Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Das Auto will ich kaufen

Das Auto will ich kaufen

Themenstarteram 26. April 2005 um 14:59

Sind das gravierende Mängel bei diesem Fahrzeug

Audi 80 B 4 2 Liter 90 PS

Kann man die Karre noch retten ???

Ähnliche Themen
31 Antworten

Wenn du die Mängel mal im Detail aufzählen und evtl. die richtigen Links zu den Bildern einstellen würdest....

Themenstarteram 26. April 2005 um 15:03

moinsen...

irgendwie kann ich das nicht...

Wie stellt man denn Bilder online ???

Themenstarteram 26. April 2005 um 15:14

Bild 1

 

jo ...

Themenstarteram 26. April 2005 um 15:15

Bild 2

 

ja nee...

Themenstarteram 26. April 2005 um 15:16

Bild 3

 

shit Rost

Themenstarteram 26. April 2005 um 15:17

Bild 4

 

rostet ...

am 26. April 2005 um 15:35

also irgendwie kommt mir das etwas sehr rostig vor. stand das auto lange unbewegt draussen herum???

musst dir eben durchrechnen was die teile die so verrostet sind kosten, dann noch die werkstattkosten dazu und noch ne reserve falls noch andere reperaturen anfallen.

das addierst zum kaufpreis und schaust ob es nicht besser kommt ein intakteres fahrzeug zu kaufen

Themenstarteram 26. April 2005 um 15:43

In der Tat das ist nen Fahrzeug was lange stand...

es ist ein Rentner-Fahrzeug mit gerade mal 20.000 km auf der Uhr ... EZ 1992 ...

Sieht das bei Euch auch so aus ???

Oder besserer Zustand nach 13 Jahren ???

Das Auto ist eigentlich Tiefgaragenfahrzeug ...

Halt irgendwann wohl noch mal im Winter bei Eis und Salz gefahren und dann hats angefangen zu gammeln ...

Aber die Teile sind die hin ???

das Auto will ich echt gern kaufen ...

in so einem fall sind die wenigen km nicht unbedingt von vorteil. was da hin ist und was nicht kann man so schwer beurteilen, aber du wirst viel dran machen müssen. das fängt schon bei porös gewordenen schläuchen an. schalli kann dir da ein lied von singen! :)

evtl. wärst du besser dran wenn du nen gepflegten mit 150tkm kaufst.

am 26. April 2005 um 16:02

bei nem auto mit wenig km hast du eben das problem, dass der zahnriemen z.b. net wegen den KM, wohl aber wegen des alters gewechselt werden muss.

auch viele lager, schläuche und co werden evtl porös und durch sein, sodass du sie wechseln musst.

hier mal zum vergleich ein bild von unter meinem neuen 9 jahre alten mit 158.000 km. da siehts deutlich weniger rost

am 26. April 2005 um 16:13

So schauts bei mir aus (vor 5 minuten gemacht)....Hab im Moment leider keine bessere Cam.

Achja, Baujahr 5/94 und das 17,5x der Laufleistung.

Gruß

der rost ist derb. bissel rost am auspuff und an den achsen ist normal, aber das ist zuviel!

am 26. April 2005 um 16:14

Nr.2

Edit: Ist das da rechts oben etwa ein VW Zeichen :eek: :D ?

Soviel rostet net mal unser alter Opel an der Achse. :D

Aber wenns an jeder Achse so aussieht dann würd ich das Auto lassen. Wie gesagt der Gummi uns so leidet ja auch unter dem Alter.

mfg richta

Deine Antwort
Ähnliche Themen