ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. danke

danke

Themenstarteram 23. November 2009 um 20:53

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OOener

VERSTEHE NET WAS DU DAMIT SAGEN WILLST KOMISCH

musst du auch nicht verstehen...... :cool:

diejenigen die das verstanden haben, finden das allerdings auch komisch (aber aus anderen gründen wie du)..... ^^ :D

28 weitere Antworten
28 Antworten

Sorry, aber...

Ein paar Satzzeichen, Umformulierungen, und schon ist das ganze lesbar !

Grüße gezzi

deshalb hat die Polizei nix gemalt. Der Schuldige ist denen bekannt. Und wenn es keine Sonderfahrt war, normaler Auffahrunfall.

Zitat:

Original geschrieben von OOener

Unser Anwalt meinte das er keine Akteneinsicht hätte weil die ermittlung noch am laufen wären

und?!

das ist soweit korrekt...das kann durchaus 6 wochen und mehr dauern, bis die akte "freigegeben" wird.....

Zitat:

Komisch alles weil wir sind nicht dem hinten reingefahren sonder der uns.

trotzdem isses ein- und dieselbe akte!

Zitat:

Die Poöizei hat vor ort auch keine Bilder oder mit der Kreide gemalt wie mann das so kennt

wie du das so kennst (aus tv-serien?!) weiß ich nicht....aber wenn der schuldige zweifelsfrei feststeht, reicht es, wenn nur eine skizze angfertigt wird (und selbst dies muss die polizei nicht machen)....bilder oder gar strichmännchen etc. müssen nicht gemacht werden!

Zitat:

alles lach haft allso net aufgepasst von ihm.

und?!

das passiert jede stunde zig-dutzend mal.....auch DIR wird das noch passieren das du das fz von jemand anderem beschädigst! :rolleyes:

Zitat:

was meint ihr dazu

dein anwalt hat dich wohl nicht richtig aufgeklärt....

Abwarten und Tee trinken

Themenstarteram 23. November 2009 um 21:02

Danke Frank aber das problem ist ja ich war beim anwalt heute der meinte das er die akte noch nicht bekommen hat weil ermittlungen am laufen wären du meintes den ist klar wer schuld ist was für ermittlungen dann bitte

Und wo ist jetzt dein Problem (außer Ortographie und Interpunktion)?

Die Ermittlungen laufen noch. Was möchtest du jetzt hier hören?

Mfg Zille

Themenstarteram 23. November 2009 um 21:04

Wenn doch eindeutig der Schuldige steht was für ermttlungen dann bitte

Jeder Unfall bekommt eine Tagebuchnummer. Und wenn du körperliche Beschwerden angemeldet hast, wird da ein wenig mehr geschrieben.

Zeige mir mal eine Behörde, die schnell ist:)

Zitat:

Original geschrieben von OOener

was für ermittlungen dann bitte

zum einen weil hier ein personenschaden vorliegt, und zum anderen weil da noch jemand nen stempel auf die akte drücken muss das sie freigegeben ist.....dieser jemand hat aber ziemlich viel zu tun....und deswegen dauert das halteben!

völlig normal!

im übrigen kann dein anwalt auch OHNE die akte deine ansprüche gegen die gegn. versicherung anmelden!

Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung z.B.

Themenstarteram 23. November 2009 um 21:08

Ja Frank da hast du vollkommen recht aber der idiot von Feuerwehrmensch hat es noch nicht mal für nötig gemeint und sich entschuldigt deshalb strafanzeige wegen fahrlässiger Köperverletzung !!!!!

Wenn du ihm gegenüber auch einen solchen Ton angeschlagen hast, kann ich wohl verstehen warum er keine Lust hat sich bei dir zu entschuldigen.

Mfg Zille

PS: Solange die Ermittlungen laufen, würde ich auch tunlichst vermeiden Kontakt mit der Gegenpartei aufzunehmen wenn es nicht nötig ist.

Zitat:

Original geschrieben von OOener

deshalb strafanzeige wegen fahrlässiger Köperverletzung!!!!!

die läuft mehr oder weniger automatisch mit, indem moment wo du angibst verletzt worden zu sein......im übrigen wird diese anzeige für den unfallverursacher ohne folgen bleiben da er nicht vorsätzlich gehandelt hat!

Themenstarteram 23. November 2009 um 21:13

Erstens nicht in dem ton war das 2 lassen wir das zille mal ok denn ärger hat er sich damit eingebrockt ich kann dich nicht verstehen was das soll du hast recht