ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. DANKE BIG X5

DANKE BIG X5

BMW X5 E70
Themenstarteram 7. Juli 2011 um 17:12

Nach nur knapp einer Woche hat mir mein Dicker das Leben gerettet. Ein Porsche Chayenne meinte mir die Vorfahrt auf einer Bundesstraße nehmen zu müssen.

Dank der robusten Bauweise beider Fahrzeuge kein allzu großer Personenschaden aber der Dicke ist hin. *heul*

Und ich hab mir letzte Woche bei der Überführung noch gedacht für was brauch ich so ein Dickschiff - jetzt weiss ich es! Mit einem 3er oder auch 5er wäre sicherlich Game over gewesen.

Tut mir unendlich leid um den Wagen - habe lange nach ihm gesucht - jetzt gehts halt wieder von vorn los.

Hier ein paar Bilder zur Bestätigung der X Fraktion! ER kann Leben retten!

mit traurigen Grüßen

m-race

ach ja, wer die Tür hinten rechts vermisst - die steckte beim Porsche im Motor. Will nur das Bild nicht zeigen aus Datenschutz da es ja nicht mein Fahrzeug ist.

Bild-085
Bild-102
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Juli 2011 um 17:12

Nach nur knapp einer Woche hat mir mein Dicker das Leben gerettet. Ein Porsche Chayenne meinte mir die Vorfahrt auf einer Bundesstraße nehmen zu müssen.

Dank der robusten Bauweise beider Fahrzeuge kein allzu großer Personenschaden aber der Dicke ist hin. *heul*

Und ich hab mir letzte Woche bei der Überführung noch gedacht für was brauch ich so ein Dickschiff - jetzt weiss ich es! Mit einem 3er oder auch 5er wäre sicherlich Game over gewesen.

Tut mir unendlich leid um den Wagen - habe lange nach ihm gesucht - jetzt gehts halt wieder von vorn los.

Hier ein paar Bilder zur Bestätigung der X Fraktion! ER kann Leben retten!

mit traurigen Grüßen

m-race

ach ja, wer die Tür hinten rechts vermisst - die steckte beim Porsche im Motor. Will nur das Bild nicht zeigen aus Datenschutz da es ja nicht mein Fahrzeug ist.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo m-race,

ich hoffe Dir gehts gut.

Den sehr schönen X kann man ersetzen, hauptsache den beteiligten Personen ist nichts passiert.

gruß

xk555

Themenstarteram 7. Juli 2011 um 17:40

Dito - der Mensch ist die Hauptsache!

Hallo m-race,

wie immer ist es Schade wenn einem etwas weggenommen wird. (Vorallem, wenn man nichts dafür kann!)

Allerdings ist es viel viel wichtiger, das Dir und wir wollen alle hoffen auch dem anderen Fahrer nichts passiert ist.

Wünsche Dir schon jetzt viel Glück bei der Suche nach einem sehr schönen neuen BIG X.

Frank

am 7. Juli 2011 um 18:43

Hauptsache Du bist uns und Deiner Familie gesund & heil erhalten geblieben.

Alles Gute.

Chris

erstmal mein beileid zum unfall.

keine schöne sache.

allerdings hättest du den auch mit nem 3er oder 5er, wahrscheinlich auch mit nem 1er gut überlebt.

so schlimm sieht die kiste gar nicht aus.

viel glück bei der suche eines neuen!

gruß

apple

Zitat:

Original geschrieben von appelche

allerdings hättest du den auch mit nem 3er oder 5er, wahrscheinlich auch mit nem 1er gut überlebt.

so schlimm sieht die kiste gar nicht aus.

Aber stell dir mal vor, hinten rechts hätte im 1er ein Kind gesessen...

VG

zahni

Zitat:

Original geschrieben von zahni0815

Zitat:

Original geschrieben von appelche

allerdings hättest du den auch mit nem 3er oder 5er, wahrscheinlich auch mit nem 1er gut überlebt.

so schlimm sieht die kiste gar nicht aus.

Aber stell dir mal vor, hinten rechts hätte im 1er ein Kind gesessen...

VG

zahni

da steht aber: "hat mir mein dicker das leben gerettet" und nicht: "hat mein dicker meinem kind das leben gerettet"

wenn, vielleicht, könnte, möglicherweise, hätte...............

das wäre sicherlich schlimm gewesen, klar.

ist aber nicht. und nur auf den fall hab ichs bezogen.

gruß

apple

Vielleicht hätten beim 1er ja sogar die Türscharniere gehalten.

Zitat:

Original geschrieben von m-race

Tut mir unendlich leid um den Wagen - habe lange nach ihm gesucht - jetzt gehts halt wieder von vorn los.

Den kannst Du nachdem er durch 5 Hände gegangen ist sicher bald wieder beim Ali um die Ecke als unfallfrei mit weniger Kilometer kaufen. Wobei ich nichtmal von einem Totalschaden ausgehe, so daß Du evtl. sogar eine Reparatur in Kauf nehmen mußt?

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Vielleicht hätten beim 1er ja sogar die Türscharniere gehalten.

deutet das etwa auf unzufriedenheit mit der qualität deines x5 hin ;)

bist du danach ruhig geblieben? Da demoliert jemand aus Unachtsamkeit dein Auto, ich wäre da an der Grenze zum Ausrasten.

Zitat:

Original geschrieben von appelche

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Vielleicht hätten beim 1er ja sogar die Türscharniere gehalten.

deutet das etwa auf unzufriedenheit mit der qualität deines x5 hin ;)

Sagen wir mal so: Ich stehe auf Qualität, die ist beim X5 nicht in dem von BMW gewohnten Maße gegeben. Nach einigen Nachbesserungen ist es im Innenraum jetzt einigermaßen ruhig.

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

bist du danach ruhig geblieben? Da demoliert jemand aus Unachtsamkeit dein Auto, ich wäre da an der Grenze zum Ausrasten.

Du unterstellst dem Porschefahrer ja fast schon Vorsatz. Machst Du keine Fehler? Es ist nichts passiert, nur nen Stück totes Blech wurde verbeult!

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Zitat:

Original geschrieben von appelche

 

deutet das etwa auf unzufriedenheit mit der qualität deines x5 hin ;)

Sagen wir mal so: Ich stehe auf Qualität, die ist beim X5 nicht in dem von BMW gewohnten Maße gegeben. Nach einigen Nachbesserungen ist es im Innenraum jetzt einigermaßen ruhig.

Ha!

jo, ich freu auch drauf jedesmal beim Zuziehen der Tür erstmal ein beherztes Knarzen der in der Tür verbauten Kunststoffe (ich möcht fast das böse Wort "Plastik" verwenden) zu vernehmen ;)

Bei der Heckklappe ists ja leider auch so.

Wenigstens ist der Fahrersitz jetzt leise.......

Für den Kaufpreis ist das Ganze ne Frechheit, das stimmt wohl.....

gruß

apple

Deine Antwort
Ähnliche Themen