- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- das ist ja mal echt ein schönes teil
das ist ja mal echt ein schönes teil
...............die würde sogar mir gefallen
Beste Antwort im Thema
Jetzt geht die Igitt Twin Cam Debatte wieder los. Der TC ist der modernere Motor, hat entscheidend mehr Bumms und mit dem richtigen Equipment klingt er auch gut. Sicher kann man an Shovel und Evo besser schrauben, beim Vergaser hat man mehr Variationsmöglichkeiten und die richtigen Cracks bekommen ihn sicher recht flott, haste weniger Ahnung stehste laufend beim Schrauber und zahlst dementsprechend. Hab mit der RK inkl. heute 4700 km in 3 Monaten abgespult, nach Wechsel des Motortemperatursensors läuft die wie`n Döppken, kernig. Dann heute morgen umgestiegen auf die Bob, warmgefahren und dann mal den Quirl bemüht, aggressiver in der Leistungsentfaltung und dreht behender hoch. Also Jungs, der Evo ist geil, ohne Frage, aber der TC kann alles einen Tick besser. Voraussetzung hierfür ist allerdings das Verändern des Motormanagements in Richtung etwas fetteres Gemisch, dieses serienmässige Magerruckeln war endlos nervig. Jetzt aber geht sie wie die vielzitierte Sau.
Gruß und wechduck
SBsF
Ähnliche Themen
39 Antworten
vom ansatz her gefällt das bike mir auch ganz gut, folgende änderungen müssten noch durchgeführt werden:
- WEISSwandreifen vorne und hinten unter beibehaltung der roten felgen
- eine insgesamt "cleanere" optik wäre noch von nöten (gekabels, griffe etc.)
- ein shovel- oder evo-motor
hinten muss lediglich die blaue schutzfolie mal abgezogen werden, dann wird der reifen automatisch zum weißwandreifen.
mir gefallen ehrlich gesagt die felgen nicht, würde da eher speichen drauf sehen, rot wäre aber schon klasse!
Recht guter Ansatz nur leider falscher Motor drin......
Da stimmt nix, Proportionen, Farbgebung etc..aber Geschmack ist ja bekanntlich nicht diskutabel....
natürlich.das die nicht jeden gefällt,gar keine frage.
mir gefällt sie auf alle fälle sehr gut!
jepp...richtige richtung auf jeden fall......aber nicht mit twincam....würg
hässlich, serienmässig sieht sie schöner aus.
also hässlich ist das teil nicht.
da gibts viel schlimmere sachen!
Jetzt geht die Igitt Twin Cam Debatte wieder los. Der TC ist der modernere Motor, hat entscheidend mehr Bumms und mit dem richtigen Equipment klingt er auch gut. Sicher kann man an Shovel und Evo besser schrauben, beim Vergaser hat man mehr Variationsmöglichkeiten und die richtigen Cracks bekommen ihn sicher recht flott, haste weniger Ahnung stehste laufend beim Schrauber und zahlst dementsprechend. Hab mit der RK inkl. heute 4700 km in 3 Monaten abgespult, nach Wechsel des Motortemperatursensors läuft die wie`n Döppken, kernig. Dann heute morgen umgestiegen auf die Bob, warmgefahren und dann mal den Quirl bemüht, aggressiver in der Leistungsentfaltung und dreht behender hoch. Also Jungs, der Evo ist geil, ohne Frage, aber der TC kann alles einen Tick besser. Voraussetzung hierfür ist allerdings das Verändern des Motormanagements in Richtung etwas fetteres Gemisch, dieses serienmässige Magerruckeln war endlos nervig. Jetzt aber geht sie wie die vielzitierte Sau.
Gruß und wechduck
SBsF
wer redet denn von evo? pan oder shovel gehören in nen bobber....aber hast recht, TC ist der beste motor und die debatte ist müssig.....wie immer bei glaubensfragen
Ey Flieger, so macht das aber keinen Spass, komm lass uns mal ein wenig kontrovers diskutieren.
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ey Flieger, so macht das aber keinen Spass, komm lass uns mal ein wenig kontrovers diskutieren.
ach.....endet ja eh mit sperrung....also...frieden :-)
und noch ein twin cam.....
igitt, Totenköpfe sind total out, das hatte man vor 3-5 Jahren, jetzt kommen wieder mehr die türkisen und blauen Farben und Chrom.