- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 G05, F95
- Darf ich vorstellen, mein Neuer...
Darf ich vorstellen, mein Neuer...
Liebe Gemeinde!
Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache
ich mal diesen thread auf!
Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann
an mich übergeben werden!
Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw
Bilder...!
Ich werde es auch machen...
Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich
julmar
Beste Antwort im Thema
Heute dann endlich meinen M50d übernommen.
Anbei erste Fotos.
Ähnliche Themen
2210 Antworten
Julmar, ich freue mich auf deine Berichte und Bilder!
Bist ja wohl der erste im Forum.
Heute Anruf von meinem Händler:
Mein X5 wird spätestens Anfang nächster Woche erwartet...!!!!
Ich freue mich. . . .sehr!
Lg julmar
Ich konnte heute beim freundlichen den neuen X5 anschauen. Ich muss sagen: ich bin verliebt!
Alles was der aktuelle F 15 nicht kann oder ärgerlich ist oder auch verbesserungswürdig war kann der G05. Ob das die Komfort Zugang Heckklappe ist ob das Fahrkomfort ist die Aktivlenkung das innenRaum Design. Alles passt.
stand auf 22 Zoll in Carbon Schwarz beim Händler.
Selbst die blau Applikationen im Laser Licht leuchtet. Feinste Details wie beleuchtete einstiegsleuchten wurden berücksichtigt. Endlich merkt man dem Auto den stattlichen Preis auch an. Es war ein M 50 D und Leute ich mag ja künstlichen Sound weniger aber der klingt echt geil.
Bitte entschuldigt die Schreibart aber ich habe meinem Handy lösc es war ein M 50 D & Leute ich mag ja künstlichen sounds weniger aber der klingt echt geil.
Bitte entschuldigt die Schreibart aber ich habe meinem iPhone den Text diktiert. Ich konnte nicht warten bis zu Hause. Freut euch auf diesen Wagen macht echt was her! Die Konfiguration für meinen liegt schon vor. Warte nur noch auf den m50i
Und Probefahrt 45e
Habe meinen neuen G05 mit der VIN schon mit connected drive verbinden können....
GEIL !!
Zitat:
@julmar schrieb am 21. November 2018 um 08:38:21 Uhr:
Habe meinen neuen G05 mit der VIN schon mit connected drive verbinden können....
GEIL !!
Freu mich für Dich....bin gespannt...sag mal, welchen Motor hast du nochmals bestellt?
Zitat:
@Frank_2703 schrieb am 21. November 2018 um 08:48:38 Uhr:
Zitat:
@julmar schrieb am 21. November 2018 um 08:38:21 Uhr:
GEIL !!
Freu mich für Dich....bin gespannt...sag mal, welchen Motor hast du nochmals bestellt?
Danke!
Den 3.0d habe ich bestellt.
Lg
Zitat:
@julmar schrieb am 21. November 2018 um 08:59:46 Uhr:
Zitat:
@Frank_2703 schrieb am 21. November 2018 um 08:48:38 Uhr:
Danke!
Den 3.0d habe ich bestellt.
Lg
Sportabgasanlage? Farbe? Bin gespannt auf die ersten Eindrücke und Berichte....
Arktikgrau brillant , M-Paket und noch ein paar goodies......
Nein, keine Sportauspuffanlage.
Lg
Julmar,
Vor ein paar wochen hast du einen detailierten bericht versprochen sobald dein auto da sein sollte.
Nächste woche ist es dann soweit, richtig ?
Endlich hat dein warten ein ende. Bei mir sind es nich so 3-4 wochen laut händler, wenn er dann nicht gelogen hat.
Hi!
Ja klar, denn Bericht werde ich mit größter Freude schreiben.
Wir, mein wirklich kompetenter Händler und ich, machen am Freitag den Termin für die Abholung aus... Grins...
Das wird ein Spaß...!!!
Hat denn keiner von euch Infos über den Liefertermin erhalten?
Mein Verkäufer sagt, dass soviele G05 in den nächsten Tagen eintreffen werden! Da müssten ja viele unter uns informiert worden sein?
Zitat:
@julmar schrieb am 21. November 2018 um 12:42:08 Uhr:
Arktikgrau brillant , M-Paket und noch ein paar goodies......
Nein, keine Sportauspuffanlage.
Lg
Bin gespannt bzgl. M-Paket mit Arktikgrau...shadow line oder hochglanz? Ich hatte hochglanz, hab jetzt auf shadow line umgestellt bei der Bestellung....
Vermutlich hast das Geld für die Abgasanlage gut angelegt in anderen Dingen, erwarte mir nicht so viel (hab es trotzdem drin gelassen und bin auf die ersten Berichte/Erfahrungen gespannt),....
Was musst du jetzt für ein grinsen drauf haben, bist wohl der erste hier, bin gespannt was du so erzählst....
Alu satiniert, natürlich abgedunkelte Scheiben!
Hab den komplett gleichen schon live gesehen...!
Gefällt mir total, bin sehr froh, dass ich diese Farbkombination mit M-Paket gewählt habe.
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.
Zitat:
@julmar schrieb am 21. November 2018 um 13:52:45 Uhr:
Hi!
Ja klar, denn Bericht werde ich mit größter Freude schreiben.
Wir, mein wirklich kompetenter Händler und ich, machen am Freitag den Termin für die Abholung aus... Grins...
Das wird ein Spaß...!!!
Hat denn keiner von euch Infos über den Liefertermin erhalten?
Mein Verkäufer sagt, dass soviele G05 in den nächsten Tagen eintreffen werden! Da müssten ja viele unter uns informiert worden sein?
KW51
Aber leider noch nicht bestätigt ...
Zum Zeit vertreiben: https://youtu.be/4JbnsL1tAaU
Vielleicht ist eurer dabei
KW51 hatte ich auch. War gerade beim Händler. Jetzt wird es Ende Januar. Echt ärgerlich....