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Das nenne ich mal einen "negativen Sturz"
youtube inside --> sicher optimal für das Fahren in dicken Öl-Pipelines
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17 Antworten
Das ist mal etwas extrem , die reifen tuen mir leid
Ich frag mich nur wie man mit dem auto noch kurven fahren kann.
Zitat:
Original geschrieben von audi 80 2.0E
Das ist mal etwas extrem , die reifen tuen mir leid
Ich frag mich nur wie man mit dem auto noch kurven fahren kann.
Kurven? Bei der Aufstandsfläche wirste sicher gut mit Gaspedal oder Handbremse lenken können. Ist aber wirklich schon heftig...häßlich.
Hallo Leute,
schaut mal genau hin, ist ein fake. Die Originalen laufen innen ganz normal....
Zitat:
Original geschrieben von Ansys
Hallo Leute,
schaut mal genau hin, ist ein fake. Die Originalen laufen innen ganz normal....
WOW. Knapp 2,5 Stunden hat's gedauert, bis sowas kommt ;-).
Ich denke, da sitzt meine Schwiegermutter drin. Zu Tuning-Treffen nehme ich die auch immer mit. Macht aus 'nem Allroad 'nen Low Rider :-D.
Zitat:
Original geschrieben von Ansys
Hallo Leute,
schaut mal genau hin, ist ein fake. Die Originalen laufen innen ganz normal....
hatte beim ersten mal schon nen auge auf etwaige verräterische sachen... und auf dein posting hin nochmal. kann allerdings keinen fehler erkennen?!
kuck mal genau auf die innenfläche der Gummis dann siehst du das sich da was dreht!
ich seh nur den weißen fleck auf der lauffläche routieren... der hat allerdings den gleichen winkel wie die reifen, also ebenfalls kein anzeichen auf einen fake.
das einzige, das (für mich) auf einen fake hindeuten KÖNNTE, sind die äußerst scharfen innenkanten an den kotflügeln was auf eine bearbeitung deuten könnte und, dass das grüne fahrzeug scheinbar absolut ruhig auf der straße liegt, während es den subaru bei jeder zweiten dehnfuge durchschüttelt.
aber an den rädern selbst erkenne ich erstmal garnix.
Zitat:
Original geschrieben von mga1
ich seh nur den weißen fleck auf der lauffläche routieren... der hat allerdings den gleichen winkel wie die reifen, also ebenfalls kein anzeichen auf einen fake.
dito. ich will noch hinzufügen dass man (ich) nicht erkennen kann, ob die "äußeren" bestandteile der felge, und damit das Rad als ganzes, rotieren weil der subi selbst zu sehr schüttelt.
;-)...
:-)....
P.S. Der Bildupload ist doch megaschwul!
Einen ähnlichen Wagen sieht man hier...
http://www.eblogx.com/media/pictures/special/tuning-2504/07.jpg
http://www.eblogx.com/media/pictures/special/tuning-2504/05.jpg
wos halt hin passt
Zitat:
Original geschrieben von Thiemo141082
Einen ähnlichen Wagen sieht man hier...
http://www.eblogx.com/media/pictures/special/tuning-2504/07.jpg
http://www.eblogx.com/media/pictures/special/tuning-2504/05.jpg
Ich glaube, das habe ich ähnlich schon an osteuropäischen LKW's und Reisebussen gesehen :-D
Das ist nicht Tuning EXTREM, das ist Tuning EXTREM DUMM. "Tuning" bedeutet für mich das Verbessern irgendwelcher Fahrzeugeigenschaften/-parameter. Auf jeden Fall aber eine Veränderung zum Besseren hin. Besser erscheint mir hier nur die schlechte Straßenlage und der hohe Reifenverschleiß zu werden. Aus der Sicht des lokalen Reifenhändlers zumindest eine positive Veränderung.
nana,an vielen kleinen älteren sport- & rennwagen hat man häufig nen recht argen negativen sturz der hinterräder
immerhin is die hinterachse die spurführende achse & somit schon gewollt,dass das belastete rad auch in engen kurven möglichst gerade auf voller breite steht
http://www.sebesta-online.de/thringen000ny5_1.jpg
wie weiter oben schon erwähnt,wos halt hin passt
ps.: bei meinem is die spur auch nen ganzes stück im rahmen des zulässigen negativ eingestellt,zwar optisch net so auffällig,aber man spürts schon
ab den 205ern in der breite aufwärts & vielen autobahnkilometern aber auch am ungleichmässigen abfahren