1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Das is doch mal einer

Das is doch mal einer

Opel Astra F
Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 18:22

.Astra

Ähnliche Themen
27 Antworten

Naja, Proletenkarre.

Viel GFK aber dann Fensterkurbeln und manuelle Spiegel... :rolleyes:

Meins wär's nicht...

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 18:30

Ja is geschmack sache. Aber sehr sauber Gemacht finde ich

Naja.

Schau dir mal die Türen an.

Der Kabelschlauch sowie das Türfangband wurden mitlackiert.

Dann vorn die Verkleidungen überzogen aber hinten ist alles noch in originalem Polster.

Sicher ganz nette Idee aber äusserlich in meinen Augen furchtbar hässlich durch die Schürzen vorn und hinten und diese übertriebene Hutze.

Innen auch nette Ansätze aber nicht konsequent.

Aber der Auspuff ist schick :D

Naja, geschmackssache aber einen Serien-GSI find ich da deutlich schicker und v.a. edler!

da is im moment noch ein viel hübscherer drin, der war hier auch mal inseriert... blau gelackt mit flaggenmuster, g - grill usw... der is nice ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 18:38

Der eine Mags der andere nicht.:p

die haube is ja einfach nur peinlicht schade um einen weiteren gsi.. orginal so lassen den lack meinetwegen udn andere Felgen das beste was man machen kann ;) Und vorallem den scheiss da weg lassen

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

die haube is ja einfach nur peinlicht schade um einen weiteren gsi.. orginal so lassen den lack meinetwegen udn andere Felgen das beste was man machen kann ;) Und vorallem den scheiss da weg lassen

genau, das sehe ich auch so und wie das auf meinen zutrifft :D:D

Den Innenraum von dem Roten find ich garnet mal so schlecht, aber von Außen nur peinlich und da findet man hier im Forum auch keine die da postove Worte finden werden :D Abgsehen davon passt die Farbe aber irgendwie überhautpt nicht. Ich habe mir viele GSI ' s angeschaut und ich sage dir --> BASTELBUDE :D

Da zieht das Sprichwort, Volltanken = Wert verdoppeln^^

bin ich blind da steht ahk wo ist die bitte.

zu dem sind die verkleidungen unter aller sau verarbeitet mit großen blasen unter dem leder

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 19:22

ja ja ja nun is auch mal gut oder. is ja nicht meiner. Ich bleib beim Corsa.:)

Ist doch gut das jeder nen anderren Geschmack hat , sonnst müsten wir beim einkaufen wieder raus kommen 3 Stunden UNSER auto suchen , weil jeder dann das gleiche hätte:D

Ich finde den Astra nicht schlecht , mall was anderres ... und original lassen würde ich wol kein Auto was ich mir Kaufen würde , ich finde es besser wenn meins immer etwas anders als die anderren sind .

Zitat:

Original geschrieben von chris1502

ja ja ja nun is auch mal gut oder. is ja nicht meiner. Ich bleib beim Corsa.:)

Jetzt mal ernsthaft, was hast du erwartet, welche Reaktionen kommen :)

Sag doch gleich, dass du die Karre kaufen wolltest...

Bau den Bastelkram ab, sieh das Fahrzeugalter und dann denk dir deinen Preis. Ein Astra F dürfte demnach selbst als Facelift kaum über 1500€ kosten. Aber die ganzen Deppen kaufen die Karren nur, weil nen NE oder nen XE drin ist. Wenn dann noch irgendein Scheiss dran drauf drübergeklebt wurde soll er gleich mal 1000€ mehr kosten. Leider ein Wunschdenken. Schau mal bei den Manta, Commodore oder was auch immer. Klassiker bringen nur Kohle wenn keiner dran rumbastelt. Demnach ist ein 78er Baujahr mir lieber als so eine Bastelhütte... Denn wo Rost ist, ist wenigstens nicht drübergekleistert.

1500-2000 darf ein GSI schon kosten je nach Ausstatungn und Zustand, nur leider findet man kaum einen der in ein passendes Muster fällt. Entweder sind die übelst zusammen gebastelt oder schon Jahre nicht mehr gepflegt worden. Wenn man einen dann doch mal findet darf man ruhig den oben genannten Preis verlagnen. Nur leider ist es auch so, dass manche echt wirklich otopische Preis verlangen (Stichwort Mobile oder Autoscout).

Deine Antwort