ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Das beste am 124er ist die............

Das beste am 124er ist die............

Themenstarteram 13. April 2007 um 12:49

gottverdammte hitze im sommer und im winter der heckantrieb.meine freundin fragte mich vorhin warum ich dieses auto noch fahre...........

das habe ich mich vorhin auch gefragt bei 45 grad in der kiste und mein weisses hemd war nass........

 

gruss

ps. weil ich diese blicke und neidsprüche sooo liebe.so ab morgen wird wieder geschafft.......)))

Ähnliche Themen
18 Antworten

???? also ich kann keine übermäßige Hitze bei mir feststellen und der Heckantrieb im Winter ist doch gerade schön.

am 13. April 2007 um 12:59

Neidsprüche über ein 15 Jahre altes Auto ist arm, und schwitzen tu ich nicht, habe ja ne Klimaanlage...

Seit dem ich neue Michelins druff hab, ärgert mich der Heckantrieb nicht mehr!

Alle Autos ohne Klima werden im Sommer heiß!

Denk mal an eine Scheibenfolie mit IR-Filter nach. Wirkt Wunder!

Ich liebe mein Auto for allem wegen dem Fahrgefühl, daß es vermittelt!

Viele Grüße

Joe

am 13. April 2007 um 13:15

Ja, die Fickfolien bringen lt. Autobild 5°, und im Auto sinds in der Sonne gerade bei Schwarz bis zu 60°, also, von 60 auf 55° ist n Wunder :D

Mfg, Mark

Es gibt viele Folien! Die meisten haben keinen IR-Filter (oder um die 5-10%)!

Ich hatte füher einfach ne schwarze Tönungsfolie und der Temperaturunterschied war nicht zu merken, seit dem ich von Foliatec die "Midnight Reflex" drinn habe (85% Wärmerückweisung) machen die 40° im Schatten im August nichts mehr aus! Die Wärme Rückweisung macht sich wirklich stark bemerkbar, auch wärend der fahrt, die Klima muss sich nicht mehr so quälen. Und hier auf der Insel scheint die Sonne wirklich!

;)

Themenstarteram 13. April 2007 um 13:41

heheheeeeeeeeeee.............

ich hab noch so ein windrat von atu,kann man vorne aufs brett kleben,das teil bringt echt 0,23589 grad.

 

wisst ihr was die die schlausten noch machen,die haben ein holzlenkrad drinne für damals schweine geld,da kannste ohne scheiss!!!! dann handschuhe anziehen.ääääh,ich ich hätte da noch eins..........)))ach im klimatisierten bürö mit rollos nach unten kann man schon wieder witze machen,aber gleich muss ich wieder raus,ins solarium,ehrlich..........heheeeeee

Ich habe keine Klima bin trotzdem mit dem Benz unterwegs!^^

Okee schwitzen tuhe ich wenn ich im Stau sitzeh aber wenn man fährt ist es erträglich! Da der Benz mein Zweitwagen ist, brauche ich auch keine Klima.

Im Audi kommt es max. 30 sec schon richtig kalte luft!

Re: Das beste am 124er ist die............

 

Zitat:

Original geschrieben von Kanne

gottverdammte hitze im sommer und im winter der heckantrieb.meine freundin fragte mich vorhin warum ich dieses auto noch fahre...........

das habe ich mich vorhin auch gefragt bei 45 grad in der kiste und mein weisses hemd war nass........

 

gruss

ps. weil ich diese blicke und neidsprüche sooo liebe.so ab morgen wird wieder geschafft.......)))

also ich würd sagen,

verkauf dein auto an jemanden der es zu wert schätzen weiß, dann kauf dir ein vw, bmw oder wa sauch immer zu deinem karakter passt.. es ist beste lösung für dich

glaubs mir

mfg hakan

Re: Re: Das beste am 124er ist die............

 

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

also ich würd sagen,

verkauf dein auto an jemanden der es zu wert schätzen weiß, dann kauf dir ein vw, bmw oder wa sauch immer zu deinem karakter passt.. es ist beste lösung für dich

glaubs mir

mfg hakan

So ein Blödsinn! Der muss doch nur die Freundin wechseln! :D:D:D

ne ne lass ma sein, man braucht bei ihm nicht versuchen den topf zu pfeilen bis sie passt..

am 13. April 2007 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Neidsprüche über ein 15 Jahre altes Auto ist arm

Hmmm...ich bin auf alle 124er Fahrer neidisch. Aber ich bin ja auch arm! Aber ich bin auch auf nen 30 Jahre alten Porsche neidisch!

ja Klima iss wichtig !!! sonst klapps niemals mit der Sommergrippe

 

und dann noch die vielen leckeren Keime die so ne Klima "züchtet"

 

ja Klima iss wichtig !!!

 

mfg

original von joered ....Der muss doch nur die Freundin wechseln!

 

primär erstmal das weisse Hemd ;)

denn keine Klima und dann noch "Iltis-Feeling"

da zischt die Freundin eh ab :D

Themenstarteram 13. April 2007 um 18:26

da isser wieder............

also auf einem 30 jahre alten porsche bin ich schon neidisch,bestzustand is klar ne.natürlich ist es nicht DER neid,wir ham ja noch andere autos.aber irgendwie gefalln mir diese nennen wir sie mal gomischen sprüche.ich fahre natürlich z.b. für ein projekt meistens mit einem anderem auto vor,zur zeit,tuoreg oder bmw 7mär,aber es hat doch immer wieder was mit so einen alten karrn zu fahrn,das fängt schon bei mir vorm haus an,mit dem daimler lässt mich keiner raus,ich werd das nie verstäääään,doch neid....??

ich liebe es.................

 

die leute hier die auch grössere neuere wagen fahren verstehen mich schon.

so ende hier.

ps. nein das auto bleibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Das beste am 124er ist die............