ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Das müsst ihr sehen !!!

Das müsst ihr sehen !!!

Themenstarteram 18. September 2009 um 19:43

hallo leute traurig aber war genau an der kreuzung wo ich wohne ist ein extrem schwerer unfall passiert bis heute kann keiner begreifen wie das passiert ist !!!!

bild plus artikel sind bei !!!!!

Bild0276
Beste Antwort im Thema

also schade das es zum unfall gekommen ist ne.

nicht falsch verstehen.

gruss

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

und was war die unfallursache?? zu schnell gefahren oder vorfahrt missachtet??

echt schade aber gottseidank ist niemand ums leben gekommen.

ist nur der fahrer verletzt worden??

lg

und gute besserung an den fahrer!

o.z.

also schade das es zum unfall gekommen ist ne.

nicht falsch verstehen.

gruss

Traurig aber das ist eine E Klasse mein Lieber;)

und BLÖD war als erstes am Unfallort...

Themenstarteram 18. September 2009 um 19:53

möchte nur sagen das ich den nicht kenn dem das passiert ist deswegen kann ich leider nix weiter zusagen kann nur sagen das das vor meiner tür passiert !!!!

Themenstarteram 18. September 2009 um 19:56

das habe ich auch bemerkt das das eine E klasse ist aber wollte das einfach mal zeigen wie doll einige leute sind und mit menschen leben spielen !!!

Zitat:

Original geschrieben von Poschi202

Traurig aber das ist eine E Klasse mein Lieber;)

Da find ich die Sache mit den Golf in Wolfsburg schon heftiger.

Sowas hab ich noch nie gesehen. DAS war heftig....das Auto in 3 Teile und die Fahrertüre musste man vom Baum losstemmen.

Themenstarteram 18. September 2009 um 20:35

hab mir den unfall grade angesehen von wolfsburg ich muss sagen sowas hab ich auch noch nicht gesehn!!!!

@poschi

echt geil dein amg!!!:eek:

hoppala. wollte das eigentlich (@poschi) ins c55 thema schreiben..nicht in dieses tragische. sy..aber der mit dem E hatte einen schönen patzen glück und alle anderen auch. sieht (abgesehen von der dramatik) echt witzig aus wie er da drin sitzt ohne heck..

Zitat:

Original geschrieben von cederer

hoppala. wollte das eigentlich (@poschi) ins c55 thema schreiben..nicht in dieses tragische. sy..aber der mit dem E hatte einen schönen patzen glück und alle anderen auch. sieht (abgesehen von der dramatik) echt witzig aus wie er da drin sitzt ohne heck..

Na, ob der Fahrer das auch witzig findet.

Sitzt, eingeklemmt im total zerstörten Fahrzeug und wird noch von allen Gaffern bestaunt ...

Zum Glück scheint dieser Unfall ohne Verletzte geendet zu haben.

Aber auch der finanzielle Schaden für den Verursacher wird noch richtig happig sein, oder glaubt Ihr, dass da seine Versicherung für seinen Schaden aufkommt?

selber schuld wenn er überholt und am boden rumkramt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen