darf ich meine schlechten erfahrungen in einer NL hier bei MT posten?
hi ,
darf ich meine schlechten erfahrungen in einer NL hier bei MT posten?
darf ich die NL nennen?
kann man mir ein gute NL oder FWS empfehlen?
ich frage, weil ich hier nirgens namen lese...
ich habe kürzlich sehr schlechte erfahrungen gemacht.
kein mängel wurden gehoben und das auto kam 2 mal sogar mit schäden zurück....
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Foki2000
Ich bin soweit mir keinen Mercedes mehr zu kaufen,da ich dann wieder bei Problemen mich mit der Werkstatt umherärgern muß,und extra 50 km fahren zu einer besseren Werkstatt möchte ich auch nicht immer.
VW/AUDI hat bei uns einen sehr guten Ruf,von der Werkstatt hört man immer nur gutes und die wurden auch schon mehrfach ausgezeichnet und waren mal Testsieger in der Autoblöd.Mal schauen ob ich mich nicht mit einem A4 anfreunden kann.
Zum Glück hatte ich mich hier erst nach meinem Kauf angemeldet. Durch die negative Kritik (teilweise wohl auch berechtigt) wäre ich wohl auch bei Audi geblieben. Aber mal ganz ehrlich, hab bisher keinerlei Probleme, nix knattert, Verbrauch klasse, entspanntes Fahrgefühl und mit dem "Freundlichen" hatte ich auch nur gute Erfahrungen bisher. Hab übrigens auch gar nicht ernsthaft versucht, den Kaufpreis runter zu handeln. Bei einem Fahrzeug, dass nach 2 Jahren mit 18.000 km knapp 50% unter Liste lag, was soll das auch. Ich würde dir den Rat geben, nicht zu viel auf vereinzelt gemachte schlechte Erfahrungen zu geben. Ich mag meinen Benz
Ähnliche Themen
33 Antworten
Mich nervt das langsam ,was ist nur los bei Mercedes was machen die nur,vor ein paar Jahren war ist selbst hoch zufrieden mit der Werkstatt und heutzutage nur noch Probleme.
die habe KEINEN mangel gehoben und mehrere schäden verursacht.....
kann mir einer nun eine werkstatt oder nl empfehlen?
Ich bin für die Nennung nur so können sie sich verbessern. Namen werden ja auch in allen Test von ADAC oder AutoBild etc. genannt.
Also ich bin neuer Benz Fahrer bin aber aktuell sehr enttäuscht was den Service in einer Benz NL betrifft.
- Termin erst in 3 Wochen (Grund laut dem Freundlichen: "Zu viele MA Krank und zu viel Reifenwechsel Aufträge")
- Bremsen Quietschen beim langsamen Stop ab und zu. Bei der Probefahrt mit dem Benz Techniker war nix zu hören. -> Er wollte mich einfach fahren lassen ohne sich die Bremsen genauer anzusehen. Die sind Nagelneu von denen draufgemacht worden und waren keine 3 Wochen alt. Das letzte mal hatte ich so ein Fall bei PitSTOP und die sehen mich nie wieder.
Mehr mag ich aktuell nicht schreiben rege mich nur wieder auf!
Vllt bin ich auch nur zu pingelig und man darf einfach kein Service mehr verlangen.
Ja die hier: http://www.koeln.mercedes-benz.de/.../our_team.location__5767.html
da arbeiten wir schon über 25 Jahre mit, alles Top.
Zitat:
Original geschrieben von taxi
Woher kommst du denn?
Zitat:
Original geschrieben von remden
Ich bin für die Nennung nur so können sie sich verbessern. Namen werden ja auch in allen Test von ADAC oder AutoBild etc. genannt.
Also ich bin neuer Benz Fahrer bin aber aktuell sehr enttäuscht was den Service in einer Benz NL betrifft.
- Termin erst in 3 Wochen (Grund laut dem Freundlichen: "Zu viele MA Krank und zu viel Reifenwechsel Aufträge")
- Bremsen Quietschen beim langsamen Stop ab und zu. Bei der Probefahrt mit dem Benz Techniker war nix zu hören. -> Er wollte mich einfach fahren lassen ohne sich die Bremsen genauer anzusehen. Die sind Nagelneu von denen draufgemacht worden und waren keine 3 Wochen alt. Das letzte mal hatte ich so ein Fall bei PitSTOP und die sehen mich nie wieder.
Mehr mag ich aktuell nicht schreiben rege mich nur wieder auf!
Vllt bin ich auch nur zu pingelig und man darf einfach kein Service mehr verlangen.
Macht doch mal einen Thread auf mit Mercedes Werkstätten die gut sind,sicher wird das ein sehr kurzer Thread werden.
Würde mich auch interessieren wo Du warst. Ich suche auch noche eine, wo ich mein Auto hinbringen kann.
Hatte mit meiner NL auch nur Probleme.
@ remden:
rhein main
@foki:
bei mir quitschen die bremsen auch.. immer nur bei fahrtantritt und wenns naß ist.... wenn se warm sind ist nix zu hören...
Zitat:
Woher kommst du denn ?
Fahre doch dann zur Niederlassung Mainz,dort war ich mal bei einer Panne,sehr zuvorkommend und gute Arbeit geleistet.
Zitat:
@ remden:
rhein main
Da kann ich nicht weiter helfen.
Mein Nachbar schwört auf http://www.autohaus-liebrecht.de/ (OWL) kann ich aber noch nichts zu sagen!
danke
lage ist doch zu weit
uns mainz auch
kennt ihr dr. vogler?
Den Stress hatte ich auch mit meiner Vertragswerkstatt in Langenfeld Rheinl......
Bin dort zweimal komplett verarscht worden und mal richtig ausgerastet!!!
So einen miesen Service gabs nicht bei VW, Mazda oder Opel.....Drecksladen
Hier in der Niederlassung Düsseldorf ist alles super / mußte mal gesagt werden
Den Spruch Stand der Technik und Sie sind der erste mit dem Problem höre ich dort nicht mehr
also ich habe das schon gehört:
Stand der Technik und Sie sind der erste mit dem Problem
und das bei diesen mängeln:
quitschende bremsen
knirschen mittelkonsole
knirschen kombiinstrument
knirschen gurtstraffer
boxen schepprn
2mal notlauf
bis auf den notlauf habe die nix behoben!!!!!