Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. Darum soll man als Deutscher einen Peugeot kaufen

Darum soll man als Deutscher einen Peugeot kaufen

Themenstarteram 10. März 2009 um 18:59

Zitat:

Peugeot setzt weiter auf deutsche Zulieferer

Der PSA-Konzern (Peugeot und Citroen) wird im Gegensatz zu den Vorstellungen der französischen Regierung an seiner Einkaufspolitik festhalten und in Zukunft einheimische Zulieferer nicht bevorzugen. Dies betonte Peugeot-Markenchef Jean-Philippe Collin im Gespräch mit der „Automobilwoche“: „Ich sage ganz klar: Wir halten an allen unseren Lieferanten fest. Es gibt überhaupt keinen Grund zur Sorge für Lieferanten, die nicht in Frankreich ihren Sitz haben.“

Collin hob zudem hervor, dass Peugeot gerade bei deutschen Zulieferern Großkunde sei: „Im Durchschnitt stammen 22 Prozent aller Teile eines Peugeot von deutschen Zulieferern.“ Er verstehe die Aufregung in Deutschland zu diesem Thema nicht, sagte Collin, der vor seiner Ernennung zum Peugeot-Markenvorstand Einkaufschef für die gesamte PSA-Gruppe war. „Wir bekräftigen unsere Beziehungen zu allen unseren Lieferanten. Diese Beziehungen sind sehr stabil und auf Dauer angelegt.“

So unterstützen wir die Deutsche Wirtschaft!!! :p

 

Meik :-D

Beste Antwort im Thema

jetzt geht das wieder los :rolleyes:

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Was dann in Namen "Siemens" und "Bosch" ist !Natürlich auch "BMW" ,die ja mit Peugeot die neuen Motoren mit den Doppelturboladern entwickelt haben und einsetzen .

 

Gut so ,weiter machen !!!

haben die turbobenziner einen doppelturbo?

werden die benziner nicht alle von psa gebaut und dann an mini geliefert?

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

haben die turbobenziner einen doppelturbo?

werden die benziner nicht alle von psa gebaut und dann an mini geliefert?

die THPs verfügen über einen Twin-Scroll-Turbolader,

genauer Erklärung siehe hier

und die Fertigung erfolgt tatsächlich bei PSA.

Gruß, DJ

achso, ich dachte bei der bezeichnung "doppelturbo" an die registerturbolader.

Zitat:

Original geschrieben von 206driver

achso, ich dachte bei der bezeichnung "doppelturbo" an die registerturbolader.

nee der THP ist ja quasi ein High-End Produkt, der hat was innovatives :D

Deswegen unterstützt die französische Regierung nur französische Automarken alles andere ist denen egal und wir hier in Deutschland mit der Umweltprämie alle Automarken.

Gerade deswegen würde ich die Finger von dieser Marke lassen !!!!

jetzt geht das wieder los :rolleyes:

Wie alt ist der ... 12 ?

am 11. März 2009 um 17:03

is der fatzke mit seiner rechtschreib- und benehmensschwäche etwa immer noch nicht gesperrt???

bei welchem autobauer werden nicht teile im ausland gekauft bzw produziert???

da braucht mann peugeot nicht umbedingt auf die schulter klopfen

selbst wenn es 22 % sind

in der heutigen zeit der globalisierung ist es normal und auch nicht besonderes mehr

Zitat:

Original geschrieben von KauntNull

is der fatzke mit seiner rechtschreib- und benehmensschwäche etwa immer noch nicht gesperrt???

Das mit der Groß- und Kleinschreibung hat man Dir in der Dorfschule auch vergessen beizubringen aber als Bauer ist das auch nicht von nöten! Hauptsache man fährt Peugeot und denkt, man unterstützt Deutschland dabei! Zum Glück muss man bei Peugeot auch nach jeder Reparatur die Mehrwertsteuer abdrücken und so kann man Deutschland auch unterstützen lol !!!

Jeder fährt was er möchte und (schön findet).

Keiner ist vollkommen "GROß & KLEIN" schreiben,

Oder die gewisse Rechschreibung,haupsache ist doch

das jeder es versteht was da geschrieben steht....

Jeder Mensch hat seinen eigen geschmack. Ob man nun VW, BMW, Opel, Dacia oder Peugeot fährt, ist doch egal. Mir muss mein Auto gefallen. Und bei mir ist es einfach so das mir Peugeot sehr gut gefällt. Klar sehen die BMWs auch hübsch aus, aber so einen wie ich dann will, kann ich mir nicht leisten.

Trotzalledem Peugeot ist und bleibt mein Favorit. Bei VW ist es so bei mir, die sehen irgendwie von Ihnen teils von aussen alle gleich aus. (Meine meinung)

 

Einmal Peugeot immer Peugeot. Peugeot ist für mich ein Lebensstil. Wem meine Meinung nicht passt brauch sie auch nicht Lesen und beachten.

 

am 12. März 2009 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von confusion8215

Jeder Mensch hat seinen eigen geschmack. Ob man nun VW, BMW, Opel, Dacia oder Peugeot fährt, ist doch egal. Mir muss mein Auto gefallen. Und bei mir ist es einfach so das mir Peugeot sehr gut gefällt. Klar sehen die BMWs auch hübsch aus, aber so einen wie ich dann will, kann ich mir nicht leisten.

Trotzalledem Peugeot ist und bleibt mein Favorit. Bei VW ist es so bei mir, die sehen irgendwie von Ihnen teils von aussen alle gleich aus. (Meine meinung)

 

Einmal Peugeot immer Peugeot. Peugeot ist für mich ein Lebensstil. Wem meine Meinung nicht passt brauch sie auch nicht Lesen und beachten.

Gute Anwort da gibts nix hinzuzufügen.

Jeder des seinen, und der soll glücklich mit dem sein was er hat, was er sich leisten kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. Darum soll man als Deutscher einen Peugeot kaufen