1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. das gitter aus den blinkern

das gitter aus den blinkern

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 13. Januar 2006 um 13:55

hallo ich wollte bei meinen blinkern dieses komische gitter rausholen und dann chrombirnchen einsetzten.

dieses gitter lässt das blinkerglas ja voll milchig aussehen.

meine frage wäre nur ob ich dann schneller feuchtigkeit oder so im blinker hab

Ähnliche Themen
36 Antworten

Das Gitter aus den Blinkern entfernen?

Hm...Kann mir nicht vorstellen, das das Geil aussieht. ;)

was fuer nen wagen faehrst du eigentlich?

wenn du nen b4 faehrst - da is kein gitter, die struktur ist auf den kunststoffteilen eingepresst...kann man also nich rausholen...

es sei denn ich missversteh dich, dann stell dein vorhaben doch bitte ein wenig praeziser dar...

mfg

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 9:33

ich fahr ein cab.also die weissen blinker in stossstange

die haben so ein komisches maschengitter in das gehäuse gespannt. hab das an meinen alten kaputten blinker mal probewesie rausgemacht und sah vier geiler aus. hab ich aber nur kurz angeschlossen um zugucken wie die damit blinken. besser wie vorher aber wie ist das mit der feuchtigkeit oder wo für ist dieses gitter überhaupt?

am 14. Januar 2006 um 9:38

Also ich wusste ersteinmal grnicht das man das einfach so rausnehmen kann, und mit der Feuchtigkeit kann es ja nichts zu tun haben da doch die Dichtung vom Gehäuse in ordnung ist und nicht beschädigt wird, oder hast du den aufgeschnitten?

gitter?

mach doch mal ein bild, damit man dich richtig versteht....

am 14. Januar 2006 um 11:03

Ihr wisst doch bei den weissen Blinkern in der Stosstange, drinne in den Blinkern ist so eine Wabenstruktur, die ist gemeint.

Moin,

sorry, meint ihr tatsächlich blinker in der Stoßstange? oder die Standlichtlampen neben den Hauptscheinwerfern? (den da ist ja eine art gitter Struktur)

Weil Blinker wäre mir jetzt neu ! :confused:

Gruß

Ja, die haben das auch.

Nur ob das wirklich ne bessere Optik bringt? So passen die Blinker ja auch optisch super zu den Neblern, wenn sich dann etwas ändert, dann sehen die ja wieder unterschiedlich aus. Oder?

am 14. Januar 2006 um 12:39

Leute, ihr wisst aber schon das ihr nen Audi fahrt ja:D

Also diese Blinker sind gemeint!

Aber ob das besser aussieht bin ich mir genauso unsicher wie Schallpegel! Ich denke mal dann wäre die nicht mehr so weiss oder?

am 14. Januar 2006 um 12:40

...und hier kann man ein wenig die Wabenstruktur erkennen.

am 14. Januar 2006 um 12:45

ich bräuchte noch so einen grill für die coupe/cabrio stoßstange..

hat jemand noch so einen?

Moin,

ist ja 'nen Ding. Da fährt man schon seit Jahren das Auto, und es fällt einen nicht mal auf. :eek: (kopfschüttel)

Da wir ja schon bei Thema Blinkleuchten sind, wer kennt einegermassen haltbare Orangene Lampen, bei denen sich nicht die Farbe nach sechs Monaten auflöst, und die wieder Fast weiß leuchten?

Wurde Nämlich Heute Morgen von einer Freudlichen Polizei Beamtin darauf hingewiesen, daß meine Blinker nicht mehr Richtig Orange sind.

Gruß

am 14. Januar 2006 um 13:32

Ich kenne nur die Osram, entweder die Silver, was ich nciht umbedingt nehmen würde. sonst noch diese Bläulichen von Osram oder die ganz normalen orangen.

jo - dat meintest du - nimm sie einfach raus - und dann nimm diese silbernen von osram... sind zwar nicht der hit... abba dat blau is noch schrecklicher und die orangene birne macht den ganzen blinker orange..., auch im "nichtbetrieb"..

mfg

Deine Antwort