ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Das erste Bild meiner neuen Felge

Das erste Bild meiner neuen Felge

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 16:57

Hallo zusammen,

wie findet ihr meine neue Felge? Komme gerade von der Garage... :-)

18x8.5" Kosei Felgen.

Bin wohl jetzt erst recht gezwungen ein GW zu kaufen... :-/ oder??

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 1. Juni 2005 um 17:01

Sehr schicke Felgen!

Aber den blöden Blick musste entfernen :)

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Sehr schicke Felgen!

Aber den blöden Blick musste entfernen :)

Danke, wie denkst du über die Tieferlegung des Autos? Klar ein GW ist immer besser als nix, aber ich finde es momentan nicht mal soooo schlecht. Ich fands mit den orginal 16" Felgen fast schlimmer.

Hier noch ein Bild

am 1. Juni 2005 um 17:33

unglaublich, gibt es einen höherlegungssatz für den TT, der sieht ja höher aus als jeder andere TT, da wirken die Felgen wie 16".

am 1. Juni 2005 um 17:35

So hochgebockt sieht es nur halb so gut aus! Aber Klasse Design die Felgen!

am 1. Juni 2005 um 17:48

felgen sind sehr nett, nur runter muss er und evtl. n paar distanzen dran! :D

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von MaTTS-line

felgen sind sehr nett, nur runter muss er und evtl. n paar distanzen dran! :D

Danke für den PhotoShop Hack. Ich weiss ja aber warum muss das nur alles so teuer sein... Finds halt krass 800 euro für 50mm.....

am 1. Juni 2005 um 18:19

Ich habe knapp die Hälfe für 40-50mm bezahlt :D

am 1. Juni 2005 um 19:29

also ist es ein quattro?

kanst du ja sicher die rallye paris-dakar mitfahren;)

 

p.s die felgen sind ok

mfg

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von tom9999

Ich habe knapp die Hälfe für 40-50mm bezahlt :D

Formel K Federn hast du oder? Ich weiss auch nicht alle sagen immer nur KW oder H&R. Die orginal verbauten sind jedoch am schlechtesten was ich mitbekommen habe und die stören mich bis jetzt nicht am geringsten. Vielleicht entscheide ich mich auch für Formel K, sind viel billiger was ich gesehn habe. Bist du zufrieden damit?

am 1. Juni 2005 um 20:11

Bisher sehr zufrieden! Besser als Serie, und die Tiefe ist auch OK! Zudem mit Einbau, TÜV liegst du bei 350-400 Euro :)

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 20:31

Was meint ihr, würden 30mm bei mir ausreichen? Ein Sportfahrwerk wäre vielleicht auch eine Überlegung wert

am 1. Juni 2005 um 20:44

das eigentliche problem ist ja leider, das es für den TT so gut wie keine "komplettfahrwerke" gibt. meist bleibt einem nur federn oder gewindefahrwerk, also gegensätzlicher kann es nicht sein.

ich habe mir jetzt ein bilstein mit eibach federn geordert, bringt auch nur um die 30mm aber das sollte reichen, werde berichten, wenn es verbaut ist.

Hi Marc.

Felgen finde ich sehr gut. Ohne Tiefbett gefällt mir der TT irgendwie besser!

Runter muss er aber auf jeden Fall. Mindestens 40mm, sonst kannst du dir das schenken. Ich habe 50mm Federn drin und bin jetzt am überlegen, wie und wann ich ihn endlich noch ein Stück runter bekomme. Mir reicht es definitiv nicht, obwohl ich nicht so der Ameisenkiller-Freund bin. Nicht mehr!! :)

Überleg dir das gut 400€ "nur" für Federn auszugeben. Leg lieber noch etwas drauf und mach was besseres rein.

Nur so ein Tipp. Fahre übrigens auch 18 Zöller und durch die Tiefe kommt die Optik erstmal richtig gut rüber!

Gruß, Lox

@marczuber

Hallo,

also ich kann mir nicht vorstellen das 30mm eine halbwegs optische Tiefe bringen. Ich war in derselben

Lage und hab mir nach langem Hin und Her zwischen Federn und Gewindefahrwerk zum Schluß das KW 1 gekauft. Ist zwar momentan ein Batzen Geld (vielleicht kannst du ja auch an ein gutes gebrauchtes kommen) aber jetzt bin ich doch froh. Mir ging es eigentlich auch nur um die Optik und deshalb dachte ich auch Federn würden reichen. Aber jeder hat mir abgeraten und heute bin ich froh das ich mich hab überzeugen lassen. Außerdem muß es ja nicht ein KW oder dergleichen sein - es gibt doch auch andere die günstiger sind.

Überlegs dir noch mal - bei Federn bist du auch schon mit Einbau bei 350€ - 400€. Leg noch 200 drauf und nimm ein Gewinde. -Meine Erfahrung-

viel Spaß beim Entscheiden ;)

PS: mein TT ist 90/100 und sogar der TÜV-Mensch hat zu mir bei der Eintragung gesagt. ..."der TT kann das auf alle Fälle brauchen !"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Das erste Bild meiner neuen Felge