ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. das KOtzt mich langsam total an

das KOtzt mich langsam total an

Themenstarteram 9. März 2004 um 15:05

Ich weiß nicht, was diejenigen sich daei denken, oder wie ich se als feinde gewonnen habe, aber dass regt mich sowas von auf in letzter Zeit..

Es begann mit kleinen durschsichtigen kratzen am schönen Violetten Lack an der Seite des Autos..

NUn Mittlerweile reicht das nicht und sie gehen an die Motorhaube und ans Heck und verpassen gleich mal nen dicken fetten langen Kratzer..

Das sieht soo erbärmlich aus. Ich könnte vor WUt KOTZEN::

 

sagt mal kann man was dagegen machen, sowas wie schocksensor oder alarmanlage oder sowas?? *grrr*

Ähnliche Themen
40 Antworten

polizei und mit ner flinte ins gebüsch legen.. das hilft immer

Themenstarteram 9. März 2004 um 15:09

hab mir auch schon überlegt so ne kleine webcam am Fenster zu installieren..Nur das bringt mir auch nicht viel, wenn ich die Person dann net kenne..

am 9. März 2004 um 15:21

Man könnte ja vielleicht mit nem Starkstromkabel an der ..........

Nee im ernst was wirklich brauchbares is mir auch noch nicht eibgefallen

Hi, schöne scheiße, also mir fällt da nur ´ne Garage ein...!

am 9. März 2004 um 15:27

Tretminen ums Auto legen!! :D :D :D

am 9. März 2004 um 15:34

Kannste eigentlich garnix machen ... wenn du Starkstrom an die Karosse legst (wie gerne würde cih das machen ;)) ist es Körperverletzung. :(

am 9. März 2004 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Hi, schöne scheiße, also mir fällt da nur ´ne Garage ein...!

Naja, ich hatte vor nem Jahr an meinem alten Cabrio nen Überfall mit Eiern! Jemand hat 3 Eier gegen geworfen und die Eierschale hat sogar den Lack in ganz kleinen Stellen abblättern lassen.

Nun nach über einem Jahr und nem neuen Auto steht dieser in einem verschlossenen Tiefgaragenstellplatz!

Leider hat dort vor 3 Wochen wieder jemand ein Ei gegen geworfen. Ich weiss leider nicht wer das ist und warum ich Ziel dieser Angriffe bin.

Ne Einzelgarage ist in der Stadt nicht einfach zu bekommen, wenn sie dann auch noch in der Nähe sein soll.

am 9. März 2004 um 15:49

Zitat:

Ich weiss leider nicht wer das ist und warum ich Ziel dieser Angriffe bin.

Vielleicht ist es jemand aus dem Forum!! :eek:

Haste dich vielleicht hier mal mit jemandem angelegt, der sehr nachtragend ist? ;)

Ansonsten ist für sowas eigentlich immer eine verärgerte Ex verantwortlich. :rolleyes:

du es gibt doch soclhe arlarmanlagen, die auch ein radar oda so für die nährere umgebung des autos haben. und dann noch son pager für dich dann. dann wird dir immer angezeit, wenn sich in der nähe von deinem auto bewegt.

am 9. März 2004 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Foox

Vielleicht ist es jemand aus dem Forum!! :eek:

Haste dich vielleicht hier mal mit jemandem angelegt, der sehr nachtragend ist? ;)

Ist bestimmt einer aus dem Forum gewesen,wo er immer so Lieb hier ist!!:D

am 9. März 2004 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von Foox

Vielleicht ist es jemand aus dem Forum!! :eek:

Haste dich vielleicht hier mal mit jemandem angelegt, der sehr nachtragend ist? ;)

Ansonsten ist für sowas eigentlich immer eine verärgerte Ex verantwortlich. :rolleyes:

Hier hat keiner meine Adresse bzw. beim 1ten Angriff war ich hier so gut wie noch gar nicht vertreten.

Ex-Freundin dachte ich auch erst, aber wie sollte sie in die Tiefgarage kommen. Die geht nur per Funk oder mit Schlüssel auf. Ich glaube sogar das die meinen jetzigen Wagen gar nicht kennt.

am 9. März 2004 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ist bestimmt einer aus dem Forum gewesen,wo er immer so Lieb hier ist!!;)

Jan, dann wäre mit nem Hammer geworfen worden und nicht nur mit nem Ei, oder?

am 9. März 2004 um 15:57

Naja so durchgeknallt wird hier wohl keiner sein,oder?

am 9. März 2004 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Naja so durchgeknallt wird hier wohl keiner sein,oder?

Du vergisst Dich mal wieder *ggg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. das KOtzt mich langsam total an