ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Das isses doch!!! Ebay...

Das isses doch!!! Ebay...

Themenstarteram 7. März 2004 um 22:52

Gibt ein Haufen Schrott....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 7. März 2004 um 22:57

Jo is klar,und ich bin der Weihnachtsmann!!;)

am 7. März 2004 um 23:04

Bauernfängerei !! Irgendwann kommt bestimmt noch: "Ersetzt den Ölmeßstab durch eine Stricknadel und ihr habt 5 PS mehr - Anleitung 15,- € " :D

.

 

...und dan noch einen chip von ebay und ich hab 200PS und kann 300km/h fahren... :-)

Themenstarteram 7. März 2004 um 23:19

Schade das er nur einen hat. Was wäre denn wenn man gleich zwei Stück einbaut? Oder hinter dem Auspuff montieren; dann saugt er die Gase schneller ab (mehr Durchsatz).

WOW WOW WOW

am 7. März 2004 um 23:20

LOL

am 8. März 2004 um 1:12

Gibt es das Dingens nicht auch beim Herrsteller für weniger????

Will meiner Freundin son ding schenken, bau ich dann in unseren Bad-Spiegel ein zum Fönen

Zitat:

Original geschrieben von go_north

Will meiner Freundin son ding schenken, bau ich dann in unseren Bad-Spiegel ein zum Fönen

LOL :)

am 8. März 2004 um 5:41

Zitat:

Original geschrieben von go_north

Gibt es das Dingens nicht auch beim Herrsteller für weniger????

naja, die motoren an sich gibts schon billiger, aber nicht die geilen au rohre auf dem bild, sondern eben nur aus schwarzem plastik.

ok, eigentlich müsste ich mich genieren, aber ich hab die teile auch mal auf ebay vertickt, aber ohne 15PS mehrleistung zu versprechen *g*

sind weggeganegn für knappe 100€ das stück.

(einkaufspreis liegt bei7€ beim conrad *gg*)

is zwar schon lange her, dass ich das gemacht hab, aber komischerweise waren alle ur begeistert.

-> und ien böses mail von dem verkäufer dieser auktion hab ich auch bekommen, dass er dsa "weltpatent" auf diesen el. turbo hat *fg*

*zerkugel*

 

also:

gut um das konto aufzubessern, aber mehr auch schon nicht :)

Zitat:

naja, die motoren an sich gibts schon billiger, aber nicht die geilen au rohre auf dem bild, sondern eben nur aus schwarzem plastik.

ok, eigentlich müsste ich mich genieren, aber ich hab die teile auch mal auf ebay vertickt, aber ohne 15PS mehrleistung zu versprechen *g*

sind weggeganegn für knappe 100€ das stück.

(einkaufspreis liegt bei7€ beim conrad *gg*)

is zwar schon lange her, dass ich das gemacht hab, aber komischerweise waren alle ur begeistert.

-> und ien böses mail von dem verkäufer dieser auktion hab ich auch bekommen, dass er dsa "weltpatent" auf diesen el. turbo hat *fg*

*zerkugel*

also:

gut um das konto aufzubessern, aber mehr auch schon nicht

Weiß eig net was daran witzig sein soll, wenn man dumme Leute übern Tisch zieht mit so nem Müll, nur um sich zu bereichern.

Bist n toller Kerl *respekt*

Ich würd mich schämen wenn ich so ein Zigeuner wär und anderen so ne Kacke verkauf.

 

Mfg

am 8. März 2004 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von DAGGER

Weiß eig net was daran witzig sein soll, wenn man dumme Leute übern Tisch zieht mit so nem Müll, nur um sich zu bereichern.

Bist n toller Kerl *respekt*

Ich würd mich schämen wenn ich so ein Zigeuner wär und anderen so ne Kacke verkauf.

 

Mfg

Hast wohl mal sowas gekauft, wie? Gebissene Hunde bellen ;o)

Jeder macht halt seine Erfahrungen, so ist nun mal das Leben! Er hat ja keinen gewzungen sowas zu kaufen.

ich frag mich warum das ding als turbolader verkauft wird...

der sitzt

a) woanders

b) funzt ganz anders

am 8. März 2004 um 21:23

gibt mir noch mal bitte die Artikelnummer, eBay Direkt Links funzen bei mir irgendwie nie :(

am 8. März 2004 um 21:28

2464919430

am 8. März 2004 um 21:29

Das Teil ist doch mittlerweile so alt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen