ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Darstellungs Modi im VC

Darstellungs Modi im VC

Audi Q7 2 (4M)

Wie kann man sich die Navigation im VC darstellen lassen? werden dort auch Abbiegepfeile dargestellt?

wie ist es mit der aktuell erlaubten Geschw. wird die auch im VC dargestellt?

die Bilder im Netz vom VC wo man dies sehen könnte habe ich jetzt nicht gefunden.

Habt ihr Bilder der verschiedenen Möglichkeiten der Anzeige im VC?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Anbei mal ein Situationsfoto. Demnach alles zu sehen, was Du meinst.

Dennoch: All das ist auch im (Must-Have-) HeadUpDisplay zu sehen. Und zwar auf Augenhöhe, bzw. wenige Meter vor der Haube auf der Strasse.

Img-3124

Ja,deswegen frag ich ja ob ich das HU nehmen soll :)

Fahre ja 5 Tage die Woche immer die selben 25km zur Arbeit :)

Das HUD solltest Du auf jeden Fall nehmen... egal wie weit Du zur Arbeit hast. :D

Naja, da Muss man fest dran glauben. :)

Da wo im VC des weisse Kreisezeichen ist, steht normal immer die Max. Geschw?

Woran muss man glauben? Ich dachte Du wolltest einen guten Rat?

Das Kreiszeichen steht in D für "Feuer frei" ....... könnte auch eine rot umkreiste Zahl drin stehen, in AT dann ne 130. :)

Dass man das HUD unbedingt braucht :)

Also überreden werde ich dich sicher nicht. Noch nicht mal zu der ganzen Karre...... nimme es oder lass es ;)

So, habe hier noch ein Paar mögliche Anzeigevarianten bei laufender Navigation im VC festgehalten. Das erste Bild ist ähnlich von @B.Engel2013 , nur die Nebenanzeige habe ich anders belegt und der Rest halt Bordcomputeransicht mit der View-Taste verkleinert und die anderen beiden, wenn der Navigationsreiter angewählt ist.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Danke für die verschiedenen Ansichten

Vielleicht rede ich mir das schön, weil der Wagen, den ich mir ausgesucht habe, kein VC hat :D

Aber so richtig übersichtlich finde ich das nicht. Bin zwar auch ein Fan von vielen Informationen, aber hat das VC denn gravierende Vorteile gegenüber dem sonst auch schon recht großen FIS?

Büdde :)

 

@martin.go

Da is IMHO nix unübersichtlich, höchstens (ein)gewöhnungsbedürftig. Ging aber flux... :cool:

Du redest es dir NICHT schön. Meine Meinung...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Findest Du es auch unübersichtlich?

 

Ja, glaube ich schon, dass man sich dran gewöhnt und ich bin eigentlich ein Fan von viel Bling Bling Elektronik Schnickschnack. Ändern kann ich es mit vertretbaren Aufwand eh nicht, daher lasse ich mich mal von dem kleinen FIS überraschen.

Also ich finde es nicht unübersichtlich, aber ich sehe nach einem Monat keine gravierenden Vorteile. Das HUD ist für mich - wie vorher auch im 4G - unverzichtbar. Ich brauche keine Boost Anzeige oder ein Fahrzeugbild vor der Nase...

Deine Antwort
Ähnliche Themen