1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Das ist doch mal ein netter Auspuff

Das ist doch mal ein netter Auspuff

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. Januar 2009 um 21:29

siehe Bild

hier noch ein Link zum Auto

http://cgi.ebay.de/...emZ160311518674QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|65%3A10|39%3A1|240%3A1318

Beste Antwort im Thema

Hi,

das "Ossi-Bashing" in diesem Thema find' ich echt arm von Euch :rolleyes:

Nur so zum Nachdenken, was man(n) hier so schreibt:

Zitat:

Am 23.01.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Ich meine natürlich einen 6 Zylinder in Reihe, weiß auch nicht wie ich auf "V6" komme. Also bitte nicht denken das ist ein anderer Motor, DAS IST DER ORIGINALE!!!

Zum Auspuff selbst (im Bild wohl eher ein besonders langes "Endrohr" ;) ):

Zitat:

- Gruppe N Auspuffanlage Selbstbau, hammermäßiger Klang, für Straßenzulassung aber eingetragener Sportauspuff (2x 90mm Endrohre) mit dazu beim Kauf

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

das is so arm ... lach

am 27. Januar 2009 um 21:32

Und, was das besondere daran?

Sorry, muss mich meinen 2 Vorgänger anschließen. Sieht echt scheisse aus. Nicht verwunderlich das ned mehr geboten wird...

der hat nen V6 :p

Zitat:

Original geschrieben von Synx

Sorry, muss mich meinen 2 Vorgänger anschließen. Sieht echt scheisse aus. Nicht verwunderlich das ned mehr geboten wird...

1400€ find ich jetzt nicht so wenig für dass das die auktion noch immerhin 4tage läuft...

Gruß

Naja, der Auspuff ist doch ganz ok.

Wobei ich dieses "Modell" von Endschalldämpfer nur an meinen Winterkisten verbaue :D

Dennoch sehr mutig und anständig vom Verkäufer sein Auto ohne Mindestpreis bei ihbäi einzustellen.

am 27. Januar 2009 um 21:43

Der wagen hat ne sonderausstatung:D

V6 hahaha

ein v Reihensechszylinder:p die ossis haben das nicht so mit der anordnung der zylinder, der trabi hatte ja nur 2 und ab 3 zylinder wird es für die schwierig:)

am 27. Januar 2009 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von Cosworth25

ein v Reihensechszylinder:p die ossis haben das nicht so mit der anordnung der zylinder, der trabi hatte ja nur 2 und ab 3 zylinder wird es für die schwierig:)

Ist vielleicht auch ein Wessi der in Ostdeutschland lebt;)

So tunt nämlich kein Ossi!:p

Zitat:

Original geschrieben von Rizzo 26

Zitat:

Ne, nämlich so ..

Zitat:

sülzschwafel

Die 2 Zylinder können aber einiges leisten ;)

Mal lesen

Klick

Klack

Zitat:

Original geschrieben von Sai23

Zitat:

Original geschrieben von Rizzo 26

Ne, nämlich so ..

hat bestimmt nen v2 boxermotor mit 24ps:D und höhergelegt ist der auch, hat nen bissel was vom daihatsu copen und chrysler crossfire, schnittige linienführung, zeitloses design, 2sitzer..............

Hi,

das "Ossi-Bashing" in diesem Thema find' ich echt arm von Euch :rolleyes:

Nur so zum Nachdenken, was man(n) hier so schreibt:

Zitat:

Am 23.01.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Ich meine natürlich einen 6 Zylinder in Reihe, weiß auch nicht wie ich auf "V6" komme. Also bitte nicht denken das ist ein anderer Motor, DAS IST DER ORIGINALE!!!

Zum Auspuff selbst (im Bild wohl eher ein besonders langes "Endrohr" ;) ):

Zitat:

- Gruppe N Auspuffanlage Selbstbau, hammermäßiger Klang, für Straßenzulassung aber eingetragener Sportauspuff (2x 90mm Endrohre) mit dazu beim Kauf

Hm Geschmäcker sind nun mal verschieden - verstehe jetzt nicht allgemein wo das Problem ist?

Deine Antwort