ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Das Ding muß Nach Deutschland !

Das Ding muß Nach Deutschland !

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 17:59

2006 Honda Ridgeline Wins Motor Trend Truck of the Year Award

This Marks First Time a Manufacturer Wins 'Car' and 'Truck' of the Year Honors in Same Year

Honda brauch mal was richtiges !

Ähnliche Themen
30 Antworten

du meinst in den irak!?

was das denn für ein panzer...

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 18:10

Witzbold !!!

Schau dier mal die Technischen Daten an :

http://automobiles.honda.com/.../model_overview.asp?...

Gruß

und frohe Weihnachten noch !

am 25. Dezember 2005 um 18:38

Hatte den vor 3 Wochen in Frankfurt gesehen.

Kommt gewaltig!!

Happy XMAS

Oliver

Re: Das Ding muß Nach Deutschland !

 

Zitat:

Original geschrieben von 1000 S800

Honda brauch mal was richtiges !

Du wärst dann einer der ersten Kunde? Oder wie?

ich finde generell dass honda die modelle die im nichteuropäischen ausland verkauft werden in deutschland zumindest auf kundenwunsch durch honda importiert werden sollten. mein händler hat bereits 3 amerikanische modelle importiert und es werden wohl noch einige folgen (auch ridgeline)

es gibt immer kunden für solche autos.

mfg mem

Der Ridgeline verkauft sich nicht mal in den USA. Im Grunde ist das ein Minivan-Chassis mit Frontantrieb, dem viel Blech und ein Allradantrieb verpasst wurde. Ziemlich nutzloses Gefährt.

Naja Pickups verkaufen sich in deutschland doch recht schlecht! Dazu kommt das der Wagen noch ziemlich schlecht aussieht. Technische Daten hin oder her.

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 9:44

Bei solchen Aussagen sollte man sich über die Zulassugszahlen in den USA informieren !

Zbs. : November 2005 !!

 

Gruß

1000 S800

Honda hart schon bessere Autos gebaut.

Schrecklich das ding.

Da gefällt mir der hier noch besser. http://auto-presse.de/modell-news.php?action=view&newsid=9120

Meiner Meinung nach genauso unnötig wie Mercedes M-Klasse, BMW X, Porsche Cayenne etc.

sicherlich alles eine frae des geschmacks. ob nötig oder nicht ist da ja erstmal irrelevant. solange es leute gibt die sowas kaufen haben auch solche autos ihre daseinsberechtigung.

wie gesagt, der markt sollte diesbezüglich weitaus offener sein. ob man das angebot nutzt ist dann ne andere frage.

mfg mem

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 10:46

Schaut mal reun :

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...reet_sport_concept.95330.htm

 

Super Top !

Zitat:

Original geschrieben von member #1

ich finde generell dass honda die modelle die im nichteuropäischen ausland verkauft werden in deutschland zumindest auf kundenwunsch durch honda importiert werden sollten. mein händler hat bereits 3 amerikanische modelle importiert und es werden wohl noch einige folgen (auch ridgeline)

es gibt immer kunden für solche autos.

mfg mem

Das wär schon cool... aber dann bitte ohne immensen Aufpreis. Gibt ja z.B. paar Honda-Händler die auch Acura importieren... dann aber zu horrenden Preisen.

Aber ich glaub eine solche Vorgehensweise würde die Modellpolitik von Honda Europe wohl noch mehr "unsinnig" machen als sie eh schon ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Das Ding muß Nach Deutschland !