1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Das Chaos mit den Farben

Das Chaos mit den Farben

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

So, da bin ich mal wieder. Man ist das ein hin und her Habe wiede ma ehr viel Zeit beim Händler verbracht, da einiges noch unklar war Hatte z.B. den Tempomat 2x bezahlt was ja wirklich nicht sein muß, denn diese ist in dem Business Paket bereits enthalten. Da ich mir eigentlich die Farbe in Cosmic Silbe Metallic ausgesucht hatt musste mich de erkäufer leide nttäuschen.... - was nun?? All anderen Farben finde ic nicht unbeding nsprechend außer..... -- j das Orang vom Focu ST das wäre de ammer, ist abe eider nich zu bekommen. Wir haben dann nochmal alles gegen gerechnet und letztendlic habe ich mich dann für den S-Max 2,5 T Titanium S entschieden. Habe also eigentlich fast alles auße das Panoramadach. Sieht zwar schö aus, aber mein inde verzichten lieber darauf!!!!
Dafü gibt es j tzt eue Farben, einmal das Hype Silber, keine Ahnung wi dieses aussehe ag. Selbst die Ford Händle wissen es nicht, da si noch keine aktuelle Farbtafel davon haben. Traurig.... - und die ander Farbe heißt "Thunder" - hoffe mal das ich es richtig geschrieben habe.
Jetzt hab ich ute 3 Wochen Zeit u mich fü ein der 3 Farben - Kristallsilbe Hyper Silber - und Thunder z entscheiden. Man ist das kompliziert Ic freue mich auf jeden Fall jetz scho seh auf den S-Max. Hoff nur, daß mein Sharan bis Juli noch ohne Reparatur aushält.[/ Anbei ein paar Bilder von S-Max die mir sehr gut gefallen. Hoffe, meiner wird auch fast so ausschauen!!

Ähnliche Themen
81 Antworten

ein weiterer S-Max

in dieser Farbe würde ich ihn ohne zu Überlegen nehmen!!!

aber so wird er mir auch gefallen....

noch eine Ansicht...

wenn ich überlege, daß meiner demnächst auch so aussehen wird....Trääääuuuummm......warte....ungeduld.....

auf manchen kisten fehlt nur noch der fuchsschwanz

grössere bremsscheiben vorne und es passt

hier noch weitere Variationen eines S-Max

und weiter geht´s

Hallo,
also wenn ich das richtig verstehe hast Du Cosmic Silber gewollt.
Habe mir auch eine Woche den Kopf zerbrochen und bei meinem Händler die Farbkarte von Hyper Silber gegen ein Ausstellungswagen in Cosmic Silber gehalten und dabei alle möglichen Lichteinfälle ausprobiert :
Fast kein Unterschied, Hyper Silber scheint mir einen ganz ganz klein wenig dunkler zu sein, aber in der Realität wird das nicht wirklich deutlich erkennbar sein.
Falls es wirklich dunkler aussieht ist es meiner Meinung wohl eher besser als schlechter.
Habe mich dann für Royal-Grau entschieden weil das für meinen bestellten Galaxy mit schwarzen hinteren Scheiben am besten passt , ich finde NUR für den Galaxy am harmonischsten.
Beim S-max finde ich das Hyper Silber aber super, Geschmackssache eben.
Gruß

Hallo zusammen,
im Zusammenhang mit dem Panoramadach und den getönten hinteren Scheiben sieht eigentlich nur eine helle Farbe optimal aus. Hat hier jemand Bilder für den S-max in weiß?
Viele Grüße

Hypersilber ist fast identisch mit Cosmic-Silber, bis auf den Unterschied, dass beim Hyper-Silber mehr Glitzeranteile drin sind....
Thunder gibt es schon von Anfang an beim Mondeo MK4 ... vielleicht mal da im Forum vorbei schaun....
Gruß,
remp

Suche die ganze Zeit schon verzweifelt Bilder von der Ausstattung des Titanium S - aber egal wo ich suche, ich finde einfach nichts. Man die lange Wartezeit macht mich immer ungeduldiger. Hier weitere Fotos:

Auf folgendem Link kann man sich die Farbpalette für den S-Max anschauen - die Ansicht mit der Maus in allen Richtungen drehen:
http://www.ford.de/ie/s-max/sm_aussen/smax_farben_konfig_iapp/-/-/-/-
ein weiteres Bild:

Deine Antwort