ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Das kommt davon, wenn man den Wagen in die falschen Hände gibt....

Das kommt davon, wenn man den Wagen in die falschen Hände gibt....

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 21:05

Letztes Jahr im Mai stand dieser 323ti zum Verkauf. Habe noch Bilder vom Verkäufer erhalten der den Wagen wirklich gepflegt hat ( Dach war komplett neu, Bremsen und Inspektion bei BMW ). Er stand wirklich gut da. Vom Kauf abgehalten hat mich der graue Innenraum. Damals hatte er 82TKM gelaufen und wirklich sehr gut ausgestattet....Sollte 8500 oder 9000 Euro kosten. So genau weiß ich es nicht mehr.

Er war damals komplett original mit den 17 Zoll Brilliantline Felgen Styling 32.

Und jetzt :confused::rolleyes::mad: :klick mich zart

Diese schönen Scheinwerfer...

Noch dazu die passenden Audi LED Tagfahrleuchten

Und das schöne Loch im Sitz das vorher ned mal ansatzweise da war...

Das einzig schöne sind die BBS CH. Passen sehr sehr gut....

Beste Antwort im Thema
am 22. Juni 2008 um 21:17

ich bin zwar auch nen original verfechter, aber es darf doch jeder mit seinem auto machen was er will nach dem kauf. und ehrlich, es gibt schlimmere.

nicht jeder sieht einen e36 als heiligtum an und hegt und pflegt hin. für viele ist es oft nur noch der zweitwagen, oder eben ein einfacher gegenstand um von a nach b zu kommen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 22. Juni 2008 um 21:17

ich bin zwar auch nen original verfechter, aber es darf doch jeder mit seinem auto machen was er will nach dem kauf. und ehrlich, es gibt schlimmere.

nicht jeder sieht einen e36 als heiligtum an und hegt und pflegt hin. für viele ist es oft nur noch der zweitwagen, oder eben ein einfacher gegenstand um von a nach b zu kommen.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

 

Das einzig schöne sind die BBS CH. Passen sehr sehr gut....

geb ich dir recht, mein fall wär das auto auch nicht..ausser die felgen...aber das sind bbs CK

gruss

Das hier ist aber - neben einem Technik-Hilfe-Forum - die Therapiegruppe der Blechgestörten. Da darf mnn auch mal das (gefühlte) Unglück beweinen, das einem E36 wiederfahren ist. Ich hab das Beileid auch gebraucht, als meiner geschrottet wurde :o

Wo sonst, wenn nicht hier, kann man über Hin- und Herrichtungen des eigenen Fetisch diskutieren?

Hallo,

wegen der Innenausstattung hätte ich den auch nicht gekauft.

Zu den Angeleyes und der Audi Weihnachtsbeleuchtung sage ich mal nichts:rolleyes:

 

Holger

am 22. Juni 2008 um 21:59

ist doch cool es fahren Golfs herum die gerne ein BMW wären (M3 - Spiegel) jetzt fahren auch ein paar Autos rum die gerne ein Audi wären. :D:D:D

am 22. Juni 2008 um 22:05

geschmackssache... aber ich finde das geht wirklich noch. das ist locker noch zu steigern. er hat ja noch geld für felgen ausgegeben. ihr müsstet mal sehen was hier bei mir so in der gegen rum fährt. der härte fall ist nen halbstacker der mit dem atu tuning paket rum fährt. ne 316 oder 318i limo. radkappen drauf mit chrom schraubenkappen. kein fahrwerk. den wagen in 2 ton lackiert. haube, dach, heckklappe schwarz der rest silber. front und heckschürze gfk dreck.. nicht m3 styl oder so nein.... tupperware mit renngitter vorne und hinten... und natürlich ne duplex esd anlage... aber hauptsache bmw fahren. wenn der hobel die tage mal wieder auf der tanke am possen ist mach ich mal nen pic.. da ist der compakt echt noch top gegen. ;)

 

Der geht bis auf die Front wirklich noch. Gerade die Felgen passen meines Erachtens recht gut.

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Der geht bis auf die Front wirklich noch. Gerade die Felgen passen meines Erachtens recht gut.

Seh ich auch so.

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 7:22

Das geht noch. Habt ihr ja Recht. Aber der Wagen war in nem Top Zustand vor genau einem Jahr. Da war das Loch ned mal zu erahnen. Kein Steinschlag in der WSS und kein defekter NSW. Gepflegt schaut anders aus. Und dann noch diese schönen Audi Leuchten mit den noch schöneren SW.

Die Felgen sind wirklich top...über die SW und das "Tagfahrlicht" braucht man aber echt net reden.

Und das er jetzt extrem ungepflegt ist find ich jetzt auch nicht so....er ist zwar anscheinend eingestiegen wie ein Kamel, aber Steinschläge passieren doch jedem mal.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Das kommt davon, wenn man den Wagen in dei falschen Hände gibt...

Und ich dachte schon irgendwer hat deinen Wagen zerschossen.:eek:

hi,

wasn das jetz fürn 'jammerthread'?

es bleibt doch wirklich jedem überlassen, wie er sein eigentum pflegt oder eben nicht.

wenns denn soooo schade drum is, warum hasten ned damals selbst gekauft und gepflegt??

und warum is der zustand jetz schlimm? is doch innen immernoch grau und somit nach wie vor uninteressant für den TE?!

der wertverlust der karre dürfte nur den besitzer/verköufer wirklich interessieren...

 

 

am 23. Juni 2008 um 10:47

Bis auf die AudiStyle LED ist das ein wunderschöner Wagen... Frontleuchten sind doch ok bei so neuwertigem Lack und die Felgen sind ein Traum...

Versteh nicht was du meinst..

Vielleicht sehen sogar die LED in Live gut aus...

(Ich hatte ATU Tuning erwartet... )

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Das geht noch. Habt ihr ja Recht. Aber der Wagen war in nem Top Zustand vor genau einem Jahr. Da war das Loch ned mal zu erahnen. Kein Steinschlag in der WSS und kein defekter NSW. Gepflegt schaut anders aus. Und dann noch diese schönen Audi Leuchten mit den noch schöneren SW.

da stimmen dir die Leute jetzt nicht so zu was?:D War dir wohl ein bisschen arg langweilig, ne.

Das Loch an der Stelle bei Sportsitzen ist doch fast schon Serie...

Und der Knabe hat ja nix verändert, was man nicht leicht zurückrüsten kann.

Zitat:

Original geschrieben auf ebay

VOLLAUSTATTUNG BIS AUF THEMPOMAT

find ich viel geiler... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Das kommt davon, wenn man den Wagen in die falschen Hände gibt....