- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Darum ist Honda die Königsklasse: ZERO TOLERANCE CAR
Darum ist Honda die Königsklasse: ZERO TOLERANCE CAR
check this out!
Honda delSol vti
1,6 l Hubraum
322 kW (430 PS) @ 10.000 rp/m
Drehmoment: 681 Nm
20 psi (1,379 bar) Ladedruck...
http://www.honda-tech.com/zerothread?id=844105
...mein gott - es ist voller sterne... ich sag' nur eins:
ENDLICH ZERO TOLERANCE!!!
Hier etwas für die Aug' und Ohr':
http://www.fullboost.com.au/vidzz/fullBOOST_mas2004_crx.avi
Deswegen liebe ich Honda.
...so, ich muß mich jetzt erst mal erholen.
n-e-o
Ähnliche Themen
85 Antworten
Nur weil da einer, einfach ausgedrückt, einen Turbo draufgeklatscht hat, der 430 PS bringt auf dem Dyno, ist Honda die Königsklasse ? *kopschüttel*
Ich kapiers einfach nicht.
Cya
Schon ned schlecht Aber nix Neues ....
...kann ich Dir sagen, sehr einfach: der Sound, die Anmutung, die geile Technik... alles was Honda ausmacht wird hier meiner Meinung (!) nach schön verpackt mit 'ner kleinen Leistungssteigerung dargeboten. Brauche ich aber einem Hondafan ja nicht zu erzählen, oder ;-)...
Mach das mal mit 'nem Golf, der Motor steigt Dir durch's Dach, sag' ich Dir...
Naja, der Golf R32 mit Turbo fährt dann 319 km/h und beschleunigt von 0 auf 100 in irgendwelchen 3,6 Sekunden ....
Versteh mich ned falsch. Ich bin selber Honda-Fan, aber trotzdem muss man sich da dann ned so ausdrücken...
@n-e-o2
Entschuldige, aber nach dem letzten 13 seitigen Thread über VW und Honda, bin ich ein wenig gereizt, was das Thema "Honda ist das beste" angeht.
Cya
ja, aber das ist ja dann ein Golf... mal seh'n wie lange der Pieschetsriedermotor dann hält ;-)
*skerzo*
Zitat:
Original geschrieben von ssp.mech
Naja, der Golf R32 mit Turbo fährt dann 316 km/h und beschleunigt von 0 auf 100 in irgendwelchen 3,6 Sekunden ....
och mit solchen Disukussionen habe ich kein Problem. Ich glaube zwar nicht, daß Honda alleinseligmachend ist, aber ich sehe einige Punkte in denen Honda gegenüber den Mitbewerbern einfach die Nase vorn hat...
Kein Angst, soll hier nicht in Diskussionen ausarten, habe aber meine eigene Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von PhantomCivic
@n-e-o2
Entschuldige, aber nach dem letzten 13 seitigen Thread über VW und Honda, bin ich ein wenig gereizt, was das Thema "Honda ist das beste" angeht.
Cya
auto ist ja schön und gut, aber am wochenende hab ich genug gesehn, nix neues
plz close
Die Zahlen stimmen nicht. 681Nm ist wahrscheinlich das Drehmoment der Räder, nicht des Motors. Entweder das oder er hätte weit über 700PS.
bei den 681NM würds dem wahrscheinlich einiges kaputt gehen, ich mein von aussen sieht er ja nahezu stock aus oder bin ich blind?
weiterhin wünsche ich dem besitzer viel spaß, weilö lange wird der motor meiner meinung nach nicht halten!
mfg stigA
Wie der da in den Roten dreht tut echt weh..
Sehr schön. Nur was das mit Königsklasse zu tun haben soll, versteh ich nicht ganz.
Turbo ist ja was nettes, nur eben nichts neues, ausserdem ist das Einstellungssache.(In jeder Hinsicht)
Ich fahre mit 150 PS sehr gut, wenn ich mir einen Turbo einbaue, würde der Motor keine 30 tkm mehr halten weil ich mich nie zurückhalten könnte.
Die bei Honda hätten einen Turbo eingebaut, wenn sie es für nötig gehalten hätten.
Tja, und nur weil die dann Turbo haben sind sie in der Königsklasse?(Ich kenn ne Menge leute die vor lauter Angeben sterben würden)
MFG passat GT 16V
honda power ist das beste japaner sind die wahren power autos ihr habt es voll drauf vw opel bmw pack eure bohrmaschinen ein mit euren 5600 umdrehungen
@nischtak
Kannst du deine provozierende Art einfach mal woanders lassen ? Nicht in diesem Forum bitte!
Bloss weil jemand sich nen Setup zusammengebaut hat auf einem Honda, ist Honda nicht das beste das es gibt, kapiert das endlich mal.
Cya