- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Das hat sich beim Sportback geändert.
Das hat sich beim Sportback geändert.
Sicherlich ist hier schon zur genüge über den neuen Sportback Geschrieben worden, hier eine Auflistung der Neuerungen die vielleicht bei der Entscheidung helfen kann ob Sportback oder dreitürer.
Sicher ist der neue Kühlergrill schon allen bekannt genauso wie die zwei zusatztüren, das neue Lenkrad und die neuen Rückleuchten.
Hier kleine aber feine Unterschiede die sich ebenfalls verändert/verbessert wurden.
Die Intervallscheibenwischer einstellung:
Ähnliche Themen
22 Antworten
Sicher um eine Geräuschreduzierung zu erziehlen
die neuen Scheibenwischer/Halter:
Neues Bremslicht:
Den Intervallschalter gibts schon länger,bei VW glaub ich,ist also nicht wirklich neu,nur eben beim A3.
...desweiteren wurden die hinteren Kopfstützen verbessert, diese lassen sich besser in die Rückbank versenken und bieten eine bessere Rücksicht.
...ist noch jemanden was aufgefallen?
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Den Intervallschalter gibts schon länger,bei VW glaub ich,ist also nicht wirklich neu,nur eben beim A3.
Ja und deswegen geht es hier ja auch um das hat sich beim Sportback geändert und ich nehme an das ist ein A3.
hmm.. ich find die Intervall einstellung beim 3 Türer Optisch irgendwie schöner, aber is geschmackssache !!!
Hi!
Wie sieht den bei betätigen der Bremse das Bremslicht aus ? Sieht es auch so viereckig aus wie beim normlen A3 ?
Gruß
KOTTIC
Zitat:
Original geschrieben von kottic
Hi!
Wie sieht den bei betätigen der Bremse das Bremslicht aus ? Sieht es auch so viereckig aus wie beim normlen A3 ?
Gruß
KOTTIC
Glaube das ist anders,das ist aber beim 3-Türer nicht wenn man bremst,sondern das ist das normale Rücklichtdesign.
Hi!
Gruß
KOTTIC
Konnte jemand schon die neuen Scheibenwischer testen beim Sportback? Sind sie irgendwie besser?
Passen die auch auf den 3-türer? nehm ich schon an..oder?
Folgendes ist mir beim Sportback aufgefallen.
1. Wischerintervallschalter
2. neue Scheibenwischer
3. Single Frame Grill
4. Fahrerseite / Schalter für das schliessen der Türen von innen
5. Alu Dekorleisten sind nicht mehr so wie im 3-türer
( nach oben gezogen, nicht wie im Moment nach unten )
6. Tachozifferblätter wurden leicht modifiziert
7. Kopfsützen hinten alle versenkbar
8. Rückseite der Vordersitze sind etwas verändert worden
servus,
scheibenwischer sind sehr leise - gestern bei regen getestet. auf jeden fall besser als das alte gestänge (A4) rechter wicher geht leider nicht ganz unter die motorhaube - kleinigkeit zu sehen. bei nichtangelegtem gurt warnglocke - laß ich deaktivieren - nervt. lock-unlock system - hatte das auch der 3-türer ? intervall gleich wie A4.
rückleuchten müßte ich noch anschauen.
gruß willi
Zitat:
Original geschrieben von one o
rechter wicher geht leider nicht ganz unter die motorhaube - kleinigkeit zu sehen
Ist leider auch bei meinem 3-Türer. Stand der Technik...
Zitat:
Original geschrieben von one o
lock-unlock system - hatte das auch der 3-türer ?
Ja, kann man aktivieren lassen. Ist sehr praktisch.
Gruß
PowerMike
Hatte ja fast vergessen, das auch das ESP Symbol erneuert wurde.
Jetzt ist ein Auto mit zwei strichen drunter zu sehen.
Was ja defintiv anders ist ist das Heck, was jeder wohl weiss. ( lach )
Weiss jemand ob die Fussmatten hinten des 3-türers die gleichen sind wie die des Sportback ?