1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Das soll mein Neuer werden. Ist das Angebot ok?

Das soll mein Neuer werden. Ist das Angebot ok?

Opel Astra K

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

Der Preis ist gut es ist ja fast ein Neuwagen. Fotos gibt es nicht von daher schau Ihn an ob der Lack in Ordnung ist und es kein Unfallwagen ist wenn das dann ok ist gönn ihn dir.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Der Preis ist gut es ist ja fast ein Neuwagen. Fotos gibt es nicht von daher schau Ihn an ob der Lack in Ordnung ist und es kein Unfallwagen ist wenn das dann ok ist gönn ihn dir.

am 28. Juni 2017 um 21:08

Es gibt zwei Dinge, die ich im Astra K nicht mehr missen möchte: Matrix-LED und DAB Radio. Leider ist bei deinem Angebot (das wirklich preislich attraktiv ist) beides nicht dabei.

Der Rest passt schon.

Wie wärs mit dem hier, der hat noch Keyless-Entry, Matrix-LED, DAB und Sport-Taste. aber kein Einparkpilot und Teilledersitze. Rest ist gleich.

klick mich

am 29. Juni 2017 um 4:28

Du solltest dir dringend mal die anderen Threads mit den Problemen mal durchlesen.... und dann überleg dir nochmal ob deinen J nicht behalten willst....

am 29. Juni 2017 um 5:40

Zitat:

@sadordog schrieb am 29. Juni 2017 um 06:28:49 Uhr:

Du solltest dir dringend mal die anderen Threads mit den Problemen mal durchlesen.... und dann überleg dir nochmal ob deinen J nicht behalten willst....

Komisch, fahre schon den zweiten Astra K und das absolut problemlos.

Zitat:

@markus__w schrieb am 28. Juni 2017 um 23:08:03 Uhr:

Es gibt zwei Dinge, die ich im Astra K nicht mehr missen möchte: Matrix-LED und DAB Radio. Leider ist bei deinem Angebot (das wirklich preislich attraktiv ist) beides nicht dabei.

Beim Innovation ist Matrix LED Licht Serie, bleibt nur noch DAB+ was fehlt.

Ich schau ihn mir am Samstag mal an. Gibt es irgendwas worauf ich achten sollte? Für jeden Tipp dankbar

Zitat:

@klubbingman26 schrieb am 29. Juni 2017 um 15:57:47 Uhr:

@markus__w schrieb am 28. Juni 2017 um 23:08:03 Uhr:

Beim Innovation ist Matrix LED Licht Serie, bleibt nur noch DAB+ was fehlt.

Nope, bei Innovation ist Matrix LED Licht nicht Serie.

Hallo AvP,

das wichtigste wird sein, ob er ruckelt oder nicht. Du hast bestimmt den Thread "Ruckeln beim Beschleunigen" ein wenig verfolgt. Probefahrt ist also das wichtigste bei deinem Termin.

Sonst ist der Wagen ja fast noch neu und Garantie auch noch drauf.

Grüße

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 11:07

So noch einen zur Auswahl... Welchen würdet ihr nehmen... https://m.mobile.de/.../246521423.html?ref=srp

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 11:07

https://m.mobile.de/.../246521423.html?ref=srp

Rein gefühlsmäßig würde ich den aus Sickte nehmen: schöne Limousine, kein Kombi, sieht sportlicher aus, weniger Kilometer und seriöser angepriesen. Preislich vielleicht noch etwas handeln.

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 11:55

Leider keine Sitzheizung hab grad angerufen

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 15:02

Hab jetzt Mittwoch ne Probefahrt... Wenn alles passt nehm ich ihn. Wie kann ich am besten handeln. Ich ja quasi ein neuer Wagen, ich habs ne so mit feilschen. Für jeden tip dankbar

"Eijeijei, ohne Sitzheizung ist aber schon ungewöhnlich, der Winter kommt auch bald, da fehlen dann ja auch die Winterreifen, und eine Garantieverlängerung ist ja bei der komplexen Technik immer angebracht ...........".

So ähnlich und fein dosiert im Gespräch die einzelnen Punkte mal erwähnen, dann siehst du ja, worauf der Verkaufsberater anspricht. Irgendetwas muß ja noch rausspringen, denn ein Lekkerli für den Käufer ist ja schon eingepreist. Auch ein evtl. Verweis auf das andere Angebot mit dem Kombi, "der ja auch schön und praktisch ist", wirkt oftmals Wunder.

Na ja, unverschämt sollte man nicht werden, alles locker vom Hocker, nicht verkniffen sein. Am Ende so etwa "gut, wenn dieses (oder jenes) auch noch dabei ist, machen wir das jetzt fix"! Und schon hast du einen schönen Wagen!

Alles Gute für die hoffentlich erfolgreiche Verhandlung. Berichte mal, wie es gelaufen ist.

P.S. Garantieverlängerung ist immer wichtig, die kann dir horrende Kosten ersparen.

Themenstarteram 3. Juli 2017 um 16:12

Haha... Ich glaub ich lass dich das mal machen

Deine Antwort