ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Das Glück geht weiter!!!

Das Glück geht weiter!!!

Themenstarteram 12. November 2005 um 11:57

Nachdem ich meinen Vecci für 3200€ von meinem Nachbarn gekauft hab habe ich nun noch einen zweiten schnapp gemacht.

 

Einen Vectra B Sport BJ 2001 ohne Motor,Scheinwerfer,Getriebe in Starsilber (man beachte welche Farbe meiner hat..:) ). Er hat die Klimaautomatik,Sportsitze usw alles noch drin. Keine Macken und nichts. Leider konnte ich auf den Bildern nicht so viel erkennen. Den schlachte ich jetzt komplett aus und mach meinen Elegance zum Sport. Die Teile die übrig bleiben gehen dann an freundliche MT User...:D

 

Preis war für alles 450€

Ähnliche Themen
44 Antworten

Schämst du dich für soviel Glück nicht langsam mal? :D;)

Themenstarteram 12. November 2005 um 12:02

....nein....:D

Dachte ich mir :D

Themenstarteram 12. November 2005 um 12:04

Wenn also jemadn zufällig auf Facelift umrüsten will......:)

Re: Das Glück geht weiter!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Die Teile die übrig bleiben gehen dann an freundliche MT User...:D

 

Sollte in dem Ding anstatt den Dosenhaltern das Ablagefach sein, ist das Teil MIR!!! Damit das schonmal klar ist :D

mh naja, scheinwerfer + stellmotoren wären natürlich schon interessannt tordi.

Zitat:

Original geschrieben von tom1179

mh naja, scheinwerfer + stellmotoren wären natürlich schon interessannt tordi.

...ähäm, schrieb er nicht "...ohne...scheinwerfer..." :rolleyes:

gruß, heiko

Hi,

wenn du die Schalter/Taster für die Sitzheitzung übrig hast(wenn der sowas hat)wirst du die an mich los.

Gruß

Re: Re: Das Glück geht weiter!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Sollte in dem Ding anstatt den Dosenhaltern das Ablagefach sein, ist das Teil MIR!!! Damit das schonmal klar ist :D

und wenn das teil ausnahmsweise in wurzelholz sein sollte, will es marc bestimmt nicht, dann nehm ich´s :)

denke mal, da es ein sport is wird es aber wohl alles in silber sein :(

suche seit jahren die handbremsmulde und schaltkulissenrahmen in wurzelholz mit efh und nicht für 100,- von irmscher.

cu frosti

moin tordi

wenn der ausschlachtvectra die mittelarmlehne vorne hat dann würde ich dir das ding abkaufen

ansonsten bleibt alles beim alten ;)

mfg Alex

Zitat:

Original geschrieben von heikosh

...ähäm, schrieb er nicht "...ohne...scheinwerfer..." :rolleyes:

gruß, heiko

übersehen :D

Ist ja ne absolute "Unverschämtheit" soviel Glück zu haben....:D

*Glückwunsch*....;)

 

Lalelubär

mensch lass den so wie er ist kauf dir nen Motor und das was fehtl bei ebay...motor ca 1200€ und dann vermöbelst du den für 6000-7000€

Themenstarteram 12. November 2005 um 20:07

Also es sieht wohl so aus,dass ich mit meinem Dad und einem Transporter für zwei Tage dahin fahre und alles abbaue. Die Karosse bleibt dann da.

Es ist ein silberner Vectra Sport bj 2001 1.8 16V. Er hat Sportfahrwerk,Sportlenkrad mit fb,Alu Mittelkonsole,großer BC,Sportsitze, leider nur eine manuelle Klima,und fensterheber vorn.

Er hat keine Alus,keine Scheinwerfer vorne mehr,keinen Klima kompressor,kein Getriebe und kein Motorsteuergerät.

 

Ich kann mir alle Teile abbauen.

Ich selber benötige:

Sportsitze,Sportlenkrad,Fahrertür,front und Heckschürze

 

DAS BEDEUTET:

BC,Mittelkonsole,sämtliche Sensoren,die alten Sitze aus meinem,mein Multifunktionslenkrad, 3Türen,Haube,Bremsanlage,Kofferraum,Heckleuchten,Tacho,Schalter halt eben der ganze Rest

 

IST IN CA 2 WOCHEN ABZUGEBEN

wenn jemand kleinteile braucht,die man sonst nicht abbauen würde (kleine Sensoren oder sowas) der muss mir bitte explizit sagen was er braucht. Kleine popelteile würde ich auch verschenken. Ihr könnt mir ja ne abbau Liste erstellen...:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Das Glück geht weiter!!!