Limo find ich nicht schön. Der Coupe sieht da schon mehr nach meinem Geschmack aus. Hab ihn ca 3000€ unter Marktwert bekommen :) Und mein Dicker ging für wesentlich mehr weg als ich gedacht hätte ;)

Lg alii

am 5. April 2014 um 22:39

Bist du bei der Feuerwehr? :D

Themenstarteram 5. April 2014 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Bist du bei der Feuerwehr? :D

Wieso? :D

am 5. April 2014 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Alisan1989

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Bist du bei der Feuerwehr? :D

Wieso? :D

ROT :D

Chaos Ali wird sein neues kleines Feuerwehrauto sicher Tieferlegen und 20 Zoll Felgen draufmachen und und und

 

...wir haben es überstanden....

:)

Der schaut gar nicht schlecht aus, finde ich. Gut gemacht!

am 6. April 2014 um 6:33

Lieber Ali , das war ja leider nur ein kurzes Vergnügen mit dir ! :( Gratulation zur neuen Seifenkiste ! Sieht ja niedlich aus , aber schon zum Einsteigen braucht man ja einen Schuhanzieher ! Wenn du mal wieder ein anständiges Auto fahren willst , weißt du ja , wo wir zu finden sind !;):p

War schön mit dir , alles Gute !:)

@ Ali

Viel Freude mit Deiner neuen Rennsemmel :D

Und wenn's mal schnell gehen muss, fehlt ja nun noch das Blaulicht auf dem Dach :D

Verrätst Du uns, was Du für den "alten" bekommen hast?

Themenstarteram 6. April 2014 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von Higgi

@ Ali

Viel Freude mit Deiner neuen Rennsemmel :D

Und wenn's mal schnell gehen muss, fehlt ja nun noch das Blaulicht auf dem Dach :D

Verrätst Du uns, was Du für den "alten" bekommen hast?

3800€ :)

Hatte ihn für 2150€ gekauft und ca. 850€ reingesteckt.

Hat ihn der gekauft, der dir den 203er um 3ooo,- unter dem Marktwert verkauft hat?;)

am 6. April 2014 um 10:21

Geh! Sei nicht so bös !:p:cool:

Themenstarteram 6. April 2014 um 11:01

Nein gekauft hat ihn ein älterer Mann aus Oberhausen. Und meinen neuen habe ich von einem Bekannten Rentner. Die Ausstattung des neuen ist echt super (panorama:D) und auf grüne plakette isser auch umgetüstet.

Themenstarteram 6. April 2014 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von bonscott1

Chaos Ali wird sein neues kleines Feuerwehrauto sicher Tieferlegen und 20 Zoll Felgen draufmachen und und und

 

...wir haben es überstanden....

:)

Mit Sicherheit nicht. Der bleibt so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen