Das hat mir noch gefehlt!!! SCH.....!!!
Hoffe manche von euch können sich an mein Baby erinnern!!
Ähnliche Themen
32 Antworten
Tja! Und gester.... 170km/h bißchen aquaplaning an falscher Stelle und ab frontal in die Leitblanke!
Meine Freundin und ich beide nicht angeschnallt! Schutzengel fliegen also 170km/h auch manchmal mit! Beide kein Kratzer!
oh mann!!!
mein beileid.....das tut weh!
aber gott sei dank ist euch nix passiert!
kopf hoch!
grüße
ali
Danke Dir! Fange nächste Woche mit dem
aufbauen an! Bin mal gespannt!
Brauche ja alles vorne neu! Jetzt fängt die Suche an!
Wie ich das liebe!!! :-(
wie? das ist kein total schaden?
was ist mit der versicherung?
Tja! Leider nur Teilkasko!!!! Also bezahlen die nur die Leitblanke! Sonst alles ich! Hab verdammt viel kohle rein gesteckt und hänge an dem Auto! Muß nächste Woche alles genau schauen was alles hin ist!
Hab beim Kumpel die möglichkeit in seiner Werkstatt zu arbeiten und ein anderer ist Meister bei BMW! Das kriegen wir schon hin! HOFFE ICH :-)
@ marius.sz
sei mir nicht böse, aber 170km/h bei offensichtlich widrigen Verkehrsverhältnissen und dann auch noch nicht einmal angeschnallt...
Da kann ich kein Mitleid haben und bin nur froh, dass Euch nichts passiert ist. Ich hoffe, dass Ihr lehren aus diesem Unfall zieht.
Wenn Du immer noch im Landkreis RÜD wohnst, dann bin ich zu Weihnachten in Deiner Gegend, aber nicht aus Wut über mein kaltes Herz mein Auto verformen
Beste Grüße
Aua, das tut weh!
Materielle Dinge kann man ersetzen, aber gut, dass euch nix passiert ist!
@ marius.sz
tja, das ist schon scheisse
aber ich hoffe für dich das du dein baby nochmal gerade biegen kannst
ich drück dir die daumen!
Sorry aber unangeschnallt mit 170kmh auf Nasser Bahn zu Rasen da gibts kein Mitleid
Verlange ich ja auch nicht!
Mein glück war nur das, das Auto so Tief ist! Bin also nicht direkt in die Leitblanke(Was 100% aua gemacht hätte) sondern drunter! Krass wie schnell das geht!
Man hat da 0 Chancen zu reagieren!
Also !!! Kein Beispiel an Spinnern wie mir nehmen!
Erst danach ist es einem bewußt wie es hätte enden können!!
Zitat:
Original geschrieben von marius.sz
Krass wie schnell das geht!
Man hat da 0 Chancen zu reagieren!
Also !!! Kein Beispiel an Spinnern wie mir nehmen!
Erst danach ist es einem bewußt wie es hätte enden können!!
o.k., da bin ich froh, dass Du wohl doch zur Vernunft gekommen bist.
Ich kenne das Gefühl eines kaputten Autos, wie Du unten erkennen kannst, da hatte mich nen LKW auf der Autobahn übersehen. Da ich aber zum Glück nur ca. 135km/h gefahren bin und noch nen wenig runterbremsen konnte, ging das Ganze glimpflich ab. Die damalige Reparatur hat jedoch 10.691,56 EUR gekostet
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1164418
Beste Grüße
Wo hast du es machen lassen ? Bei BMW ?
Wie gesagt! Ich mache es selber! Brauche nur die Teile (die meisten sind schon Unterwegs) und Lackieren bezahle ich 380€! Schaue es mir am Mittwoch mit einem Bmw Freak an und mal schauen was er so sagt!
Hänge irgendwie an der Kiste!!!! :-(
yepp mein Auto wurde damals bei der BMW Niederlassung Bremen in Ordnung gebracht
Beste Grüße
Also für mich sieht das sehr nach nem Totalschaden aus. Bei 170 hat doch garantiert der Rahmen was abbekommen?
Ich hoffe, ihr habt beide was aus der Aktion gelernt. Will hier nicht den Moralaposten raushängen lassen, aber wenn man sich nicht anschnallt und bei nem Unfall mit 170 km/h immer noch lebt, der sollte IMHO an diesem Tag seinen Geburtstag zum 2. Mal feiern.