- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- das alte Hellaleiden
das alte Hellaleiden
Hallo,
hab anfang des jahres mit hilfe des forums meine xenonscheinwerfer reparieren können durch den austausch der verstellschlitten.
Nun hab ich allerdings mein vfl gegen ein facelift modell "eingetauscht" und nun hab ich wieder das problem der bröseligen hellaverstellschlitten. Leider hat Stesieg von dem ich damals die neugefrästen verstellschlitten bekommen hab, keine mehr im angebot und auch so schnell nicht wieder auf lager....
....von daher die frage gibt es einen weiteren anbieter der die irgendwie herstellt oder hat jemand noch welche rumliegen?
Beste Antwort im Thema
Danke Kurt
Und weil Ich die Schlitten zum reinen Selbstkostenpreis ohne meinige Arbeitszeit mit gerechnet weiter gebe.
Ich möchte ja keinen Gewinn erzielen sondern Omega Freunden damit helfen.
Gruss
Stephan
Ähnliche Themen
37 Antworten
Ich kenne außer stesieg keine andere Bezugsquelle.
gibts davon irgendwo eine Masszeichnung ?
irgendwo hier im forum schwirrte mal eine rum...glaub war in irgendnen album von kurt.....find es nur ngrad nicht...
Ja, die hatte ich hier in dem Zusammenhang schon mal gepostet.
Schau mal via Suche in die Threads die Stesig zum Thema gepostet hat.
ich auch, aber etwas langsamer, so iss das mit den alten Leuten,
auf jeden fall Danke!
Und,... baust du jetzt welche?
hatte i so direkt nitt vor, warum ?,
oder soll i welche bauen ?
da du so explizit nach ner zeichnung gefragt hast...waren wir ja fast voller hoffnung.....wenn du die technik hast kannst du gern nen satz bauen....finden sich sicher ab und an noch mehr^^
ich hab die Technik (noch) nicht, arbeite aber mit einer Firma zusammen die mir Mechanische
Teile fertigen, wenn Interesse besteht kann ich dort mal nachfragen
nachtrag: bin naechste Woche wieder dort und werd mal fragen....
ist halt immer ne frage des preises....also von meiner seite aus kannst gern mal nachfragen wenn es keine allzu großen umstände macht...
Würde mich auch mal interessieren, was das kostet.
Ich schätze mal bei einer Abnahme von 100stk wird ein Schlitten so ca. 25€ + MwSt. kosten, oder noch mehr.
Gruss
Stephan
warum konntest du das dann so schön günstig anbieten?
Weil er für uns ein Programm für seine CNC Fräse geschrieben hat und die in vielen Stunden Freizeit extra für uns gefräst hat.