ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. das schnellste forum !!

das schnellste forum !!

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 20:37

hi !

mir ist gerde mal so aufgefallen das unser BMW forum mit sicherheit das schnellste forum ist was antworten bei fragen angeht !

meine freundin hatte einen VW und jetzt einen ford habe daher dort auch schon mal fragwen gestellt und das dauert bis antworten kommen oder auch manchmal gar nicht !!

HAMMER BMW RULEEEZZZ

Ähnliche Themen
39 Antworten

NA NORMAL MEINSTE WIR FAHREN UMSONST BMW ................WIR SIND HALT DIE GEILSTEN :D

Zitat:

Original geschrieben von AtzeBadekappe

NA NORMAL MEINSTE WIR FAHREN UMSONST BMW ................WIR SIND HALT DIE GEILSTEN :D

...wenn das die aus dem VW-Forum lesen gehts hier wieder ab! :D

Zitat:

...wenn das die aus dem VW-Forum lesen gehts hier wieder ab!

Dann bleib ich doch noch n bissel wach :D

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

...wenn das die aus dem VW-Forum lesen gehts hier wieder ab! :D

Ach was...das Opel-Forum fragt doch schon im BMW-Forum nach Unterstützung damit Opel in Bochum nicht dicht macht ;)

Zitat:

Original geschrieben von Path

 

Ach was...das Opel-Forum fragt doch schon im BMW-Forum nach Unterstützung damit Opel in Bochum nicht dicht macht ;)

:D

 

Ich kann da Alex nur zustimmen... das ist echt ne gute Community, auch wenn die Geschäcker ziemlich monoton sind... ;)

Stimmt, aber lässig ists trotzdem.... coole Leute, geile Autos... ups, den Rest verkneif ich mir, sonst kommt noch ein böser Lupo-Fahrer und verkloppt mich! *rofl*.. hehe....

Und Antworten hat das Forum immer parat, auch Meinungen, aber irgendwie... bei den Meinungen hat dev schon Recht, hat man eine gehört, hat man alle gehört! Ich sag nur: Monsterface! ;)

also ich finds auch gut, wie schnell einem hier geantwortet wird.

nur das mit den fakern hab ich bis heute nicht verstanden. aber was solls.

 

und warum die suche deaktiviert ist, versteh ich auch nicht. das ist doch die wichtigste funktion.

so wichtig find ichs gar nicht... was mir fast lieber wäre, wenn Dauer-Null-Poster gelöscht werden... man kann ja nichtmal gscheit die Mitgliederliste durchblättern!

Naja... gäb schon ein paar Verbesserungsvorschläge, aber trotz allem möcht ich MT nicht missen!

In keinem anderen Forum hab ich so viele süße Jungs um mich! ;)

na über de Monsterface brauchen wir ja nixmehr sagen*würg*!Die würde nicht einmal Stevie Wonder gefallen under kann sie garnet sehen!!! :D ;)

 

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

In keinem anderen Forum hab ich so viele süße Jungs um mich! ;)

na das ist natürlich ein hauptgrund, was?

:)

Jein... es ist ein MITgrund für mich, aber nicht der Hauptgrund! Sorry, ihr zeigts ja nie was von euch! :p

Ist ja sowieso kein Flirt-Forum!!

Übrigens - das Mosterface hat schon was für sich... also teilweise gefällts mir ja... aber für den E30 gibts das Teil ja sowieso nicht... und schon gar kein Rund-um-Monsterface... also ists eh wurscht.... ;)

kannst dich ja auch mal zeigen - neben deinem wagen.

;)

aber zum monsterface: schrecklich. daher auch der name.

von mir gibts schon Fotos im Forum - gewagtere darf ich nicht reinstellen, hab diesbezüglich mal einen Mod gefragt....

Na egal, wir sind total OT - weil Fotos haben mit der Schnelligkeit der Antworter rein gar nix zu tun! :D

na das bin ich dort rechts mit der etwas komischen Körperhaltung neben meinem schatz!!! :D

http://people.freenet.de/SwayDizzle/BMW1.jpg

 

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. das schnellste forum !!