ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Das Frühjahr

Das Frühjahr

Themenstarteram 14. März 2009 um 15:01

Hallo Gemeinde,

 

es ist endlich soweit, das Frühjahr kommt mit mehr oder weniger Großen Schritten.

 

Da ich heute morgen von Zwitschernden und Piepsenden Vögeln geweckt wurde musste ich aus dem Fenster sehen und wurde von der SONNE geblendet,da stand fest heute kommen die sch... Winterräder runter und die Sommeralus drauf.

 

 

Also jungs und Mädels,es ist SOMMER BEFOHLEN.

 

wer von euch denkt genau so und hat keine Lust mehr auf Winter???

 

Macht doch mal ein schickes Foto von euren Passis mit den langersähnten SOMMERREIFEN.

 

mfg Marcus

 

316 Antworten
am 14. März 2009 um 15:12

Hast Du es gut!;)

 

Bei uns sieht es leider immer noch etwa so aus wie auf dem Foto, sodaß ich immer noch mit den Winteralus rumgurken muss!:D

Hallo Marcus!

Ging mir heute morgen genauso wie Dir, hab´s aber bei ner Wäsche

und anschließender "Rundumwartung" belassen, die Winterreifen bleiben

noch, bis ich wieder auf die Bühne kann, weil ich dann auch untenrum

noch ein paar Sachen renovieren will. Außerdem verändert es ja bei mir

nichts an der Optik, aber Alu für´n Sommer wäre schon was Feines!

Andererseits- nen Trecker auf Alus, naja, wenigstens ist er jetzt wieder

sauber und ein paar Winter-Gammelstellen sind auch erstmal wieder

beseitigt. Hab mir jetzt die US- Sidemarker besorgt, die kommen dann

demnächst dran, das muß reichen!

Ein schönes Wochenende wünscht Eiche.

am 14. März 2009 um 15:55

serwus ;)

ich könnte mich eig. mkvr6 ja anschliesen, bei mir zwitschern auch die vögel und so schon den ganzen tag,und hätte sogar meine sommer alus drauf, aber meiner hat ja bekantlicher weise leider immer noch keinen zündfunken... die fehlersuche gehd erst mal weiter führ mich ;)

am 14. März 2009 um 16:05

Hey, da kann ich mich anschließen... :D

Aufgewacht, gesehen das die Sonne scheint, und dachte mir erst das ich die nur Sauber mache... :) Dann stand plötzlich das Auto daneben, und schwup hatte er auch die Sommeralus drauf... :P

Themenstarteram 14. März 2009 um 17:08

Na das ist doch schon mal ein anfang,

aber ich glaube da werden sich Hoffentlich noch ein paar Leute dazugesellen. ODER???

 

gruß Marcus

am 14. März 2009 um 18:14

Wenn man Alufelgen hätte... Das dauert aber noch nen Monat oder 2! Außederm gilt bei uns im Sauerland die Regel Oktober bis Ostern... :D Bei uns ist halt alles drin...

 

Gruß

David

am 14. März 2009 um 18:52

mir ging es ganz genauso wie manch anderen hier!

aufgewacht bin ich gegen 6:30uhr und dachte mir , als mir dann gleich ein sonstrahl direkt ins gesicht schien ...heute machste ne kleine fahrt ins blaue!

aber vorher war erstmal putzen angesagt... wasser.. eine nette schaumschicht... wieder wasser druff und schön mit nem lederlappen poliert! ;)

also ich dann bei dem geilen wetter die landstraßen auf und abgefahren bin mir die musik zwischen den leisen tönen der vögel um die ohren tönte ..dachte ich.. endlich! endlich kommt die zeit, wo man wieder seinen linken arm ausn fenster baumlen lassen kann und ne nette sonnenbrille tragen kann :D

zu allen übel.. es dämmerte so langsam und ich fuhr nach hause... was musste passieren... kommt ein vogel geflogen .... er kackte mir genau auf die windschutzscheibe... ey dieses fiech hätte ich am liebsten gekillt! ! !

naja aber das ist ein grund des autochen morgen wieder zu putzen , sofern gutes wetter ist ;)

in diesem sinne... eine erfolgreiche saison.. mit hoffentlich VIEL sonne! und wenig regen!

Alu´s sind bei mir nie runtergekommen. Bei mir hängt es eher an der Zulassung. Ich muß noch 2 Wochen warten. :D:D:D

Also mit den Sommerreifen werd ich noch bis Ostern warten. Zumal ich ja auch keine Alufelgen hab, sondern einfach nur Sommer-Stahlfelgen, die nicht ganz so rostig sind wie die Winter-Stahlfelgen. :)

Dafuer hab ich heute den ganzen Muell ausm Auto entfernt und mal komplett rausgesaugt.

Jetz is er wieder schoen. :)

Muss nur noch gewaschen werden.

Nachdem ich in dieser Woche knapp 1.000 km gefahren bin (davon 320 km Vollgas), hat sich meine Heckscheibe mal wieder selbst getoent..

am 14. März 2009 um 20:35

Also ich fahre die Winterschluffis noch bis in den April.

Nun, bin ja schon ein wenig älter und kann mich sehr gut erinnern, dass auch im April nochmal richtig fett Winter war!! :D :D :D

Gruss Jakker

am 14. März 2009 um 20:37

Ich hab meine Sommer Mauken auch schon aufgezogen Bild bekommt ihr morgen und die CSR maske und die schönen schwarz roten RL ohne orangenes blinkergedöns drin sind auch wieder verbaut :) jetz müssen demnächst nur noch 2 neue 205er aufgezogen werden :)

Themenstarteram 16. März 2009 um 6:27

Hey,

 

sind es wirklich nur so ein Paar leute die ihre felgen schon drauf haben???

 

Das kann doch wirklich nicht alles gewesen sein ODER???

 

mfg Marcus

liegt villeicht daran, das wir mitte märz haben:D:D:D

warte auch noch nbissl...

habe meine auch aufgezogen, wie in der Signatur, die guten alten INTRA Alufelgen mit 215/40/R16

auf das es wärmer werde, Gruß Wester

Deine Antwort